Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternfahrt von Köln zum Altenberger Dom

Sternfahrt von Köln zum Altenberger Dom
Fährt von hier jemand am Samstag von Köln aus mit? Grüße Micha
*****meo Paar
2.828 Beiträge
wann geht es wo los....
*********_more Frau
36 Beiträge
http://www.aktion-blauer.de/?p=188

Hier ist der Link dazu. Ich bin Streckenposten in Odenthal, dann fahr ich als Schlusslicht noch mit zum Dom.
**********52525 Mann
114 Beiträge
Ich glaube, da bin ich mal spontan dabei. Petrus soll ja am Samstag nochmal einen tollen Tag für uns Biker in petto haben...das bekommen wir nicht alle Tage. *sonne*
*******_63 Mann
100 Beiträge
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mein Baby morgen schonmal voll tanken ..... *biker*
Der 26. ist ein Samstag.
Da muß ich, wie viele Andere. erstmal arbeiten.
Am Spätnachmittag hätte ich dann Zeit für sowas.

Interessante Veranstaltung.
Doch warum zum Teufel macht Ihr so einen Gedenkgottesdienst nicht Sonntags? EinTag an dem die Meisten Zeit haben...
Ich werde versuchen um 11 Uhr an der Aral Tankstelle am Verteiler Kreis zu sein. Ich komme mit einer Ducati streetfighter die eine italienische Flagge auf dem Tank hat.
**********52525 Mann
114 Beiträge
Zitat von ****tor:

Doch warum zum Teufel macht Ihr so einen Gedenkgottesdienst nicht Sonntags? EinTag an dem die Meisten Zeit haben...

Ich weiß nicht, ob der Teufel hier der richtige Ansprechpartner ist, aber grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht . *lach*
Von der Wettervorhersage her ist das morgen allerdings ein würdiger Saisonabschluss. *ja* *sonne*
Also ich muss auch jeden Samstag arbeiten, habe aber in meinem Bekanntenkreis festgestellt dass die meisten doch frei haben
*******_63 Mann
100 Beiträge
Grüße von der Tanke *biker*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
es war einfach fantastisch...die organisation, die bikerinnen und biker, die zuschauer, und zuwincker am straßenrand, die vielen helfer und die polizei, die strecke durch köln zum altenberger dom, der dom, die gedenkmesse...freue mich auf das nächste treffen
*********_more Frau
36 Beiträge
Ein toller Tag! Wir waren die Mädchen in gelb am letzten Kreisverkehr und haben euch gewunken!
Parkplatz Altenberger Dom
**********52525 Mann
114 Beiträge
Zitat von *********_more:
Ein toller Tag! Wir waren die Mädchen in gelb am letzten Kreisverkehr und haben euch gewunken!

Das war wirklich ein toller Empfang...
*biker* *ja* *top2* *love2*
*******_63 Mann
100 Beiträge
Es war tolles Wetter, und super Leute auf den bikes und an der Strecke....
Lob an alle Posten *danke* *dafuer* *biker*
**********52525 Mann
114 Beiträge
Ziemlich viele Gelbwesten unterwegs gestern... *traenenlach*
*******oeln Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe am Samstag ebenfalls daran teilgenommen und es war wieder super organisiert.
Es war ein toller Abschlauß der Motorradsaison 2019, die jetzt leider schon wieder vorbei ist. *heul2*
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den vielen freiwilligen Helfern bedanken,
denn ohne sie , wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön geht auch an die Polizei, denn zur Zeit schieben sie Überstunden an Überstunden, daß sie trotzdem bereit waren ihre Zeit dafür zu opfern. *bravo*

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, auch wenn es jetzt ohne Motorrad schwierig sein wird, und einen guten Start in die Saison 2020

Liebe Grüße aus Köln
Super Fotos. Merci. Konnte leider nicht teilnehmen.

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.