Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradstammtisch „Ab ans Wasser“ - Hüde (18.08.2024)

*********7SHG Mann
195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motorradstammtisch „Ab ans Wasser“ - Hüde (18.08.2024)
Für den Stammtisch im August geht es an den Dümmer. Ganz genau in die Bar dü Mar in Hüde.

*pfeil* Startpunkt für die gemeinsame Anfahrt:
TotalEnergies Autohof
Kronskamp 3
30890 Barsinghausen
Treffen: ab 10:00 Uhr
Abfahrt: 10:30 Uhr
(Strecke ca. 110 Kilometer über Land)

*pfeil* Aus allen anderen Richtungen: Ob alleine oder in kleinen Gruppen, wir freuen uns auf euch am Dümmer!

Wir planen das Ziel:

Bar dü Mar
Zum Fischerhafen 40a
49448 Hüde
https://maps.app.goo.gl/cRaPTBSPbmiA6cnA8?g_st=com.google.maps.preview.copy

gegen 13:00 Uhr zu erreichen.

Für Fragen zur Tour könnt ihr euch gern vorab mit uns Moderatoren vernetzen.

----------------------------------------------------------------------------

Teilnahme nur mit unterschriebenen Haftungsausschluss. Dieser wird euch mit der Anmeldung per CM zugeschickt. Bitte ausgefüllt und unterschrieben zur Tour mitbringen.

Motorradstammtisch „Ab ans Wasser“

Hüde, Niedersachsen
18.08.2024

Motorradstammtisch „Ab ans Wasser“

*****316 Frau
102 Beiträge
Bar du Mar
Hallo ihr Lieben.
Da ich ganz nah an der Bar du Mar wohne möchte ihr mir die Gelegenheit euch dort kennen zu lernen nicht entgehen lassen.
Die Ausfahrt mitzufahren, macht wohl eher keinen Sinn aber vielleicht kann ich euch irgendwo abholen und wieder ein Stück des Weges begleiten, wenn ihr auf der Rückfahrt seid. Dazu können wir uns ja noch genauer abstimmen. Freue mich auf euch! DLzG Kath
*******2019 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ganz frisch nach Fürstenau gezogen und würde mich freuen, zum Treffen zu kommen. Ich freu mich drauf euch kennen zu lernen.
Harley
****en Mann
158 Beiträge
Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich wie Kath, offenbar kommt ihr quasi bei mir vorbei wenn ihr zum Dümmer fahrt. Ich würde mich dann ggf. auch für die letzten 20 km mit einklinken..
*********7SHG Mann
195 Beiträge
Zitat von ****en:
Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich wie Kath, offenbar kommt ihr quasi bei mir vorbei wenn ihr zum Dümmer fahrt. Ich würde mich dann ggf. auch für die letzten 20 km mit einklinken..

Hi,
das kriegen wir dann schon geregelt. 😉
******977 Mann
40 Beiträge
Huhu, klingt interessant. Ich komme aus Oldenburg und könnte direkt hinkommen. Nur ob ich an dem Sonntag frei kriege weiß ich nicht, da ein Geburtstags-Kaffee ansteht… 😞
*****316 Frau
102 Beiträge
Mmh... dann musst du wohl eine Entscheidung treffen. Die kann dir hier keiner abnehmen. *zwinker*
Einblicke
******rts Mann
96 Beiträge
Anreise aus dem Südkreis
"Zuführung" aus dem Südkreis Osnabrück?

Nur zu ... ich starte gegen 11 Uhr in Bad Iburg, wer sich mir anschließen möchte ist gerne gesehen. Einmal längs durch den Teutoburger Wald und die Meller Berge 😉

Meldet Euch einfach, Treffpunkt und Zeit ausgemacht , und ab dafür ...
****s69 Frau
57 Beiträge
Wenn ich mein bike bis dahin zurück habe, würde ich gerne Nähe Bad Oeynhausen mit einsteigen...
Melde mich dann noch an.
********er15 Mann
3 Beiträge
Halli, hallo,
Kann man sich auch noch später, kurzfristig anmelden, oder gibt es eine Deadline für Anmeldungen (habe ich etwas überlesen???).

