Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
565 Mitglieder
zum Thema
Als liebhaber classischer Bikes .................34
Würden wir sehr gerne mal Eure Bikes mit der dazu gehörenden Lady…
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sporttourer gesucht

Sporttourer gesucht
Moinsen,
ich suche aktuell einen Sporttourer bis ca. 2500 € mit TÜV und einsatzfähig für eine längere Tour. Keine verbastelten oder verunstalteten Bikes. Lieber aus kundiger als aus 5er Hand.
Habe keine festen Modellvorgaben, aber um es einzugrenzen nenne ich mal VFR 750, 1000er Fazer, Sprint ST, TDM, SV 1000, Ducati ST4 oder auch gerne einen gut abgehangenen Oldtimer a la K 100 RS, FZ 750, GSX 750 F. Alles, nur eben keine Bastelbuden. Bei entsprechenden Pflegenachweisen auch hohe Kilometerstände kein Problem. Koffer wären toll sind aber kein Muss.

Gruß Andreas
********9152 Mann
646 Beiträge
Hallo! Versuche es mal Motorradankauf Melle A30

LG Rainer *biker*
Zitat von ********9152:
Hallo! Versuche es mal Motorradankauf Melle A30

LG Rainer *biker*

Danke für den Tipp, ich kaufe jedoch nur von privat.
****81 Mann
279 Beiträge
Schaue Mal nach einer Suzuki GSX 1400. Die sind sehr verlässlich
***ha Paar
383 Beiträge
Top Motto in Vechta hat auch immer was im Angebot! Schau mal auf die Seite
Zitat von ****81:
Schaue Mal nach einer Suzuki GSX 1400. Die sind sehr verlässlich

Ist mir ehrlich gesagt zu fett und vor allem ein Naked Bike. Zumindest eine Halbschale sollte vorhanden sein.
Zitat von ***ha:
Top Motto in Vechta hat auch immer was im Angebot! Schau mal auf die Seite

Kenne ich *top* Für einen Händler garnichtmal so schlecht. Ich suche aber von privat. Also wer was hat oder im Freundeskreis weiß darf mir das gerne anbieten.
**********ahrer Mann
1.183 Beiträge
Ich glaube du suchst die Eierlegendewóllmilchsau.....
Schaue mal auf .... Das-Parking-Motrorrad.....da kannst du dir Europaweit dein Mopped aussuchen wer da nicht fündig wird...dem kann nicht geholfen werden....denke ich zumindest.... *grins*
******nry Mann
750 Beiträge
Moin moin,
Ich hätte noch eine SV 650 s "Knubbel" mit LSL Superbike Lenker, Vollverkleidung, Lucas Fußrastenanlage und auf Wunsch mit Kofferträger, Topcaseträger und GIVI Topcase.
Zitat von **********ahrer:
Ich glaube du suchst die Eierlegendewóllmilchsau.....
Schaue mal auf .... Das-Parking-Motrorrad.....da kannst du dir Europaweit dein Mopped aussuchen wer da nicht fündig wird...dem kann nicht geholfen werden....denke ich zumindest.... *grins*

Ich frage mich was es an meinem Gesuch nicht zu verstehen gibt *nachdenk*
**********ahrer Mann
1.183 Beiträge
Preis -Leistung-Anspruch......
Hätte noch eine Triumph Srint von einer Freundin die wird bei 2,5 ca liegen.....
Danke, bin fündig geworden. Preis, Leistung und Anspruch wurden voll erfüllt *zwinker*
******nry Mann
750 Beiträge
Was ist es denn geworden?
VFR 750, war früher mal mein Traummotorrad ... Habe aber nie eine gefahren und jetzt bekommt man die fast nachgeschmissen.
******nry Mann
750 Beiträge
Das ist ein gutes Motorrad, viel Spaß damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.