Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BN - Veranstaltungen
Biker Norddeutschlands – Gruppen-Forum
Biker Norddeutschlands
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BN - Plauderecke
BN - Spielchen
BN - Treffpunkt
BN - Shops rund ums Bike
BN - Gesuche rund ums Bike
BN - Veranstaltungen
BN-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Biker Norddeutschlands
Freizeit und Gesellschaft
–
178 Mitglieder
CoverArt by
xvibration
Biker Norddeutschlands
Freizeit und Gesellschaft
–
178 Mitglieder
CoverArt by
xvibration
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BN - Plauderecke
BN - Spielchen
BN - Treffpunkt
BN - Shops rund ums Bike
BN - Gesuche rund ums Bike
BN - Veranstaltungen
BN-Archiv
Forum Suche
BN - Veranstaltungen
Biker Norddeutschlands Forum
BN - Veranstaltungen
hier findet Ihr Veranstaltungen... Und das Ganze aktuell, übersichtlich und ohne lästige Werbung! Von Bikern für Biker. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer kommt spontan mit...?
**********er_SH schrieb:
2
FrecheMaeuse haben eine Tour geplant. Jetzt schnell anmelden und dabei sein, da für viele das Saisonende immer näher kommt... DLzG Polarlichter_SH
****o48 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne, aber leider kann ich nicht mitfahren. *snief2* Ich wünsche euch aber top Wetter *sonne* und eine unfallfreie Fahrt. *biker*
Nur für Mitglieder
Regelmäßige Ausfahrten?
**********02016 schrieb:
62
Überlege gerade, ob Interesse an regelmäßigen Ausfahrten im Raum Bad Oldesloe/Lübeck in der Gruppe besteht. Evtl. Auch ein Joy Biker Weekend.
********euse schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Aufgrund des Wetters wurde die Ausfahrt von Sonntag auf Samstag verlegt. Also wer noch mit möchte gern anmelden. https://www.joyclub.de/event/1617990.
Nur für Mitglieder
Gentlemens ride 19.05. Kiel
********auli schrieb:
6
Am Sonntag 19.05. Treffen um 10 Uhr rastorfer Kreuz 2024 Gentlemensride Kiel fahren mit cafe racer, bopper, vintage bikes Fahren für Gesundheit der Männer wer ist dabei
******l66 schrieb am 17. Mai
Sind wir doch nen gutes Team
Nur für Mitglieder
Enduro/ Schotter/ Feldwege
*********_typ schrieb:
1
So langsam werden die Tage ja wieder länger... da kommt mir ja mal die Idee einer Schotterrunde...
Bikertreffen 2023 in Mecklenburg-Vorpommern?
Gast schrieb:
6
Wie sieht es dieses Jahr mit Motorradtreffen aus!? Wo finden welche statt, und wann!? Habt ihr da schon irgendwelche Informationen!?
*********rMSE schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Hey super Thema! Hier in Mecklenburg-Vorpommern gibt es so schöne Motorrad Strecken und so viele Biker, welche durch das Land krusen.
Nur für Mitglieder
MOGO Lübeck
****ar schrieb:
19
Motorrad-Anlass-Gottesdienst 23. April 2023 12:00 Uhr St. Marienkirche zu Lübeck Mal eine Gelegenheit sich zu treffen und anschließend sich gemeindsam ein Ziel wählen und die Tour dahin starten.
****o48 schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Das ist ja echt Schade. 😪 Vielleicht hätte man irgend ein Zeichen abmachen sollen, an dem wir uns erkannt hätten.
Nur für Mitglieder
Hamburger DOM 2023
*******ion schrieb:
6
Vielleicht habt Ihr ja dieses Jahr Lust, Euch auf/am DOM zu treffen?! Hier die Termine 2023 Frühlingsdom: 24. März bis 23. April 2023 Sommerdom: 21. Juli bis 20. August 2023 Winterdom: 10. November bis 10. Dezember 2023
*******ion schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Lageplan Frühjahrsdom
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 4. Februar 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hamburg Harley Days 2022
*******ion schrieb:
1
24. Juni 2022 - 26. Juni 2022 *KOSTENLOS* Probefahrten, Harley Village, Parade und Ride-In Bike Show Live-Bands auf zwei Bühnen Die Hauptveranstaltungsfläche ist auf dem Hamburger Großmarktgelände, das die Reeperbahn auch dabei ist.
Nur für Mitglieder
10.05.2020 Oldie Riders Süderlügum Motorradtag
*******ion schrieb:
2
Oldie Riders Süderlügum Motorradtag Organisiert von den Oldie Riders und dem HGV Süderlügum. Zahlreiche Besucher und viele Motorradfahrer treffen sich auf den Marktplatz.
*******iker schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Also wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei *victory*
Nur für Mitglieder
HMT Hamburger Motorradtage 21.-23.2.
*******ion schrieb:
5
2020 hat begonnen und die Veranstaltungen starten wieder...
*********er64 schrieb am 10. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Die Messe hat in diesem Jahr geänderte Öffnungszeiten...Auch am Freitag ist nur bis 18.00 Uhr geöffnet...
