Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde I

Moin zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit einer Tour oder eines Treffens.
Wünsche Allen eine unfallfreie Fahrt und eine Menge Spaß im Leben.

Schöne Grüße aus Leer ind Ostfriesland
sven
Moin Moin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich, Holger fahre seit 20 Jahren, zur Zeit besitze ich eine BMW S 1000 RR. Ina ist frische Sozia.
Da inzwischen alle aus der alten Gang ihre Bikes verkauft haben, suche ich (wir) nach Gleichgesinnten für gemeinsame Touren.
Vielleicht kann man ja auch zwei Leidenschaften verbinden *zwinker*
Lg Holger und Ina
*********77_mv Mann
19 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich bin Franky aus dem wunderschönen Meck-Pomm unds fahre seid meinem 16. Lebensjahr angefangen mit Simson 50ccm bis hin zu meiner jetzigen Harley-Davidson.

Ich hoffe hier auf gleichgesinnte aus meiner Gegend zu treffen.
****ler Mann
22 Beiträge
Moin

Ich bedanke mich, für die Aufnahme in eure Gruppe. Derzeit fahre ich eine Tracer 900 und würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen.

LG Sebastian
*****ord Mann
540 Beiträge
Moin aus SH, genauer Kieler Umland. Ich habe letztes Jahr den "großen A" begonnen und musste aufgrund einer Operation abbrechen. Leider kann ich keine großen und schweren Maschinen mehr halten (hab mit einer Vulcan S Kawasaki geliebäugelt).

Jetzt mache ich erstmal den B196, die Erweiterung des alten 3er Führerscheins.

Da ich natürlich dann auch mit 2 Rädern unterwegs sein möchte, hoffe ich hier Hilfe/Anregungen für 125er/11kW zu erhalten. Nach dem Motto: "worauf muss ich achten beim Kauf?"

Ansonsten werd ich mich mal einlesen und bestimmt die eine oder andere Frage dtellen 😄

Grüße Elmo
@ BaerNord *wink*
Worauf achten....die 15PS ganz ausnutzen. Wenn das Budget nicht zu knapp ist würde ich ne KTM Duke 125 nehmen oder ne Yamaha MT 125. Wenn es nicht so üppig ist....nach meiner Erfahrung sind die Italiener bei den Motoren noch recht gut im Futter. Diese Motoren gibts bei Mondial, Malaguti, KSR. Meine Tochter hatte eine Mondial und die ging gut, ein recht unproblematisches Mopped, aber eher zierlich. Genug Text,will den Vorstellungsthread nicht zutexten hier *engel*
*******kopf Mann
10 Beiträge
Finde die Gagiva Mito geil und auf vollen Hahn bekommst auch die 200 auf die Uhr *g*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ihr Lieben *g*

Ich bin begeistert von eurer Hilfe für BaerNord und werde die bisherigen Beiträge auch stehenlassen *ja*

Allerdings ist das hier der Vorstellungsthread und von daher möchte ich euch bitten, eure Tipps doch per PN an BaerNord zu schicken *dafuer*

Alle weiteren Nicht-Vorstellungen werden unkommentiert gelöscht *ja*
*********s_man Mann
258 Beiträge
Ein Moin in die Runde.
Kurze Vorstellung von mir. Seit 1976 auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen mit einer Mofa Hercules M1. Später dann Yamaha Xj 550, bis zur Ninja900R wieder zur Zephyr 750 mit Speichen und jetzt eine VFR 800. Der Virus lässt ein nicht los. Nun bin ich hier und neugierig auf das was kommt. Da ich früher im Norden von HH gewohnt habe, kenne ich natürlich viele Strecken in SH. Jetzt im Süden von HH. Fahre ich gerne den Bereich von HH bis Bremen ab. Gern würde ich auch mal den Bereich um Hannover befahren. Leider ist es immer recht voll um Hannover *ggg* So genug geschrieben. Die Straße ruft *biker*
*******kopf Mann
10 Beiträge
Herzlich willkommen *rock*
*********wanna Frau
35 Beiträge
Hallo liebe *biker*,
erst mal danke für die schnelle Aufnahme 😊

Aktuell wohne ich noch im Hessen, ziehe aber im September an die schöne Nordsee, nach Garding um genau zu sein.

Ich würde mich freuen hier ein paar Leute zu treffen die mir da oben ein paar tolle Strecken zeigen möchten und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch mehr 😇

Zu meiner Person, ich bin Single, habe keine Kinder, bin 40 Jahre alt und fahre aktuell eine Honda CB500F.

