Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Plz2 incl Sex
15 Mitglieder
zum Thema
Wie hat Corona euer Leben verändert?108
Nun leben wir schon 5 Monate mit Corona und müssen uns irgendwie mit…
zum Thema
Online Date bedingt durch Corona: Wie denkst du?39
Zur Zeit herrscht ja Ausnahme Situation, wer denkt über persönliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nun ?

****nka Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was nun ?
Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen, die Strassen sind frei und das Bike geputzt. Doch Corona lässt uns nicht fahren.
Wie geht ihr damit um ?
Fahrt ihr allein bzw zu zweit, oder lasst ihr das Bike stehen ?
Wie vertreibt ihr euch die Zeit, bis wir wieder gemeinsam fahren dürfen ?
Liebe Grüße und bleibt Gesund
Jörg
Ich fahre allein 😊😉
Meine hat nen undichten Gabelsimmerring,Termin für die Reparatur gabs schon,wurde aber wieder verschoben...tja.
Sonst fahre ich wenn mir danach ist.Sifft nur etwas zu viel inzwischen....
****nka Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fahre auch allein oder zu zweit.
Mit euch macht es mir aber wesentlich mehr Spaß.
05/2022
******ust Mann
312 Beiträge
....Schönes Wetter....die Sonne Lacht...
....Meine steht zum Verkauf....wer Interesse hat gern melden......
Harley Dyna 1448 ccm
******CX5 Mann
142 Beiträge
Zu zweit ist es doch schon ganz angehm, allein eher weniger.
Aber das wetter soll ja jetzt eh wieder umspringen, mal gucken was die zeit bringt.
Wenn das Wetter morgen halwegs gut ist werde ich mich aber bestimmt dazu überwinden zur not auch allein ne runde zu fahren.
********tcat Frau
430 Beiträge
Huhu. Gestern und heute so viel gearbeitet. Morgen? Genau. Wetter soll sich ändern. Aber ansonsten auch Allein oder zu Zweit. VG
Schon drei Tage allein unterwegs. Dabei mußte ich feststellen das die Jagdsaison auf uns auch schon eröffnet wurde. Also Vorsicht wenn es zu laut ist.
********s_14 Paar
194 Beiträge
Wir waren heut zu dritt. Abstand wurde eingehalten. Nur ein kurzes Pinkelpäuschen. Leichter Sonnenbrand im Gesicht. Und der Seele taten die 6 Stunden gut. Kommunikation über die Helme, alles prima.
****ow Mann
98 Beiträge
Ich habe die letzten zwei Tage alleine meine Runde gedreht. *biker*
Bei den tollen Wetter 🌞 geht es einfach nicht ohne... 👍🏍🇬🇧🇮🇲
****ys Paar
366 Beiträge
... alleine unterwegs *biker*
***NK Mann
191 Beiträge
Insbesondere heute wird "man" wohl alleine fahren müssen ... bei dem Wetter. Ich habe aber auch vorgesorgt und M+S-geprüfte Reifen d´rauf! *lol* Die Gefahr eines zu geringen Abstands entsteht dann nur, wenn "man" unfreiwillig ins Rutschen kommt ... *oh*

Ab Morgen soll das Wetter ja wieder der Jahreszeit entsprechend werden. Allerdings sagt mir meine frisch gepolierte Glaskugel, dass vom 1.4. (kein Aprilscherz!) bis 10.4.2020 eine KOMPLETTE Ausgangssperre verhängt werden soll. Danach soll Corona vorbei sein ... und sich noch vieles mehr in unserem Land geändert haben. Mal´schauen, ob ich genug poliert habe ... *gg*
******ird Mann
654 Beiträge
Hallo, also eigentlich wollte ich mich ja zusammen reißen und tatsächlich zu Hause bleiben... aber gestern konnte ich nicht anders und bin gefahren...😄 Nach Kollmar, einmal durch den Deich, nicht anhalten/absteigen , wenden und weiter...😄 Aber man solls nicht glauben, es standen doch einige da und klönten...😄 Bin dann später noch mal an dem Kreisel vorbei gekommen, da war gerade eine Polizeistreife dabei, dort Stellung zu beziehen...😄
******016 Mann
27 Beiträge
Juhu ab heute darf ich wieder fahren.
Es geht heute auch gleich zum Zollenspieker, einen Kaffee in der Sonne genießen. 🏍
********s_14 Paar
194 Beiträge
Hallo, *ggg*
hier sehe ich noch keine *sonne*!
5min vom Zollenspoeker entfernt.

Viel Spaß beim Fahren. Ich muss arbeiten.

LG Sie
********tcat Frau
430 Beiträge
April April 😊😋🤣😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.