Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für alle... Motorräder und ihre User I

*****eit Mann
4 Beiträge
GuteZeit auf zwei Rädern
Hallo liebe Gemeinde des gepflegten Motorradsports. Ich bin neu bei Joy und natürlich gleich hier angekommen 😜😎. Fahre eine BMW S1000R und eine G450X, die aber leider nur selten auf der Crossstrecke. Ich hoffe hier nette Kontakte für schöne Touren und mehr zu finden. Komme aus Leichlingen - das Bergische ist ja gleich um die Ecke und bin zeitlich sehr flexibel und unabhängig, da ich nicht mehr arbeite 😜. Also auch gerne mal in der Woche, wenn die Straßen ein wenig freier sind und nicht an jeder Ecke gemessen wird 😉.
Vorletzte Woche mit dem Sohn zum Chiemsee
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme . Mal schauen was uns hier erwartet . Wir fahren eine BMW K 1600 B Gruß .T u M
*******_BN Mann
320 Beiträge
Hi ich komme aus Bonn und lebe vom Motorrad fahren. Fahre privat eine BMW S10000rr und beruflich ca. 30 verschiedene Motorräder pro Jahr.
Komme auf ca. 30-40tkm pro Jahr.

Leider kann ich kein Bild hochladen.
Guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🙂

Ich komme aus dem schönen Lohmar und fahre eine noch schönere FZ1 Fazer!

Würde mich freuen, hier Gleichgesinnte, erstmal egal ob Frau, Paar oder Mann, für gemeinsame Touren zu finden!
Mein Fahrstil ist immer den Mitfahrern angepasst 😉
********er07 Mann
36 Beiträge
Hallo aus Bonn,

Ich fahre eine 2006er R1200RT und freue mich auf regen Austausch mit Euch.
******can Mann
2.705 Beiträge
Herzlich *willkommen*
Stellen wir uns dann auch mal vor
Hallo zusammen,

ich bin der Andy der männliche Part von Tatandy. Wir kommen aus Willich und ich bin mit meiner Kawasaki Z750 auf den starßen unterwegs. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und Vlt die in oder andere Ausfahrt gemeinsam zu machen. Einfach nette Leute kennenlernen und sich über das Biken austauschen.

Wir wünschen euch allein noch nen angenehmen Abend.

LG Tatandy
Mein Baby
Kommt hier jemand ausm Rhein Sieg Kreis
?
Moin
Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich fahre zur Zeit eine BMW R 1200 GS Adventure und eine GS 800.
Bin seit 4 Jahren so richtig aufs Mitorradreisen gekommen
Würde mich sehr freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können.
Lg Pedi
Zitat von ********n001:
Kommt hier jemand ausm Rhein Sieg Kreis
?

Ich bin zwar keine Frau, aber ich komm dennoch aus dem schönen SU Kreis 😁
Hallo liebe Zweiradgemeinde,

ich stamme aus dem Rhein-Lahn-Kreis und wohne im Lahntal - da sind reizende Strecken unmittelbar vor der Haustür.
Ich fahre seit ca. 25 Jahren, wobei auch einige Unterbrechungen miteinbezogen sind.
Ich bin bekennender BMW-Fahrer; derzeit habe ich eine ...na was wohl, klaa, GS mit Wasser.
Sie ist jedoch fast ein Einzelstück, da sie vom Hause W. doch erheblich aufgepimpt wurde.
Das eine oder andere kann man vielleicht sehen.
Is ja auch egal, sie macht jedenfalls sehr viel Laune in allen Geschwindigkeitszonen.
Es geht von sehr gemütlich bis sehr zügig, die Mischung macht es.

Die Saison ist zwar bald rum, aber ich bin kein Bruchstrichfahrer - bei gutem Wetter und dank Heizungen für Hände und Hintern geht ne kleine Runde sicher. *ja*

Grüße von E
*******veda Mann
413 Beiträge
*biker* *hand2* zum Gruß...

Schon länger dabei, aber ganz frisch meinen Eisenhaufen aufgehübscht und wieder in die "Wildnis" geführt... Biken ist einfach GEIL *freu*

Kein Bruchstrichfahrer, wer also mal zwischendurch einen Mitfahrer sucht, *tipp* mich an...

LG
Helix *hand2*
Vorstellung
Hallo zusammen.
Kurz und schmerzlos….
Markus fahre 24 Jahre Honda cbr , 4 Yamaha r1 Modelle und zu guter Schluss 1290 superduke die ich ein wenig angepasst hab. Siehe Foto
Einmal jährlich ne Woche Dolomiten. Ansonsten alles Nähe Kölner Ecke.
*******e84 Mann
21 Beiträge
Hallo,

Bin Sebastian aus Köln, fahre seit über 19 Jahren Motorrad, dass gesamte Jahr durch (abgesehen bei Eis- und Glätte-Gefahr).

Aktuell fahre ich ne BMW R1150R.

