Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede(r) hat ihn....

**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Jede(r) hat ihn....
...diesen EINEN Song, der gute Laune bringt.
Ein Mitglied brachte uns mit folgendem Zitat darauf, etwas für die gute Laune zu tun:

"Ich kann sie nicht mehr hören diese Worte mit C und B..."
Das werden wir wohl noch eine Weile müssen, aber in der Zwischenzeit können wir uns auch Momente der Sorglosigkeit und Freude *freu* gönnen und diese genießen *ja*

Deshalb postet DEN Song, der euch so richtig gut tut!
Wir sind gespannt *diegroessten*

Dagmar und Roland *wink* *guckguck*

PS.: Bei Paarprofilen können natürlich auch 2 Lieder gepostet werden *top*
Ain't gonna cry no more
Einer meiner Lieblings Songs von whitesnake aus den guten alten 80'er

Warum gerade dieser Song?
Ich war mit Freunden unterwegs, nach einer durchsumpften Nacht in der Disco, CD 's gab es noch nicht, aber wenn sehr teuer, ich hatte ein Mixtape mit, wo unter anderem dieser Song drauf war, morgens ich weiß garnicht mehr wann sind wir an die Nordsee gefahren, unterwegs Kaffee und Brötchen besorgt, und Musik gehört, als die Sonne langsam aufging, lief aus dem Autoradio dieser Song zu einem perfekten Zeitpunkt, besser geht es nicht...es gibt viele Songs in meinem leben oder auch Literatur, die starke Emotionen in mir auslösen, manchmal schöne manchmal nicht so schöne Erinnerungen...dieser Song gehört definitiv zu meinem Soundtrack meines Lebens....ich hoffe er gefällt euch

Der männliche Part von gentundpussycat *rock*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Laut hören und dann die "lila Laune" genießen... (DER TanzendeSegler)

Leider sind die links nicht mehr vorhanden *traurig*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
@**********sycat ... wir können beide Songs aufrufen... *frage*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Und hier noch etwas, das immer wieder geht und ich (w) an zwei besondere Mensche denke FALUBE *herz*

Mal ein nicht so bekannter Song
Die meisten kennen nur Video killed the Radio Star von ihnen, für mich einer der schönsten und kritischen Songs von ihnen

**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
@**********sycat ... Gute Laune-Hit??? Da muss ich mal die Übersetzung suchen... ein schönes Lied... ohne Frage...
Zitat von *********egler:
@**********sycat ... Gute Laune-Hit??? Da muss ich mal die Übersetzung suchen... ein schönes Lied... ohne Frage...

Für mich einer meiner wichtigsten Songs meines Soundtracks des Lebens und die Liste ist lang für mich ist er schön das zählt
********9152 Mann
648 Beiträge
Mein gute Laune Hit!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.