Nur für Mitglieder
22.08.2020 - 1000 Wikinger und Meer
*******ion schrieb:
1
1000 Wikinger und Meer Zahlreiche Biker treffen sich zum größten Event dieser Art an der Nordsee im wunderschönen Hafen von Harlesiel.
Nur für Mitglieder
12.04.2020 Husumer Motorradtreffen
*******ion schrieb:
1
Husum Motorradtreffen – Start in die Motorrad Saison. Traditionell auf den Husum Plaza Platz. Händlermeile, Race Strecke, Leistungsprüfstand und Start der MoGo.
Nur für Mitglieder
36. MOGO Husum - Motorradtreffen am Ostersonntag
*******ion schrieb:
1
Ab 12 Uhr Veranstaltungsort Marktplatz Husum Markt 25813 Husum Eintritt Eintritt frei. Veranstalter Motorradgottesdienst in der Nordkirche der Pastor L.
Römer Motorfestival
Gast schrieb:
3
Evtl der/die ein oder andere Bock damit hin übers Wochenende? https://www. joyclub. de/link/42043628. html
Gast schrieb am 13. August 2019
Cool...bin das we eh in blåvand...werde da auf alle Fälle reinschneien
Nur für Mitglieder
Biker spenden Blut für den guten Zweck...
*******ion schrieb:
1
Ich möchte Euch kurz auf diese Veranstaltung hinweisen und über rege Beteiligung freuen. https://www. joyclub. de/event/873316.5_bbfh_tag_bikers_blood_for_help. html Ich darf leider kein Blut oder Plasma spenden
Nur für Mitglieder
MoGo 16.06.2019 am Hamburger Michel
*******ion schrieb:
7
Hier eine der größten Motorradveranstaltungen in https://www. joyclub. de/link/41882434. html Seit Ihr dabei?
Gast schrieb am 22. Mai 2019
Jupp, kann ich mir vorstellen. Ich hätte Lust. Kannst ja mal n Date für zwei Sozias reinstellen. Gruß,Stefan
Nur für Mitglieder
Motorradgottesdienst Lübeck
****ar schrieb:
2
05. Mai 2019 - 12:00 Uhr St. Marien Kirche, Lübeck Treffpunkt Kohlmarkt Lübeck zu erreichen über Schüsselbuden
*****man schrieb am 4. April 2019
Nur für Mitglieder
Sind im Urlaub. Sonst gerne. Mfg Rolf
Nur für Mitglieder
HarleyDays in Hamburg 28.- 30.06.2019
*******ion schrieb:
2
Alljährlich finden die HarleyDays in Hamburg statt. Mit: FEUERSHOW Die große Pyro-Show am Großmarkt, begleitet von rockiger Musik.
*****man schrieb am 13. Februar 2019
Nur für Mitglieder
*freu* *freu* *freu*
Nur für Mitglieder
Motorradgottesdienst 24.02.2019
*******ion schrieb:
1
Motorradgottesdienst der Bikers Helpline Motorradgottesdienst um 11.00 Uhr in der Kirche "Zum guten Hirten, Försterweg 12 in 22525 Hamburg. Ab 10.
Nur für Mitglieder
TransTech 17.05.-19.05.2019
*******ion schrieb:
1
Messe TransTech - Die Fachmesse für Kfz- und Motorrad-Werkstätten Die Messe TransTech Hamburg ist die Fachmesse für Kfz- und Motorrad-Werkstätten.
Nur für Mitglieder
Alsfelder Automobil- & Freizeitausstellung 09.-10.03.2019
*******ion schrieb:
1
Alsfelder Automobil- & Freizeitausstellung 2019 Die Alsfelder Automobil- & Freizeitausstellung ist eine Messe für Autos und Zweiräder.
Nur für Mitglieder
HMT Hamburger Motorradtage 22.-24.02.2019
*******ion schrieb:
1
HMT Hamburger Motorrad Tage 2019 Die Messe HMT Hamburger Motorrad Tage ist die Messe rund ums Motorrad. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der HMT Messe Hamburg neben den neuen Modellen auch Zubehör und Bekleidung.
Nur für Mitglieder
MoGo am 03.10.2019 in Köln
*******ion schrieb:
1
Im Rahmen der „INTERMOT“ vom 3. – 7. Oktober, sind alle Motorradbegeisterten eingeladen, im Kölner Dom einen ökumenischen Gottesdienst zu feiern. 3. Oktober 2018, 12:00 Uhr Seit Ihr dabei?
Nur für Mitglieder
Partnergruppe Biker Hamburg
*******ion schrieb:
2
Eine tolle Veranstaltung, mit einem ernsten Hintergrund... https://www. joyclub. de/event/815799.4_bbfh_tag_hamburg. html ... einfach anschließen und mitmachen LG Eure GL xVi
*******ion schrieb am 24. Januar 2019
Nur für Mitglieder
vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit :-) https://www.joyclub.de/event/873636.stammtisch_hamburg.html