Ich bin hier in der Gruppe, damit ich nächstes Jahr auch mal ein paar Strecken in ner Gruppe gemeinsam fahren kann, da es langsam einsam wird für sich allein zu fahren.
*******741 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme. Das ist meine "Kleine"... Steht seit Kurzem in der Garage und wartet auf die nächste Tour. Zuletzt bin ich immer Chopper gefahren und da eher kurze Feierabendrunden in der Eifel. Vielleicht gibt es hier ja ein paar nette Menschen aus dem Bonner Umfeld, die gerne eine Runde drehen...
Fahre zügig bis entspannt- sicherlich kein Raser *zwinker*
Meine "Kleine"
******e_D Frau
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne im schönen Rösrath Hoffnungsthal und fahre seit Mai einen 350iger mp3 von piaggio, da ich keinen Motorradführerschein habe. Ich fahre alleine, aber auch schon mit einer gemischten Gruppe am Wochenende. Würde mich auch gerne hinten drauf setzen, was aber bei meiner Körperlänge von über 1,80 wahrscheinlich eher schwierig wird?
Freue mich über nette Kontakte
********er07 Mann
36 Beiträge
Hey Marlene,
auf ner RT sollte das klappen…
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von ******e_D:
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne im schönen Rösrath Hoffnungsthal und fahre seit Mai einen 350iger mp3 von piaggio, da ich keinen Motorradführerschein habe. Ich fahre alleine, aber auch schon mit einer gemischten Gruppe am Wochenende. Würde mich auch gerne hinten drauf setzen, was aber bei meiner Körperlänge von über 1,80 wahrscheinlich eher schwierig wird?
Freue mich über nette Kontakte

Nah wenn,s keine Rennsemel ist dürfte das kein Problem sein ......bei einer Sporttouer oder ähnlichen wo du die Knie nicht weit unter 90 % anwinckeln muß
immer ein Stück Strasse unter den Rädern Leute
lg
*******970 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Olav aus dem Kölner Westen, fahre eine Yamaha Xs400 und eine Kawasaki ZR-7S (Bilder s. Profil).
Ich würde gerne andere Biker aus der Region zum gemeinsamen Fahren kennenlernen.
Gruß,
Olav
*********7180 Paar
7 Beiträge
Hallo
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme hier😃👍.

Wir beiden kommen aus dem Rheinland und sind im Sommer mit meiner Kawa Z1000SX unterwegs. ( ja genau... Schönwetterfahrer🤦‍♂️.. aber ganz harte Schönwetterfahrer 🤣🤣🤣)
Wir hoffen hier neue Leute kennenzulernen um auf und neben der Straße Spass zusammen zu haben 😜

LG Ritchie und Alex
*******9_61 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Bikerfreunde,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind 60 und 57 Jahre alt, kommen aus dem Süden von Köln und pflegen einen eher touristischen Fahrstil. Wir sind uns über das Motorradfahren näher gekommen und sind auch schon 20 Jahre verheiratet. Unsere Töchter haben das Biken auch schon für sich entdeckt. Hier werden sie aber nicht einbezogen. Meine Old Lady (BMW K 100 RS) habe ich als junger Erwachsener neu gekauft. Heute ist sie schlappe 35 Jahre älter und immer noch taufrisch. Meine Holde fährt eine japanische Schönheit (Suzuki GSF 600 F Bandit). Leider sind uns die Mitfahrer verloren gegangen und wenn unsere Töchter nicht mitfahren würden, wären wir so lonely on the road wie weiland Peter Fonda und Dennis Hopper in Easy Rider. Ich würde mir wünschen, dass wir neben neuen Routen auch einen Weg in eine spannende neue Phase der erotischen Erlebnisse miteinander und gemeinsam mit weiteren Mitspieler*Innen finden. Wir sind reif, nicht mehr die schönsten und sexuelle Höchstleistungen waren noch nie unsere Stardisziplin. Wir sind beide recht mollig, aber mit Herz und Bauch. Wir freuen uns das kommende Frühjahr und haben unsere Bikes schon rausgeputzt.
Wir wünschen Euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt. Bleibt gesund und gebt auf Euch acht.
*******9_61 Mann
7 Beiträge
Anhang zu unserer Vorstellung
Hier sind noch ein paar Bilder von unseren Mopeds:
Meine Old Lady
Die schöne Japanerin
Die Kleinste auf dem Hof!
Gemeinsame Ausfahrt
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
wir anna 34 und Markus 48 kommen aus Aachen.
Wir sind begeisterte Motorradfahrer beziehungsweise in erster Linie Markus. Er arbeitet als Motorradfahrer in einer Fahrschule und ist mit Leib und Seele dabei. Wir würden uns freuen uns mit euch hier austauschen zu können oder hier auch eventuell die ein oder andere Tour mit euch gestalten zu können.

Über Kontakte zu euch würden wir uns sehr sehr gerne freuen.

Viele Grüße
*******cgn Mann
226 Beiträge
@*******9_61

Touristischer Fahrstil und der Süden von Köln, sowie die weiteren Infos hören sich gut an.
Freue mich immer über neue Mitfahrer*innen.

Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Nitrox
Hallo zusammen,
jetzt gehöre ich wohl zur Gruppe.
Von Krefeld aus bewege ich diverse Zweiräder,
'78 Yamaha, '95 HD und '19 KTM.
Vielleicht ist man ja Mal für eine Menge Spass gemeinsam unterwegs.
So long.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.