Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für alle... Motorräder und ihre User I

*****eit Mann
4 Beiträge
GuteZeit auf zwei Rädern
Hallo liebe Gemeinde des gepflegten Motorradsports. Ich bin neu bei Joy und natürlich gleich hier angekommen 😜😎. Fahre eine BMW S1000R und eine G450X, die aber leider nur selten auf der Crossstrecke. Ich hoffe hier nette Kontakte für schöne Touren und mehr zu finden. Komme aus Leichlingen - das Bergische ist ja gleich um die Ecke und bin zeitlich sehr flexibel und unabhängig, da ich nicht mehr arbeite 😜. Also auch gerne mal in der Woche, wenn die Straßen ein wenig freier sind und nicht an jeder Ecke gemessen wird 😉.
Vorletzte Woche mit dem Sohn zum Chiemsee
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme . Mal schauen was uns hier erwartet . Wir fahren eine BMW K 1600 B Gruß .T u M
*******_BN Mann
320 Beiträge
Hi ich komme aus Bonn und lebe vom Motorrad fahren. Fahre privat eine BMW S10000rr und beruflich ca. 30 verschiedene Motorräder pro Jahr.
Komme auf ca. 30-40tkm pro Jahr.

Leider kann ich kein Bild hochladen.
Guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🙂

Ich komme aus dem schönen Lohmar und fahre eine noch schönere FZ1 Fazer!

Würde mich freuen, hier Gleichgesinnte, erstmal egal ob Frau, Paar oder Mann, für gemeinsame Touren zu finden!
Mein Fahrstil ist immer den Mitfahrern angepasst 😉
********er07 Mann
36 Beiträge
Hallo aus Bonn,

Ich fahre eine 2006er R1200RT und freue mich auf regen Austausch mit Euch.
******can Mann
2.705 Beiträge
Herzlich *willkommen*
Stellen wir uns dann auch mal vor
Hallo zusammen,