Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Biker Niedersachsen – Gruppen-Forum
Biker Niedersachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WER ist WER?
meet & ride PLZ 19xx/21xx/29xx
meet & ride PLZ 26xx
meet & ride PLZ 27xx/28xx
meet & ride PLZ 30xx/31xx
meet & ride PLZ 34xx/37xx/38xx
meet & ride PLZ 48xx/49xx
Veranstaltungstipps
Treffpunkte von Bikern
Schrauber-Ecke
Tausche-Biete-Suche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Touren und Ausfahrten 🏍️🏍️🏍️
witzig-ulkig-amüsant
Die erste Ausfahrt in der neuen Saison
Fotos von Events der Gruppe
Kostenlos anmelden
Biker Niedersachsen
Freizeit und Gesellschaft
–
257 Mitglieder
CoverArt by
driver_49152
Biker Niedersachsen
Freizeit und Gesellschaft
–
257 Mitglieder
CoverArt by
driver_49152
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WER ist WER?
meet & ride PLZ 19xx/21xx/29xx
meet & ride PLZ 26xx
meet & ride PLZ 27xx/28xx
meet & ride PLZ 30xx/31xx
meet & ride PLZ 34xx/37xx/38xx
meet & ride PLZ 48xx/49xx
Veranstaltungstipps
Treffpunkte von Bikern
Schrauber-Ecke
Tausche-Biete-Suche
Archiv
Forum Suche
Archiv
Biker Niedersachsen Forum
Archiv
Abgeschlossene und alte Themen Hier findet ihr alte Informationen, Veranstaltungen oder geschlossene Therads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Letzter Reminder Harztour
*******8186 schrieb:
4
Bald ist es soweit! Die Harztour 2.0 startet und bislang sieht die Wetterprognose gar nicht allzu schlecht aus Wir freuen uns über weitere Anmeldungen, neue und altbekannte Gesichter…. Es wird sicher ein schöner Tag! Liebe Grüße Jessi und Uwe
*******ewe schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Da Bluecifer mit LiMa-Schaden außer Gefecht ist, bin ich leider raus *gr*
Nur für Mitglieder
Die "alte Pinnwand"
*******ve38 schrieb:
70
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Biker Niedersachsen".
*****967 schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich wünsche allen frohe Ostertage mit wundervollem Sonnenschein zum *biker* Genießt die Tage und hoffentlich sehen wir uns bald alle oder einige beim…
Nur für Mitglieder
1.Hilfe -Auffrischung
**********egler schrieb:
7
Liebe Mitglieder der Gruppe, wir möchten von euch wissen, ob grundsätzlich Interesse an einem Auffrischungskurs in der 1.Hilfe besteht. In der Hoffnung, dass man die Kenntnisse nicht anwenden muss, ist der 1.
**********egler schrieb am 13. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo @*****cue und *danke* für dein Engagement! Wir werden da gerne drauf zurückkommen und die Planung in Angriff nehmen.
Nur für Mitglieder
Motorrad Ausfahrt 01.09.2024
******_74 schrieb:
6
Morgen wollte ich eine Tagestour mit dem Motorrad machen. Ziel ist aktuell noch offen, könnte aber etwas zusammenstellen. Wer aus der Region WL, ROW, HK, VER, STD hat Zeit und Lust mit mir ne Runde zu fahren.
******_74 schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Leider noch mit Corona ausfällig... Dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Nur für Mitglieder
Biker bietet Bikern Übernachtung
*****r22 schrieb:
1
Sollte jemand auf dem Weg zur Küste unterwegs sein und die letzten 130 km zu den Siels nicht mehr schaffen. Bett / Zelt kein Problem.
Nur für Mitglieder
13.-14.07.2024 / Elb-Spectaculum
*******411 schrieb:
2
ELB-SPECTACULUM am Stover Strand am 13.+14.07.2024 Vielleicht für den Einen oder Anderen von euch interessant. Eine Tour an der Elbe lang und dort einen kleinen Zwischenstop machen.
