Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto unterwegs und auf einmal überkommt Euch große Lust. Wie geht Ihr vor? Bleibt Ihr bspw. im Auto sitzen, Hose runter bzw.
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem Penisplug / Liebeskugeln etc unterwegs seid. Ich find das ziemlich aufregend so durch die Stadt zu gehen und mir…
Moin Torsten,
da du aus Gifhorn kommst wäre als Einstieg der alte Grenzstreifen ein guter Einstieg. Sowohl in südlicher als auch nördlicher Richtung. Kann man ja mal im Auge behalten. Die Africa Twin ist ne feine Reiseenduro.
Hallo Sailor,
dass ist doch kein Problem. Um es erst einmal auszuprobieren sollte dein Trailer doch auch funktionieren. Müssen wir mal eine Strecke finden.
Bei mir um die Ecke kann man eine etwa 130 km lange Runde durch die Südheide fahren. Ist legal. Führt durch viel Wald und über Sandwege. Das ist auch mit einer Trial zu schaffen, tanken lässt sich auch unterwegs. Ansonsten wandern Trialer eher in den Bergen.
DAS hört sich doch mal gut an!
Beides.
@ Anjandi: eine legale Strecke??? Das ist ja mega genial. Bist du sicher? Ist da auch irgendwo der Jäger oder Förster oder was auch immer über den Haufen gefahren worden? 😅
„DAS hört sich doch mal gut an!
Beides.
@ Anjandi: eine legale Strecke??? Das ist ja mega genial. Bist du sicher? Ist da auch irgendwo der Jäger oder Förster oder was auch immer über den Haufen gefahren worden? 😅
Absolut legal. Wird sogar touristisch für Geländewagenfahrer angeboten. Man muss nur wissen wo es langeht. Früher war das der Postweg und der ist bis heute öffentlich befahrbar. Interessant natürlich wenn es zuvor mal nicht so trocken war
Habe die Wegführung, glaube ich, gefunden. Wird von Uwe de Klark angeboten unter „Südheide hintenrum“.... die Strecke findet man aber auch so.......
Von den Wegen, die ich da kenne, ist der Trialer da nix. Da braucht es definitiv was zum Sitzen und in der Öffentlichkeit auch wohl nen Nummernschild....
In meinem nächsten Leben habe ich auch noch eine Enduro im Schrank.... 😉
Ich bin im Celler Trial Club und unser Gelände ist in/bei Scheuen, aber leider sind da Gäste grad nicht erlaubt....
Zufällig vorbei kommende Fußgänger sind natürlich ok, aber theoretisch darf niemand außer den angemeldeten Personen aufs Gelände .... 🤮
Nächstes WE bin ich vielleicht mit Freunden in Schwemlitz bei Uelzen - die nehmen das evtl etwas lockerer, aber das weiß ich noch nicht genau (war da 2019 das letzte Mal).
Wäre alles normal würden monatlich Veranstaltungen im Norden laufen, da wäre es einfacher, im Moment sind wir aber sehr begrenzt (aber wir dürfen immerhin fahren!)
Am Segelflugplatz in Wilsche ist ein kleines Eckchen, wo Menschen (Jugendliche?) Moped fahren, denke mit Enduros, habe dort aber bislang nur Spuren gesehen...
Wenn ich wüsste, dass man da geduldet wäre, könnten wir da mal fahren...