Original Ersatzteile für die Yamaha XV 750 SE Special 5G5
Hallo,ich habe aus Altersgründen mein Vorhaben, mein altes Bike die Yamaha XV 750 SE Special 5G5 Baujahr 1982 zu restaurieren, aufgegeben.
Das Motorrad ist mittlerweile verkauft.
Jetzt löse ich meine umfangreiche und sehr gute Ersatzteilsammlung auf.
Ich habe seinerzeit für das Vorhaben sehr viele gebrauchte gute Ersatzteile auf dem Markt aufgekauft.
Das Bike ist weg und die Lagerfläche soll anderweitig genutzt werden.
Zum Verständnis, es ist auf jeden Fall der Verkauf von einzelnen Ersatzteilen möglich und auch gewünscht.
Aus diesem Grund bitte ich um gezielte Anfragen!
Hier nachfolgend die vorhandenen Ersatzteile:
Zu Zustand und Preis einfach anfragen.
Anlasserrelais, Ansaugschläuche, Ansaugstutzen, kompletter Auspuff, Auspuffkrümmer hinten und vorn, komplette Batteriehalterung, komplette Blinker, hinteres Bremsgestänge, Bremsleitungshalter, Bremslichtschalter, vordere Bremsscheibe, CDI-Einheit, Deckel für Kupplungseinstellung, hintere Felge komplett mit Trommel, vordere Felge, 2-teiliger Fußrastensatz für Sozius als Sonderfertigung, Gleichrichter / Spannungsregler, Heckfender als Spritzschutz aus Kunststoff, Hinterachse, Kardan-Mittelantrieb, Gummimanschette für Kardan, Kardanantrieb / Antriebswelle (Teilstück), komplette Kardanwelle mit Antriebstrommel, Lenkerhalterung, komplettes Filtergehäuse für Luftansaugung, Mischungskontrollventil, Motorhalterung, 3-teilige Abdeckung für Motorhalterung, Nummernschildhalterung / Kennzeichenträger mit passendem VA-Verstärkungsblech, komplettes Rücklicht, Schalthebel/Fußraste, Scheinwerfer, Seitendeckel / Abdeckung für den Luftfilterkasten, neuwertige Sitzbank, diverse Original-Spiegel, Tachoeinheit / Cockpit, Tachoantrieb, Tachoantrieb komplett mit Tachowelle, komplette Tankhalterungsgummis, hintere Trommelbremse mit Bremsankerplatte, hintere Trommelbremse, Vorderachse, komplette Vorderradgabel, obere Gabelbrücke für die Vorderradgabel, obere Abdeckgummis für die Vorderradgabel (Ventilschutz), Zentralfedernbein, neuwertiger pulverlackierter Zentral-Mittelständer, 2-teiliger Satz Zylinderkopf-Entlüftungsschläuche, Frontscheibe mit Halterungen inkl. ABE, großer Original-Tankrucksack aus Kunststoff.
Die Preisverhandlung erfolgt ausschließlich auf Rückfrage und nach gesonderter Vereinbarung.
Es sind sowohl Abholung wie auch Versand möglich.
Ich bin kein Handler, sondern eine Privatperson.
Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen.
Aus diesem Grund erfolgt dann der Verkauf unter Aussschluss jeglicher Gewährleistung und mit ausdrücklichem Verzicht des Käufers auf ein Rückgaberecht.