Ich mache den A Schein, brauche ein bisschen Aufmunterung
Hi,ich, 56 weiblich, mache aktuell den A Schein- Theorie ist bestanden letzte Woche, insgesamt 4 Fahrstunden gehabt. Zunächst in der Tiefgarage anfahren ohne Gas geübt,gestern auf einem großen Parkplatz das Schalten bis in den 3. Gang.
Hatte gestern ein wenig Probleme mit Angst. Ich bin noch nicht mal Mofa gefahren früher und es ist ungewohnt, bisschen schneller zu fahren, obwohl ich doch nicht mehr als 30 gefahren bin, kam es mir vor wie 70. Naja fast. Beim schneller werdem habe ich auch immer das Gefühl ich kippe leicht nach hinten.
Zudem redet mein Fahrlehrer über Funk mit mir, ich habe aber oft den Eindruck, es würde besser gehen ohne Kommandos. Ichhöre auf das, was er sagt und schaffe es dann nicht, auf die Maschine zu hören. Will ja selber hören, wann ich hoch oder runterschalten muss.
War gestern manchmal überfordert und brauchte Pause. Ansonsten sagte er, dass ich es gut mache und wir gestern auch schon mehr geschafft haben, als er eigentlich wollte, nämlich zB beim Bremsen runterschalten.
Ist das alles normal und hattet ihr das auch???????
Ich übe auf einer Yamaha MX07.