Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für alle... Motorräder und ihre User I

Ein herzliches Hallo an die Biker Gemeinschaft und vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *wink*
Ich fahre eine Bandit 650 S und bin meist alleine unterwegs was allerdings nicht ganz soviel Spaß macht *schiefguck*.
Ich hoffe doch auch hier nette Menschen kennenzulernen die. ebenfalls das Gemeinsame fahren bevorzugen. *freu*
Gruß Lookover
Ich bin...
Die Kati!

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hab Ende letzten Jahres den Motorrad Führerschein gemacht und besitze seit diesem Frühjahr eine yamaha xj 600 n. Ich fahre zwar schon seit mehr als 10 Jahren Auto, schöne Motorrad - Strecken kenne ich aber noch nicht so wirklich. Ich würde mich daher freuen, wenn ich hier liebe Menschen kennen lernen könnte, die sich meiner annehmen und mich mal mitnehmen 😉

Liebe Grüße!
******207 Mann
2.939 Beiträge
@**********_miel : Hi aus der Voreifel bei Düren. Gern können wir mal eine schöne gemütliche Runde durch die Nordeifel drehen.
Hallo an Alle … freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen 🏍👍 mein Name ist Peter bin 63 und wohne in Mönchengladbach . Fahre eine Street Glide und eine Sportster XR 1200 … auf das man die eine oder andere mal trifft ☕️🍰🏍🙋‍♂️
****ur Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe.

Ich freue mich drüber, dass ihr mich und meine VZR 1800 M in die Gruppe aufgenommen habt.

Mein Lebensmittelpunkt ist zwischen Köln und Mönchengladbach.

Ich wünsche allen eine gute Fahrt, Sonne und schöne Events.

Der Komtur
***90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich wollte mich auch mal Vorstellen.

Ich komme aus Kaarst und möchte meine Zeit nun wieder mehr dem Motorrad fahren widmen.
Ich fahre eine Z1000, mit der ich schon vieles erlebt habe.

Ich hoffe das ich hier nette Fahrgemeinschaften ergeben mit denen Tages Touren oder auch spontane Touren ergeben.

Grüße und bleibt Sitzen
J
****up Mann
22 Beiträge
Iss echt nicht die beste bild von mir, aber hier, mein bike und ich! Hallo an der gruppe, höffentlich bald sehen wir uns *g*
******960 Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
kurz zu mir.
61 Jahre jung. Fahre eine BMW 1250 rt. Motorrad durchs ganze Jahr angemeldet. Suche nette Leute für gemeinsame Touren.
Bei Fragen, jederzeit zu erreichen.
Alles weitere hoffentlich bei realen Fahrten
Liebe Grüße
Wolfgang
******2k4 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank, ich komme aus dem schönen Köln und habe 2019 meinen Schein gemacht. Ende August 2020 wurde es dann Zeit mein Anfängerbike zu kaufen und so habe ich mir eine Suzuki GSX-S 1000f gekauft, was ich bisher nicht bereut habe. Ich wurde zwar schief angeguckt, dass ich mir für den Anfang ne 1000er geholt habe, aber man ist ja nur einmal jung *hust*. Leider bin ich bisher noch nicht sonderlich viel gefahren und wenn, dann immer alleine, da ich in meinem Bekanntenkreis der einzige mit einem Bike bin. Vielleicht ändert sich das ja durch den Beitritt in diese Gruppe *g*

Gruß
Frank
*******smus Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Pille, komme aus dem Westerwald, fahre seit 30 Jahren Motorrad, ich liebe Ducati, mag aber auch alle anderen Marken, na ja, so alt kann ich jetzt nicht werden, dass ich mir ne BMW kaufen würde. Aber jedem seins. Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können. Ich besitze die beiden Ducatis unten in den Bildern.

Pille
Ducati 750 Supersport BJ 1993
Ducati Scrambler 800.
*********leger Mann
68 Beiträge
Moin zusammen,
Ich bin Andreas, komme aus Bergisch Gladbach, arbeite in Bonn und fahre eine suzuki sv1000s k3. Das moped ist das ganze Jahr über angemeldet und wird auch das ganze Jahr bewegt solange die Straßen trocken sind.
*******al74 Mann
52 Beiträge
Hallo mein Name ist Marcus
Komme aus Mayen und fahre eine Yamaha XVS 950 Midnight Star
Und bin von 03 bis 10 im Jahr unterwegs.
Da erst seit kurzen wieder unterwegs suche ich auch Anschluss 👍😎
****600 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Marcel 30Jahre alt und komme aus der Region Neuss.

Leider fahre ich meistens alleine, da sonst keiner Motorrad fahren darf aus dem Freundeskreis.

Ich fahre eine Suzuki GSX-R.
******can Mann
2.705 Beiträge
Willkommen in der Gruppe Marcel ...

