Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreff Georg - Hannover (19.08.2022)

******e69 Frau
881 Beiträge
Themenersteller 
Bikertreff Georg - Hannover (19.08.2022)
Treffen für Biker, Soziusse und Interessierte
Es werden alle zu der Zeit geltenden Corona bedingten Verordnungen des Landes Niedersachsen eingehalten.

Es wird nicht regnen!

Treffen für *biker* , Soziussen und Interessierte

Hallo Ihr Lieben,

Treff am Georgsplatz. Nennt sich auch einfach Georg (Dschordsch). Traditions-Treffpunkt der Motorradfahrer gegenüber der Landesbank. Nur Freitags bei schönem Wetter von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Im Winter trifft sich hier allerdings auch die harte Gespannfahrerfraktion.

Ein Bikertreff in der schönen Stadt Hannover und Umland
Für unseren *stammtisch* haben wir uns die traditionelle Location Cafe Extrablatt am Bikertreff George im Zentrum von Hannover ausgesucht.
Selbstverständlich treffen wir uns bei schönem Wetter auf der Terrasse vom Cafe Extrablatt.

Ein regelmäßiges wiederkehrendes Treffen.

Freitag, 19.08.2022 und
Freitag, 26.08.2022, von ca. 17 - 20 Uhr.
Wer dazu kommen möchte, ist herzlich Willkommen.

Wir schauen uns das Spektakel der zahlreichen, vielseitigen Motoräder und Fahrer/innen an.
In gemütlicher Runde finden wir uns zusammen, genießen und nutzen diese Zeit uns wieder kennenzulernen und zum Austausch *stammtisch* ... über unsere Mopeds *biker*, geplante Ausfahrten, Erfahrungen, Anfängern zur Seite zu stehen oder alles, was uns bewegt.

Ein Treffen vor der Tür.
Wir fahren gerne in der Saison nach Bremen, Vechta, Celle, Harz, Melle und besuchen die Treffen vor Ort.
Nun ist es wieder an der Zeit, Hannover zu besuchen

Liebe Grüße

https://www.joyclub.de/profile/8069452.mopedmann.html
EmmaZoe69

Bikertreff Georg
Treffen für Biker, Soziusse und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
19.08.2022

Bikertreff Georg

Treffpunkt 17.30 vor dem Café
Hallo, ihr erkennt mich an dem Rad.
***sh Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich nicht dabei.
Dafür grüße ich Euch aus den Alpen. Ich bin seit einer Woche mit dem Moped von Kurve zu Kurve unterwegs.
Es ist so geil in den Bergen.
Beste Grüße ins Flachland
*****967 Mann
125 Beiträge
Hi! Ich bin schon da und sitze vorne ( vom Eingang gesehen ) rechts am ersten Tisch!
DLzG Andreas
*****967 Mann
125 Beiträge
So, 18.24 und ich verlasse jetzt die Veranstaltung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.