Meine Frau und ich wollen uns HEADSET kaufen zum gemeinsamen reden und Musikhören auf der fahrt nun ist die frage SENA oder Cardo oder etwas anderes?
Hat jemand Empfehlung ?
Wir nutzen seit etwa 6 Jahren dieses hier
Die Reichweite von 1km stimmt und die Verständigung ist klasse, ok bei Geschwindigkeiten über 100km/h müssen wir bei einem offenen Helm lauter sprechen. Windgeräusche sind eher nicht zu hören. Ein MP3-Player kann angeschlossen werden, Navi vom Handy kann gekoppelt werden oder Radio hören. Aber es geht leider immer nur eines. Das Micro aktiviert sich selbst wenn man zu sprechen beginnt. Der Akku hält etwa für 10 Stunden
Wir möchten das Gadget nicht mehr missen und der Preis ist super
Wir hatten früher Cardo und nutzen mittlerweile Sena und sind absolut Happy. Ich habe mir für meinen Neotec 2 noch den +Mesh Adapter geholt um mich problemlos mit den 30er und 50er verbinden zu können.
Hi
Ich habe einen Shoi Neotec 2 Helm und darin ein Sena
verbaut! Ich kann es nur empfehlen, Radio/IPod, telefonieren,
Gruppenkommunikation alles funktioniert sehr gut!!
Auch wenn es teuer ist, es ist das viele Geld wert!!
Kann es absolut weiterempfehlen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.