Die Linke zum Gruß

aus der Eifel DevLin
******r22 Paar
100 Beiträge
Hallo, wir sind letzte Woche in der Nähe von Düsseldorf mit meiner neuen Goldwing gestartet und sind nach 5 Tagen in unserem Sommerdomiziel auf Mallorca angekommen. Die Route war:
• Trier
• Epinal
• Bourg-en-Bresse
• Montelimar
• Toulon (Fähre nach Alcudia(Mallorca)
Eine wunderschöne Tour bis auf die Strecke nach Montelimar. An dem Tag hat es geschüttet wie aus Eimern. Wir haben an dem Tag und aus dem Grund die Autobahn gewählt.
Heil sind wir angekommen und freuen uns, daß wir die Tour gemacht haben.
das verdiente Bier abends in Epinal
El Toro
********ijer Paar
88 Beiträge
Hallo Biker
Hallo Biker Freunde

Wir stellen uns mal vor , ich bin der Jens und komme us Köln Nippes *herz*
Meine bessere Hälfte ist Kerstin und kommt aus Büsdorf bei Bergheim *top*

Ich fahre schon länger Motorrad, deswegen bin ich sehr zügig unterwegs und fahre sehr gerne Motorrad *biker*

Kerstin hat vor ein Jahr ihr Führerschein gemacht und hat bis jetzt schon 3 Motorräder, die GS will sie nicht mehr weg geben .
Sie fährt schon sehr gut, und machen auch einige Touren zusammen . *ja*

Wir würden uns sehr freuen *freu* neu nette Leute Biker kennen zu lernen. Vielleicht uns mal auf ne Tour oder auf ein Kölsch *bier* zu treffen .

Auf eine Nachricht würden Wir uns sehr *freu2* freuen.

DLzG Jens und Kerstin *geheimtipp*
Hammer
Ihre neue Wilma
*******al74 Mann
52 Beiträge
Ich bin Marc

Und komme aus der Nähe von Mayen.
Ich bin früher ne Kawa 1100 GPZ gefahren….gute alte Zeit 😎
Jetzt seit einigen Jahren der Abstinenz wieder unterwegs mit einer Yamaha XVS
*****_02 Mann
20 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem Kölner Osten…..ich heiße Thomas und treibe meine rote Diva, eine Hypermotard 1100S seit 2007 durchs Bergische Land, den Oberbergischen Kreis oder/und Rhein-Sieg-Kreis. Freue mich auf neue Kontakte mit „Leidgenossen“ und wünsche Euch eine gesunde Saison auf zwei Rädern *zwinker*
****y_A Mann
674 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem südlichen Rand vom Oberbergischen Kreis
und würde mich über neue nette Kontakte freuen.
Liebe Grüße
Andreas
*******_68 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe 👍🏻
Komme aus Hürth und suche nette Leute für gemeinsame Ausritte.Kein Interesse an sportlichen Ausfahrten. Lieber schön gemütlich 🤘🏻
*****179 Paar
90 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo zusammen,
wir bedanken uns für die Aufnahme und wollten uns kurz vorstellen.
Wir sind Katrin und Michael und kommen aus Köln .
Wir würden uns freuen mit euch ein paar Touren mache zu können.

LG
******can Mann
2.705 Beiträge
Herzlich Willkommen @*****179 u. @*******_68 ...

Viel Spaß in der Gruppe und schöne Touren

LG DevLin
*******nDUS Mann
248 Beiträge
Hallo zusammen aus Düsseldorf!

Lappen Ende der 90er gemacht, drei Jahre später "geöffnet" und letztes Wochenende das erste Mopped gekauft *lol*

Strecken suche ich mir im Moment noch raus, grundsätzlich bin ich der ruhigere Fahrer und sowieso brauche ich erstmal PraxisPraxisPraxis bevor ich den Hahn weit aufreiße.
Beste Grüße von mir und meiner ZZR-600 *g*
********6467 Paar
1 Beitrag
Hallo Biker
Hallo zusammen,
ich bin aus Bergheim,
habe mich nach 30 Jahren wieder auf ein Motorrad gesetzt, einige sagen Mopped *smile*
fahre eine 600er Suzuki Bandit S (Neo) .
Habe sie vor gut 1 Jahr gesehen, verliebt und gekauft. Ich sagte mir probiere es mal ob es für dich in
Frage kommt,
Ich sage nur Motorradfahren ist einfach geil. Nur alleine macht es kein Spaß.

Vielleicht sehen wir uns mal für eine gemeinsame Tour.

LG Thomas
meine Suzi
Hallo ihr ganzen pappnasen.😊
Ich bin der Seb aus Oberhausen.
Seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer CVO Road King und geradeeinmal seit einem Jahr auf 2 Rädern unterwegs...
Also noch ein klein wenig grün hinter den Ohren.😂

Ich hoffe hier einige gleichgesinnte idioten zu finden denen ich mich auf entspannten Touren und zum Kaffee trinken anschließen kann.
Alter, Geschlecht, Neigungen, Beziehungstatus allein oder mit mehreren ist mir dabei gleich... Solang ihr Spaß am Fahren habt.😉

Ich freue mich drauf euch kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.