****rin schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
So eine Tour, mit dem Pausenprogramm, ist bestimmt eine tolle Idee … an diesem Wochenende ist bei mir allerdings die Rückreise mit dem Wohnmobil aus…
Nur für Mitglieder
Frühlingstreff 06.+07.04.2024 in Augustfehn
*******bub schrieb:
6
Wer fahrt nächstes Wochenende zum Frühlingstreff bei Börjes 2024 | 06.04 – 07.04.2024 | Augustfehn? Werde versuchen Samstag da zu sein, Sontags habe ich wahrscheinlich keine Zeit. LG, Victor
*******bub schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
War heute in Dedesdorf und später in Dorum-Neufeld, leider keine Joy-ler getroffen.
Nur für Mitglieder
HOLZMINDEN - So., 21.04.2024 – DEMO gegen Straßensperrungen
*********ch79 schrieb:
8
Am 21. April findet in Holzminden ab 13 Uhr eine Demo gegen die beschlossenen Straßensperrungen für Motorradfahrer statt. Hintergründe und Informationen Am 21. April wird in Holzminden demonstriert.
**********bwege schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Oh, da bin ich sowas von dabei! Nähere mich aus der Umgebung von Hannover. Fahren wir zusammen? Bitte dann PN. Beste Grüße Tom
Nur für Mitglieder
28.-30.06.2024 / HH HarleyDays
*******411 schrieb:
1
Die Hamburger Harley Days sind in diesem Jahr vom 28.06. bis 30.06.
Nur für Mitglieder
Bikertreff Georg - Hannover (07.10.2022)
******e69 schrieb:
1
Treffen für Biker, Soziusse und Interessierte Es werden alle zu der Zeit geltenden Corona bedingten Verordnungen des Landes Niedersachsen eingehalten. Es wird nicht regnen!
Nur für Mitglieder
Bikertreff Georg - Hannover (19.08.2022)
******e69 schrieb:
5
Treffen für Biker, Soziusse und Interessierte Es werden alle zu der Zeit geltenden Corona bedingten Verordnungen des Landes Niedersachsen eingehalten. Es wird nicht regnen!
*****967 schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
So, 18.24 und ich verlasse jetzt die Veranstaltung!
Nur für Mitglieder
Bikertreff Georg abgesagt - Hannover (01.07.2022)
******e69 schrieb:
9
Treffen für Biker, Soziusse und Interessierte Es werden alle zu der Zeit geltenden Corona bedingten Verordnungen des Landes Niedersachsen eingehalten. Treffen für , Soziussen und Interessierte Hallo Ihr Lieben, Treff am Georgsplatz.
*********schan schrieb am 29. Juli 2022
Leider leider muss ich da arbeiten 😥
Nur für Mitglieder
Gruppenmod sucht Unterstützung
*****ald schrieb:
2
Da man im genannten Beitrag nur als premium Mitglied antworten kann schreib ich es mal hier Rainer, meld dich mal bei mir. Ich moderiere schon ein eigenes Forum, da wäre das hier mit der Gruppe kein problem . ,.
********9152 schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Danke Dir! Es hat sich jemand gefunden der weiter macht! Danke für Deine Hilfe LG Rainer
Nur für Mitglieder
Touren
********9152 schrieb:
2
Für den Herrentag den 26.5.22 ab 10 Uhr planen wir als Harzer Herren HÜ eine Motorrad - Ausfahrt mit einem GB gegen Abend. Hier weitere Informationen und Anmeldung: * Gruß harzole
********9152 schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hier findet Ihr Touren Vorschläge
Nur für Mitglieder
Alles Gute
********9152 schrieb:
3
Alles gute zum Geburtstag, lasst Euch feiern! Die Linke zum Gruß Das wünschen Euch die Mods
********9152 schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Alles gute zum Geburtstag das wünschen Dir https://www.joyclub.de/profile/5714950.m_1965.html die Mods https://www.joyclub.de/profile/2761480.
