Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendliches "um den Block" fahren...😇

****wa Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Abendliches "um den Block" fahren...😇
Moinsen,
gibt es interessenten für ein unregelmäßiges "um die Ecke...."?
LG
*******_DH Paar
120 Beiträge
Moin,
ich hätte interesse an gemeinsame Touren, würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute zusammen finden.
LG
******n38 Mann
122 Beiträge
Für diverse Feierabendrunden bin ich zu haben, ich fürchte nur, da ist etwas viel Distanz zwischen uns 🤔

VG Sebastian
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möglicherweise.... 😎

*beep* Hier befindet ihr euch im PLZ Gebiet 26xxx *beep*

Teilt eure Beiträge gern in dem für euch passenden Forum / PLZ Gebiet.

Oder auch hier:
*pfeil*https://www.joyclub.de/groups/biker_niedersachsen/forum/t2477915.spontane_ausfahrten.html
****wa Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem plz-gebiet 26 war bewusst gewählt, da ich in selbigem wohne 😉.
Dass es den link, o.ä für spontane Ausfahrten gibt, wusste ich garnicht 😂...wieder was gelernt...
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****wa
😁 Absolut richtig! So soll es sein.

Mein Anliegen:
eine Kettenreaktion darauffolgender Beiträge aus anderen PLZ Gebieten zu vermeiden. Rein informativ und frei nach dem Motto:

*beep* „Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht.“ *beep* *liebguck*

Beiträge im Forum *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/biker_niedersachsen/forum/t2477915.spontane_ausfahrten.html sind gern gesehen, wenn du/ihr tatsächlich vorhabt spontan zu fahren. Ohne wenn und aber.
******n38 Mann
122 Beiträge
Na gut, nächstes Mal passe ich auch auf, aus welchem PLZ-Gebiet gerade geschrieben wird. Dann suche ich halt weiter im Raum 30 und 38 *kopfklatsch*

VG Sebastian
****wa Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Heute Nachmittag gehts los....will wer mit?
****wa Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Freunde des rituellen Bezinnverbrennens.🤦‍♂️

Samstag, den 8.6.24 will ich wohl am späten Vormittag eine Tour machen. Angedacht ist, dass ich vielleicht die obligatorischen Treffpunkte anfahre.
Für Alternativen kann ich mich aber auch begeistern.
Ans Mitfahren interessierte Mitfahrerinnende dürfen natürlich auch mitfahren 🤦‍♂️🤦‍♂️

Bei Interesse einfach hier was reinschreiben. *top*
****wa Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist dieses Wochenende für eine Runde rund um Oldenburg zu haben?
******977 Mann
40 Beiträge
Mal sehen, wäre eher spontan und hängt auch vom Wetter ab. Grundsätzlich hätte ich schon Lust.
******977 Mann
40 Beiträge
Ich möchte heute um 12 Uhr eine Ausfahrt starten. OL - Bad Essen und retour. Strecke habe ich über Kurviger erstellt. Jemand Lust mitzufahren? Ich fahre gemütlich, aber auch nicht super langsam. Leider kann ich als Basismember kein Date einstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.