Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Touren & Dates
Biker Rheinland – Gruppen-Forum
Biker Rheinland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder und Erotik
Spielecke und Plaudereien
Touren & Dates
Treffen
Technik-Pflege-Wartung
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Eure Bikes - präsentiert sie
Kostenlos anmelden
Biker Rheinland
Freizeit und Gesellschaft
–
510 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_and_Mr_Bike
Biker Rheinland
Freizeit und Gesellschaft
–
510 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_and_Mr_Bike
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder und Erotik
Spielecke und Plaudereien
Touren & Dates
Treffen
Technik-Pflege-Wartung
Forum Suche
Touren & Dates
Biker Rheinland Forum
Touren & Dates
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sicherheitstraining und Nürburgring für U31 Motorradfahrer
********lara schrieb:
3
Exklusives Angebot für passionierte Motorradfahrer ☝️Angebot der Polizei Rheinland-Pfalz ☝️ 📆 Am Sonntag, den 8. September 2024 habt ihr die Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen eine Motorradtour zu machen!
********s_75 schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Leider schon ausverkauft ... aber, wenn machbar ... gerne! *top*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Biker for Kids
*****a62 schrieb:
4
Wer ist auch am samstag dabei?
Gast schrieb am 8. Mai 2023
https://www.ddorf-aktuell.
Privat
**** schrieb am 5. Mai 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Eifel Biker Week 2023
**********reaTv schrieb:
4
Den Termin könnte man sich mal vormerken
*****870 schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt vieles von uns zu berichten, auch wenn es um uns in der Öffentlichkeit ein wenig ruhig gewesen ist die letzten 2 Jahre, Dank Corona und der…
Nur für Mitglieder
NRW - SPANIEN ENDE JUNI ANFANG JULI 2023 und zurück ?
*******nte schrieb:
1
Gute Touren sollten frühzeitig bzw rechtzeitig geplant werden. Ich plane Ende Juni respektive Anfang Juli eine Tour von NRW nach Spanien. Ob es über das Zentralmassiv in Frankreich geht oder eine andere Strecke erstellt bzw.
Nur für Mitglieder
30.10.2022 Ausfahrt in die Eifel
****eis schrieb:
1
Am Sonntag soll das Wetter gut werden, passend für eine schöne Tour durch die Eifel. Wir, das sind @Lusterleben7057 und ich, planen eine Runde mit Pausen, in denen Outdooraktivitäten nicht ausgeschlossen sind.
Nur für Mitglieder
The Spirit of WOODSTOCK - Schickeria Dortmund 17.09.2022
****_AC schrieb:
1
The Spirit of WOODSTOCK – night of Love, Peace & Music Woodstock– Der Höhepunkt der Hippiebewegung und der freien Liebe!
Nur für Mitglieder
Biker mit Happy End
*******al74 schrieb:
9
Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen…das wäre doch mal was geiles. ne schöne Runde biken…und sich dann schön gegenseitig verwöhnen ❤️❤️❤️❤️🔥
*******rges schrieb am 23. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ist leider noch nicht vorgekommen. Da fehlt mir die richtige Frau dafür die auch mit dem Motorrad unterwegs ist. 🤗🤗🤗
Nur für Mitglieder
Ausfahrt
*******Wolf schrieb:
27
Morgen hab ich frei und möchte eine Tour durch die Eifel fahren. Start Kerpen/Düren Hat jemand Interesse mitzukommen. Abstand wird natürlich eingehalten. LG Wolfgang
*******aub schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Fahre gleich Richtung Ruppichteroth, dann zum Bikers Rast. Wer mag, bin nicht zu übersehen und überhören
Nur für Mitglieder
Café Hubraum Solingen
*********nagel schrieb:
4
Wer fährt heute auch zum Café Hubraum in Solingen? Würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen! Lieben Gruß Pepe
****up schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Schade, mir hat heute ein ziel verfehlt - das war es!
Nur für Mitglieder
Tour Sonntag 30.05.2021
*******cgn schrieb:
2
Das Wetter scheint Mopedfreundlich zu sein. Wer hat Lust, morgen 30.05., ab ca. 10:30 Uhr ein Ründchen zu drehen. Richtung Bergisches oder Westerwald, kenne schöne Strecken. Bin der entspannte Fahrer und in der Regel im Rahmen der StVO unterwegs.
