Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente ...
Es sind diese ganz besonderen Momente die unser Miteinander ausmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind aktuell in dieser Zeit deine "Glücksmomente"?

**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Was sind aktuell in dieser Zeit deine "Glücksmomente"?
Ausgangsbeschränkungen, Kontaktverbote, die Osterrreise oder die Touren finden nicht statt. Alles Dinge, die unser Leben "anders" machen und TROTZDEM gibt es sie, diese Momente, die gerade JETZT unser Leben reicher machen. Was ist dein/ euer Glücksmoment, in dem ihr innehaltet und dankbar seid, dass es ihn gibt?
******ann Paar
17 Beiträge
Hallo liebe Mitstreiter,
heute haben wir eine schöne Ausfahrt unternommen und ich bin sicher, den ein oder anderen haben wir bestimmt unterwegs getroffen *biker*
Das Wetter war ja perfekt - bis auf den Wind am Nachmittag. Wir haben den Tag genutzt, um einfach mal abzuschalten und die Frische Luft zu genießen. Das Homeoffice oder auch die Arbeit unter besonderen Bedingungen zerren an den Nerven und da muss ein Ausgleich geschaffen werden. Wir verbringen Zeit in unserem Schrebergarten oder eben - wenns passt auf dem Motorrad. Wir telefonieren oder "facetimen" mit Freunden und Verwandten.

Wir freuen uns wieder auf eine schönere Zeit und hoffen, ihr bleibt alle gesund und munter und wiir sehen uns zu einem tollen Bikerfrühstück wieder *freu2*

Wir wollten ohnehin mal ein fettes Danke an unsere Mods loswerden. Jedes neue Gruppenmitglied wird begrüßt und auch die Geburtstage nicht vergessen - dafür nochmal ein *danke*
Ihr macht einen tollen Job.

Anja und Frank
*****g77 Frau
688 Beiträge
Italienischer *kaffee* im Feinkost nach dem Lindener Markt
Geniale Freunde und.........
****lia Paar
109 Beiträge
Sex mit meinem Mann *zwinker*

Freunde über Video Chat sprechen, die Zeit mit der Familie, dankbar für einen tollen Arbeitgeber und jeden Tag wenn die Sonne scheint....

Wir schaffen das!
******n87 Mann
5 Beiträge
Ich finde, die ganze Situation entschleunigt uns alle ein wenig und das tut uns mal richtig gut! Wir halsen uns immer so viel auf und nun merkt man, dass es einem dadurch nicht besser geht! Lieber wie jetzt weniger machen aber dafür intensiver - ein toller Videochat Telefonat, eine Ausfahrt mit dem Bike, laufen oder spazieren gehen als Höhepunkt des Tages ist absolut klasse! Vieles nimmt Mans ich vor und schafft es nicht - nun sieht man, dass es geht und dann auch einen richtig gut tut!
Das sollten wir als Lehre mitnehmen und beibehalten:-)
Bleibt gesund!
Ich telefoniere mit Geschwistern, Freunden und Verwandten. Die und ich freuen uns über einen Schnack. Das ist etwas anderes als mal schnell zu whatsappen, Bildchen und Filmchen zu versenden. Ein Telefongespräch kann auch schon mal 30 Minuten dauern. Und wenn sich dann der andere über den Anruf freut, ist der Tag gerettet
********wich Mann
446 Beiträge
Moin,
Garten ist fertig, Bude aufgeräumt und zum Abschalten auch mal eine Runde fahren.

Gestern alleine und wenn man nicht gerade Hotspots anfährt auch völlig okay.

Gestern am neuen Teich im Solling.

Ganz für mich, hin und Rückfahrt mit schönen Kurven bei Traum Wetter.

DLzG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.