Dann vielleicht bald ✌️
*******_hb Paar
68 Beiträge
Hallöchen, hier der männliche vom Profil , fahre eine Bandit kult,

LG Volker
********eern Frau
200 Beiträge
Hallo zusammen
Sollte mich wohl auch langsam mal vorstellen
Ich bin die Birgit 56 Jahre alt aus Dithmarschen.
Ich fahre jetzt knapp 2 Jahre eine Suzuki 650 ls savage.
Es war einer meiner Träume, Motorrad zu fahren, den ich mir erfüllt habe.
Viele Grüße Birgit
*******emen Mann
103 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. ich bin Andy aus Bremen, 52 Jahre bin schon gespannt hier zu stöbern *zwinker*
Vorstellung
Hallo, ich bin der Marcel 25 aus Hannover *g* ihr könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr aus der Nähe seid.
Das ist meine Ducati Streetfighter V4S
********e_FL Paar
64 Beiträge
Moin Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind Birgit und Jürgen, kommen aus Flensburg. Birgit fährt eine BMW F800 GT und Jürgen eine BMW R1250 RS. Wir würden uns freuen hier nette Biker kennenzulernen und vielleicht einmal die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.
**********ekt_3 Mann
2 Beiträge
Hey,
Aus dem tiefsten Norden (zwischen Bremen und Bremerhaven)
Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Angefangen mit Honda CBR1000F (SC24), Honda 600XL, Kawasaki ZZR1100, Honda CBR1000RR (SC57) und aktuell Honda CBR1000RR (SC77). Bin zwar kein Raser, es geht auch gemütlich zur Sache, aber auch hin und wieder mal schnell. (Man will ja auch mal die Pferdchen spüren die da schlummern) 
Für Ausflüge bin ich zu haben, gerne auch selbstfahrende Frau.
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen neuen Mitgliedern in unserer tollen Gruppe, schön das auch ihr hierher gefunden habt *top2*

Wir MOD´s wünschen allen Mitgliedern ganz viel Spaß, neue Erlebnisse, bereichernde Kontakte und eine spannende Zeit hier bei uns *dafuer*
*********ione Mann
13 Beiträge
Moin moin, Ihr Lieben!
Auch ich bin recht neu hier und suche Anschluss für gemeinsame Ausfahrten, Freundschaft und manchmal auch mehr...

Norddeutschland ist ja ziemlich groß und die Mitglieder hier wohnen zum Teil weit voneinander entfernt. Da ist es nicht so leicht, Biker*Innen in der Nähe zu finden. Leider.

Ich wohne in Wismar an der Ostsee. Eine mittlere Sammlung von Fernost-Zweitaktern gehört mir, dazu BMW Boxer und eine Guzzi von 2007.

Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen!!
Liebe Grüße
Humbert
*******e_71 Frau
1.215 Beiträge
Moin aus Flensburg,
Ich habe meine Motorradfreie Zeit nach 15 Jahren beendet und bin nun ( auch ) wieder auf zwei Rädern unterwegs. Ich freue mich auf interessante Kontakte und Ausfahrideen.
*********ione Mann
13 Beiträge
Dank der Mod's habe ich nun gefunden, wie ein Foto anzuhängen ist *haumichwech*
Wismar Yachthafen und SUZUKI GT 550 (3 Zyl. 2-Takt) :-))
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme. Ich lebe in der Nähe von Flensburg und fahre eine etwas umgebaute Savage. Freue mich auf Austausch und eine schöne Saison
*********lman Mann
258 Beiträge
Moin!
Nachdem ich nun in Ostholstein sesshaft geworden bin, habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und eine gebrauchte Pan European gekauft.

Viele Jahre bin ich Honda PC 800 "Pacific Coast" gefahren; viele Jahre stand sie dann rum.
Nun also die "große Schwester" dazu, Honda ST 1100 "Pan European".
Ich will damit aber nicht nur zur Arbeit fahren. Eine gelegentliche Ausfahrt mit Freunden wäre schön.
Ich hoffe, hier die passenden Kontakte und Events zu finden.
*******iezi Paar
139 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben frisch den B196 Zusatz gemacht und hoffen dass wir hier trotzdem willkommen sind. *zwinker*
Wir fahren eine Brixton Cromwell und warten noch auf die bestellte Yamaha XSR125.
Hoffentlich hält sich das Wetter noch lange, dass wir dieses Jahr noch etwas Erfahrungen sammeln können.
Liebe Grüße
*******r66 Mann
8 Beiträge
Moin zusammen,
mein Biker- Leben begann mit zwölf Jahren auf Papas MZ RT125/3. Über eine postgelbe Schwalbe und die dreimalwahnsinnige MZ TS 150 de luxe Farbe schwarz-silber (ich war soo stolz), kam ich zur Virago XV750, die ich 25 Jahre lang fuhr. Irgendwann stellte ich ihr eine R1100RT zur Seite und tauschte die Virago gegen eine 1400er Trude. Mit den beiden bin ich nun hier unterwegs. Wer sich also mal ins schöne Mecklenburg verirrt und Bock auf ´ne Runde schüsseln hat, ....., hier bin ich ja leicht zu finden ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.