********lara schrieb am 29. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Lust hätte ich schon, kann aber wg einer OP am Ohr den Helm nicht anziehen.
Nur für Mitglieder
Ausritt in die Eifel
*********nagel schrieb:
2
Wir fahren heute zum Saloon Halfenhof, Forststr. 13, 53474 Ramersbach! Wer Lust hat, kommt gerne auch hin, ich fahre eine blaue Suzi, so auch auf dem Nummernschild 😊 Wir fahren von Hennef los, meldet euch, wenn ihr euch anschließen wollt.
*****a62 schrieb am 24. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Gute Fahrt und viel Spaß, is mir noch zu usselig
Nur für Mitglieder
Alpen Schwarzwald Tour
****18 schrieb:
1
Ich plane gerade eine Alpen oder Schwarzwald Tour oder beides😉 Habe Platz für eine schlanke Sie. Melde dich gerne. Fahre eine K 1200 S. Die linke zum Gruße Ralf
Nur für Mitglieder
Ab 21ten Lust und Zeit für ein Tourchen !
********4_47 schrieb:
2
Hat am langen We. ein Paar Lust und Zeit für eine kleine Tour! Mal sehn was draus wird!? L.G. Die Jumper´s 😘🤟🏻
Gast schrieb am 17. Mai 2020
Hi. Super Idee. Bin leider Single. Nicht schlimm. Außerdem auch keine Zeit, wenn es so wäre. Aber ich wünsche Euch : Traumhaftes Wetter. Gruß Michael
Nur für Mitglieder
Nicht mehr lange, dann geht es wieder los...
*********Noir schrieb:
5
Bikergruppen bei Joyclub... wer hätte das gedacht Die neue Saison lässt nicht mehr lange auf sich warten und jede/r Biker/in kennt das Gefühl...
*****meo schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
denke bei schönemwetter morgen eine kleine runde um köln gen eifel oder bergisches...
Nur für Mitglieder
Wochenend-Endrunde
***84 schrieb:
1
Jemand Lust, heute Abend ab ca. 20 Uhr das Wochenende mit ner gemütlichen Runde im Bergischen ausklingen zu lassen? Start wäre nach Absprache Köln rrh. oder Bergisch Gladbach. Wohin es gehen soll weiß ich noch nicht genau.
Nur für Mitglieder
Freie Tage nutzen
******men schrieb:
5
Hat vielleicht jemand Zeit und Lust "trotz Hitze", ab morgen Tagestouren zu unternehmen ? Es sollte kein Raserei werden...Cruisen ist was ich möchte ! Die linke zum Gruß und hoffentlich bis bald Bikewomen
Gast schrieb am 5. August 2019
Hallo Rosi. Ja, sehr sehr schade... Ich wünsche dir eine super schöne Zeit... Gruß Micha *sexypo*
Nur für Mitglieder
Ausfahrt am 20.06?
******207 schrieb:
1
Irgendjemand morgen in der Eifel unterwegs? Liebe Grüße Georg
Sozial gesucht
Gast schrieb:
3
Suche eine nette und Motorrad begeisterte Sozia die gerne mitfährt. Meine Partnerin ist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage aber einverstanden. Gerne auch ein persönliches Kennenlernen vorab.
*******ieA schrieb am 7. Juni 2019
Nur für Mitglieder
@*******er65 Du wirst mich zwar nicht auf deinem Bock mitnehmen wollen, aber vielleicht geht ja mal eine Tour durch die Eifel.
Eine gemeinsame Runde
Gast schrieb:
2
Wer hat spontan Zeit und Lust bei diesem tollen Wetter mit mir eine Runde zu drehen. Wohne bei Mayen und bin für jede Anfrage zu haben. Gerne auch Paare. Würde mich sehr freuen.