Jemand Lust auf ein Bikerwochenende über Ostern in Lingen
Gast schrieb:
3
Zwei oder drei Veranstaltungen besuchen und kostenlos bei uns übernachten und das nur über Ostern. Einfach ClubMail an @SecretLions Samstag... Ostersonntag... Ostermontag... Hat jemand Lust auf ein geile Big DIcks and Big Boobs Party?
*******an70 schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Lust immer wenn es zeitlich passt
Nur für Mitglieder
Yamaha Fazer 600 zum Verkauf
*****g77 schrieb:
2
Zum Verkauf steht eine Fazer 600 in schwarz Bjh 1999 37tkm etwas tiefer ich bin 168cm und stehe plan. Gut in Schuß optische Macken. Grüße csilag77
*****r22 schrieb am 26. September 2021
Nur für Mitglieder
DlzG hat meine xj900 auch. ABER die Umwandlung von Benzin in Glückshormone ist auch mit Macken vollkommen ok.
Nur für Mitglieder
Honda CB 750 RC 42
********ason schrieb:
1
Ich biete hier meine gepflegte sevenfifty an. EZ 03/1996 39100 mls Inspektion 05/21 Federbeine neu HU 08/2023 Um- und Unfallfrei Unverbastelt Läuft wie eine Nähmaschine VB 2450 € Bei Fragen, gerne eine PN an mich.
Nur für Mitglieder
Motorradfahrer gegen Sonntagsfahrverbot - Deutschland (19.06.2021)
********9152 schrieb:
19
Bikertreffen / verrschiedene Startpunkte Facebook : Motorrad Demo zum Thema Fahrverbote an Sonntagen! 1. Treffpunkt: 9:00 Uhr Raiffeisenmarkt Bad Essen Abfahrt dort: 9.10 Uhr 2. Treffpunkt: 9.20 Uhr Bohmte Edeka Abfahrt dort: 9.25 Uhr 3.
***ha schrieb am 8. Juni 2021
Nur für Mitglieder
5000 Motorräder und das auf einem Sonntag fand ich persönlich für eine Stadt in der Größe schon *top*
Endurowandern
Gast schrieb:
35
Wer ist hier offroad unterwegs? Stichwort TET, Mecklenburg, LGKS u.ä. Entweder mit Sportenduro oder passender Reiseenduro. Gruß Andi
*****ald schrieb am 22. April 2021
Nur für Mitglieder
Dann meld ich mich auch mal . Mach das Enduro fahren schon jahrelang mit großer Reiseenduro oder kleinerer Hardenduro .
Sporttourer gesucht
Gast schrieb:
15
Ich suche aktuell einen Sporttourer bis ca. 2500 € mit TÜV und einsatzfähig für eine längere Tour. Keine verbastelten oder verunstalteten Bikes. Lieber aus kundiger als aus 5er Hand.
******nry schrieb am 24. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Das ist ein gutes Motorrad, viel Spaß damit.
Nur für Mitglieder
Auspuff gesucht
******_65 schrieb:
1
Ich suche für meine Varadero SD 01 Baujahr 2001 eine Auspuffanlage mit E Eintragung. Sollte natürlich entsprechend Sound haben, aber legal sein! Lg Thomas
Nur für Mitglieder
B.A.C.A. Biker against child abuse
*********Gris schrieb:
4
Ich persönlich finde den Verein B.A.C.A. und die Intention dahinter sehr interessant und beabsichtige im November zum monatlichen Treffen nach Itzehoe zu fahren, um mich weiter zu informieren. https://www. joyclub. de/link/42389870.