Auch bei mir hängt es an der Arbeit, dass ich (noch) nicht verbindlich zusagen kann.

Das sollte sich aber bald klären.

Habt noch nen schönen Abend.
*********7SHG Mann
195 Beiträge
Guten Morgen,

es dürfte nicht das Problem sein, wenn es kurzfristig 1,2,3 Teilnehmer mehr sind.

Ich würde gerne am Wochenende schon mal reservieren und dafür wäre es natürlich gut zu wissen wie viele wir ungefähr werden.

VG
**********citus Mann
225 Beiträge
Kommt jemand aus dem Bereich Peine, der dann mit nach Bad Nenndorf zum Treffpunkt fährt?
Liebe Grüße Ocu
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nicht @**********citus, aber FALLS du Autobahn wählst, könnten wir uns am Rastplatz Garbsen treffen.
**********citus Mann
225 Beiträge
Das können wir gern machen, top
****en Mann
158 Beiträge
Bin leider raus, der Termin ist schon "dicht".. zumindest werd ich da von einer Wochenendtour noch nicht wieder da sein. Schade...
*********7SHG Mann
195 Beiträge
Kurzes Update 😉
Hallo ihr Lieben,

noch eine Woche bis zum Stammtisch am Dümmer, da wird es Zeit für ein Update.

Die Reservierung in der Bar dü Mar gestaltet sich schwierig.

Zum Einen lassen sich nur Plätze im überdachten Bereich reservieren und zum Anderen wird vorab pro Platz eine Vorauszahlung von 10 Euro veranschlagt, die dann mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wird.

Da wir ja bisher eine überschaubar große Gruppe sind und vielleicht doch noch jemand kurzfristig dazukommen möchte oder etwas dazwischen kommt, werden wir uns vor Ort einen Platz suchen.

Viele Grüße

Lutz
******977 Mann
40 Beiträge
Direkte Anfahrt aus Raum OL
Moinsen, fährt noch jemand aus dem nördlichen Raum direkt zum Treffpunkt? Ich würde mal ne schöne Überland-Tour erstellen und freue mich wenn noch jemand mitfahren mag (ich fahre allerdings relativ entspannt, bin kein Kurvenkratzer).
******e68 Mann
20 Beiträge
Tachchen!
Bin ha noch neu in der Gruppe.
Leider zu spät euren Termin gesehen. Bin selber unterwegs Richtung Harz.
Wünsche euch viel Spaß!
Einblicke
******rts Mann
96 Beiträge
Falls ihr über Melle und die "Meller Berge" fahren wollt, ich schließe mich gerne von dort irgendwo an ... Frage Treffpunkt und ca. Uhrzeit?
*********7SHG Mann
195 Beiträge
Das liegt leider nicht bei uns auf dem Weg. Vielleicht kommt ja sonst noch jemand aus der Ecke und fährt mit dir zusammen!?
**********citus Mann
225 Beiträge
Hoffentlich habt ihr alle mehr Glück als ich.
Zuerst zickte meine Maschine, dann doch noch versucht und vor Hannover in eine Regenfront gefahren, sodass ich in Lahe klatschnass umgedreht habe. *snief*
***59 Mann
7.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein feucht fröhlicher Stammtisch, mit Regen und auch Sonnenschein. Am Stammtisch hatten wir uns gut und angeregt unterhalten.
Vielen Dank dem Organisator, allen Teilnehmern und auch denen, die es versucht hatten, bei diesem Regenwetter daran teilzunehmen.
***59 Mann
7.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas Sommer - Feeling hatten wir.
*********7SHG Mann
195 Beiträge
Auch von mir vielen Dank an alle, die sich durch Wind und Wetter gekämpft haben, um dann die paar wohlverdienten Sonnenstrahlen einzufangen!
*****316 Frau
102 Beiträge
Es waren für mich tatsächlich sehr Schöne Momente mit wunderbaren Wiedersehen und neuen Begegnungen. Ein wertvoller Nachmittag … vielen Dank! Hoffentlich bald wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.