Gast schrieb am 28. April 2019
ABER: Kann durch meinen Schichtdienst zeitlich nicht so... wie ich es gerne möchte... dazu bin ich auch sehr selten hier...
Ostermontag
Gast schrieb:
1
Hat jemand Lust auf eine spontane Tour? Bergisches Land, Siegerland oder Eifel...
Nur für Mitglieder
Karfreitags Tour Region Oberbergisches/Westerwald
*******cgn schrieb:
1
Spontane Tour, morgen am Karfreitag, Start Region Kölner Flughafen, ca. 11:00 Uhr. Wer hat interesse dabei zu sein? Am besten per CM melden, bis morgen 10:30 Uhr. LG nitrox
Intermot 2018 Köln
Gast schrieb:
3
Ich bin am 02. OKT da. Wird bestimmt wieder interessant 👍
*****meo schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
werden am 3.okt zum bikertreff auf der domplatte sein
Nur für Mitglieder
Tour am Samstag
******Bee schrieb:
6
Wer hat Lust uns zu begleiten? Wir wollen am kommenden Samstag gegen 10 Uhr im zwischen Köln und Düren starten. Die Tour wird uns nach Spa führen. Über Malmedy, Prüm und dem Nürburgring mit anschließendem Essen in Adenau.
*****meo schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
ab dem 09.09. gerne
Kommenden Wochenende
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Mosel Tour
******Bee schrieb:
3
Wer mag sich uns anschließen? Wir wollen kommenden Samstag die Mosel erkunden. Startpunkt ist Mayen und von dort geht es zur Mosel. Wir begleiten die Mosel u. a. über Cochem, Zell und Kröv und verlassen das Moseltal in Richtung Köln ab Wittlich.
Gast schrieb am 23. Juli 2018
Mach jemand am diese Samstag Tour und und kann ich mich anschließen?
Nur für Mitglieder
Ausfahrt am 27.5
*******gn14 schrieb:
6
Wir wollen morgen aufs Motorrad und ins Bergische. Jemand Lust und Zeit, sich uns anzuschließen? Lieben Gruß S&F
*******gn14 schrieb am 18. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Liebe Biker, wir wollen von Freitag bis Sonntag eine Tour machen. Es soll Richtung Hunsrück, Taunus oder Schwarzwald gehen.
Harley-Tage in HH 22.-24.06.2018
Gast schrieb:
1
Fährt noch jemand hoch nach HH? Ich werde Freitag nach dem Mittag starten und gemütlich in den Norden fahren. Rückfahrt dann am Sonntag, wahlweise nach dem Frühstück oder nach der Parade. Ride safe!
Privat
**** schrieb am 13. Juni 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tages- oder Feierabendtour
Gast schrieb:
3
Hollo zusamme, wenn jemand spontan Lust auf Tages- oder Feierabendrunden hat, einfach melden. Ich komme aus Leichlingen. Gruß Thomas
****51 schrieb am 12. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Thread verschoben aus dem Hauptbereich nach Touren & Dates. gogo51 Moderator
Nur für Mitglieder
Eifel Biker Week 2018
**********reaTv schrieb:
1
Ein Bikertreffen für den guten Zweck
Urlaub
Gast schrieb:
1
Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und plane die ein oder andere Tour. Wenn sich jemand anschließen möchte, sehr gern.
Pfingsttour Eifel Nürburgring
Gast schrieb:
13
Wer hätte denn Lust auf ein gemeinsammes Treffen Ausfahrt in der Eifel Nürburgring? LG euer Mod
****51 schrieb am 26. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wie war denn eure Pfingsttour am Ring ?
Nur für Mitglieder
:-)
*******cgn schrieb:
1
Nun, wie sieht es bei Euch Bikern aus, wer hat Lust auf ein Ründchen oder auch ne Runde am WE. Samstag oder Sonntag Start: Grossraum Köln Ich kenne einige schöne Strecken und Touren von Osten bis Westen. Liebe Grüße nitrox