********9152 schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Danke für die Info! *danke*
Nur für Mitglieder
georgsplatz Hannover
****58 schrieb:
1
Mal wieder am Freitag in Hannover 16.10.2020
Nur für Mitglieder
Biete Yamaha Virago
*********Haut schrieb:
1
Ich biete folgende Maschine. Yamaha Virago 2YL Erstzulassung: 05/1996 Kilometerstand: 18.134 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 32 kW Preis: 2.000 € VB https://www. joyclub. de/link/42377950.
Nur für Mitglieder
Biete Yamaha Virago
*********Haut schrieb:
1
Ich biete folgende Maschine. Yamaha Virago 2YL Erstzulassung: 05/1996 Kilometerstand: 18.134 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 32 kW Preis: 2.000 € VB https://www. joyclub. de/link/42377948.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam zum Motorrad-Gottesdienst - Deutschland (06.09.2020)
********9152 schrieb:
2
Komme aus Lemförde... welche Routen fahrt ihr? Gemeinsame Anfahrt möglich? L.G. Chris.
********9152 schrieb am 5. September 2020
Nur für Mitglieder
ich kann Morgen ca. 8:30 bei Dir sein
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgrüße
**********egler schrieb:
155
Hier könnt ihr Glückwünsche und nette Grüße hinterlassen!
Gast schrieb am 19. August 2020
"Biker werden nicht grau. Das ist Chrom!" (Zit.) Mit diesem Zitat gratulieren wir heute https://www.joyclub.de/profile/5302596.rani3.
Sternfahrt gegen Sonntagsfahrverbot Samstag 08.08.´20
Gast schrieb:
5
Na das ist doch mal spontan. Will ja kein Miesepeter sein, denkt aber an die Hitze. So eine Tour ist nicht ohne Risiken. Für alle die mitfahren... Passt gut auf euch und eure Bikerfreunde auf. DLzG
******_65 schrieb am 8. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich werde morgen auch nicht kommen. War Donnerstag in Bad Salzuflen. gute 100 km von mir aus. die Hitze war brutal habe 4 Pausen machen müssen.
Nur für Mitglieder
Wenn deine Beziehung/ dein atkuelles Leben...
**********egler schrieb:
20
Ein Buch wäre, welche Überschrift würdest du dem jetzigen Kapitel geben? Ran an die Tasten Wir sind gespannt.
Gast schrieb am 5. August 2020
Man sollte sich selbst treu bleiben, sich nicht verstellen, und sich nicht verleugnen, wegen einer Person Entweder man mag mich so wie ich bin oder…
Nur für Mitglieder
Jede(r) hat ihn....
**********egler schrieb:
10
Diesen EINEN Song, der gute Laune bringt. Ein Mitglied brachte uns mit folgendem Zitat darauf, etwas für die gute Laune zu tun: "Ich kann sie nicht mehr hören diese Worte mit C und B...
********9152 schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Mein gute Laune Hit! https://www.joyclub.de/link/42346246.html
Nur für Mitglieder
Motorradfahrer gegen Sonntagsfahrverbot - Vechta (26.07.2020
********9152 schrieb:
25
Bikertreffen / verrschiedene Startpunkte https://www. joyclub. de/link/42338393. html Motorrad Demo zum Thema Fahrverbote an Sonntagen! 1. Treffpunkt: 8.50 Uhr Raiffeisenmarkt Bad Essen Abfahrt dort: 9.00 Uhr 2. Treffpunkt: 9.
Gast schrieb am 30. Juli 2020
@***ha Ja, das sehe ich auch so. @ all Also bitte keine weiteren Kommentare dazu. Mod Dagmar
Biker bieten Bikern Unterkunft
Gast schrieb:
4
Du planst eine Tour in eine Region, die du gerne mal kennnelernen möchtest und willst die Hotelkosten sparen und auch noch nette Kontakte knüpfen dann kannst du hier ein Gesuch einstellen oder dich bereit erklären, für 1 - 3 Übernachtungen, ein…
Gast schrieb am 21. Juli 2020
@*****967 *danke* für deine Idee zu diesem Thema! Ich habe es gerne aufgegriffen! *ja*
Nur für Mitglieder
Stammitsche, regionale Treffen und Veranstaltungen
**********egler schrieb:
25
Ich habe schon Termine für MoGo's. Wenn Interesse besteht kann ich sie hier gerne einstellen! Gruß Frank
******e69 schrieb am 20. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Treffen für Biker, Soziusse und Interessierte Treffen für *biker* , Soziussen und Interessierte Hallo Ihr Lieben, Für unser 6.
Nur für Mitglieder
Biker Hannover 5.0 - Hannover (17.07.2020)
******e69 schrieb:
35
Treffen für Biker, Soziusse und Interessierte Treffen für , Soziussen und Interessierte Hallo Ihr Lieben, Ein Bikertreff in der schönen Stadt Hannover und Umland Für unser 5.
*********nineT schrieb am 18. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Na schlag auf *wua*
Nur für Mitglieder
Biker-Demo Vechta 26.7.2020
**********egler schrieb:
14
Ein Tipp für alle, die auch in der Zukunft am Wochenende noch weiter Motorradfahren wollen https://www. joyclub. de/link/42336414. html LG Roland
Gast schrieb am 15. Juli 2020
Moin, auch ich bin dabei. Kämpfe für mein Hobby. Ich will auch am Wochenende durch die Landschaft cruisen. Ich nehme ja auch immer Rücksicht.
Nur für Mitglieder
Bike und Musik...
**********egler schrieb:
18
Wir eröffnen diesen Thread. Hier könnt ihr den Song posten, den IHR mit dem Biken verbindet... Wer möchte, kann einige Sätze dazu sagen.: Was inspiriert mich? Welche Erinnerungen habe ich beim Hören? Welches Gefühl verbinde ich damit? ... ...
Gast schrieb am 7. Juli 2020
Classic Rock https://www.joyclub.de/link/42332623.html Blues Rock https://www.joyclub.de/link/42332624.
Nur für Mitglieder
Biken und Bildung
**********egler schrieb:
3
In fast allen Bundesländer ist der Bildungsurlaub im Gesetz verankert. D.h., Arbeitnehmern steht das Recht auf 5 Tage in einem Jahr bzw. innerhalb von 2 Jahren 10 Tage zusätzlicherUrlaub zu.
Gast schrieb am 23. Mai 2020
Vielen Dank für diesen hinweiß. Hab schon seit Jahren keinen Bildungsurlaub mehr gemacht
Nur für Mitglieder
euer Bike und nackte Haut, ohne Kommentar!
********wich schrieb:
2
Wer hat Lust nackte Haut zusammen mit seinem Bike zu Posten? Grüße
*****ald schrieb am 6. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Mein Moped ist nicht nackt , trägt Schutzmaske 👍😇
Nur für Mitglieder
Was sind aktuell in dieser Zeit deine "Glücksmomente"?
**********egler schrieb:
7
Ausgangsbeschränkungen, Kontaktverbote, die Osterrreise oder die Touren finden nicht statt. Alles Dinge, die unser Leben "anders" machen und TROTZDEM gibt es sie, diese Momente, die gerade JETZT unser Leben reicher machen.
********wich schrieb am 8. April 2020
Nur für Mitglieder
Moin, Garten ist fertig, Bude aufgeräumt und zum Abschalten auch mal eine Runde fahren.
Nur für Mitglieder
Frühlings Treff 2020 Augustfehn - Apen (05.04.2020)
**********egler schrieb:
4
Wir Joy-Biker fahren hin Veranstaltung wurde abgesagt NACH der Ausfahrt ist VOR der Ausfahrt. Wir wollen nach dem Saisonstart https://www. joyclub. de/event/1062586. treffen_zur_saisoneroeffnung.
*****r22 schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, ICH habe mich riesig gefreut mit euch nach Augustfehn fahren zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Biker Hannover 4.0 - Hannover (08.03.2020)
******e69 schrieb:
3
Treffen für Biker, Soziusse und Interessierte Treffen für , Soziussen und Interessierte Hallo Ihr Lieben, ein Bikertreff in der schönen Stadt Hannover und Umland. Für unseren 4. haben wir uns eine Location in der Altstadt von Hannover ausgesucht.
******a01 schrieb am 9. März 2020
Nur für Mitglieder
Aber gestern war ich inoperables, Du verstehen ? *freu2*
Nur für Mitglieder
Biker Hannover 4.0 (08.03.20)
******e69 schrieb:
5
Treffen für , Soziussen und Interessierte Hallo Ihr Lieben, ein Bikertreff in der schönen Stadt Hannover und Umland. Für unseren 4. haben wir uns eine Location in der Altstadt von Hannover ausgesucht.
*****ald schrieb am 6. März 2020
Nur für Mitglieder
Die Qual der Wahl / Auto / Bus oder Moped hat sich erledigt 😕 Ich darf am 8.3 arbeiten ... Euch dann viel Spaß ... Gruß Harald
Nur für Mitglieder
Kurzurlaube...
******906 schrieb:
4
Schönen guten Morgen liebe mitbiker😉 Ich habe für mich als Anfänger gedacht, dass ich ganz gerne im Herbst einen Kurztrip ins Weserbergland unternehmen würde.
******906 schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Naja fahre erst seid letztem Jahr, also so eine genaue Vorstellung wo es direkt hingehen soll habe ich nicht.
Nur für Mitglieder
Saisonabschluss 2020 - Quernheim (20.09.2020)
**********egler schrieb:
1
Kino mit anschließender Ausfahrt Mit einem besonderen Highlight wollen wir die Saison 2020 langsam beenden. Am Sonntag treffen wir uns ab 10:30 Uhr vor dem Kino. Und es ist nicht IRGENDEIN Kino Seid gespannt auf Deutschlands kleinstem Kinoort!
Nur für Mitglieder
Lienen lohnt sich...
**********egler schrieb:
1
Ein schöne Veranstaltung, zu der wir gerne mit euch fahren möchten https://www. joyclub. de/event/1064085. motorrad_gottesdienst_mit_ausfahrt_osnabrueck. html Euer Mod-Team
Nur für Mitglieder
Biker Hannover 3.0 - Wunstorf (09.02.2020)
******e69 schrieb:
4
Treffen für Biker, Soziusse und Interessierte Treffen für , Soziussen und Interessierte Hallo Ihr Lieben, Ein Bikertreff in der schönen Stadt Hannover und Umland. Für unser 3. haben wir uns eine Location in Steinhude, am Steinhuder Meer ausgesucht.
*********pido schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Du nicht? *meld*
Nur für Mitglieder
Der flotte "Dreier" - Ostercappeln (28.06.2020)
**********egler schrieb:
2
Die 3-Seen-Tour ABGESAGT Die Idee Wir wollen eine kleine Ausfahrt mit euch machen Abfahrt wird von Ostercappeln-Venne aus sein. Nach einigen km bietet der Aussichtsturm einen tollen Blick ins Land hinein.
*******raft schrieb am 22. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Schöne Idee! Bin da aber "leider" noch im Urlaub
Nur für Mitglieder
Winterstammtisch mit den OWL-Biker Chapter - Melle (25.01.20
**********egler schrieb:
7
Das Jahr mit Bikerfreunden beginnen Hallo in die Runde Gemeinsam mit den OWL Bikern veranstalten wir einen Winterstammtisch., um die kalte Jahreszeit zu überbrücken und trotzdem etwas gemeinsam zu unternehmen.
********Wild schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, schade das so wenige nur von den Niedersachsen an dem Stammtisch teilnehmen :-( Der Veranstaltungsort wurde extra so gelegt das er…
1
2