Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - die 2te

*******olis Paar
11 Beiträge
Hallo liebe Biker,
wir sind Andrea und Gunnar aus Aachen und liebend gern mit unserem "kleinen" Moped in der Eifel und den Ardennen unterwegs. Vorschlägen für gemeinsame sind wir meist aufgeschlossen und freuen uns schon auf die neue Saison. LG
***bo Paar
780 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein lebenslustiges Paar, dass gerne neue Leute kennenlernt.
Wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften. Wir/ich fahre eine Honda CBR 1000F.
LG.
**********69_73 Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Thomas und fahre aktuell eine Buell XB12
Hab parallel noch ein Umbau Projekt. Ich fahre und bastel auch genau so gerne.
Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und würde mich freuen hier ein par schöne Runden mit zu drehen.
Bin für alles offen.
*********la13 Paar
41 Beiträge
Der neue aus Düsseldorf
Moin zusammen, ich bin der Markus und 52 alt oder jung, je nachdem wie man es sieht. Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad vorwiegend Supersportler weil ich es es einfach Liebe. Im Moment fahre ich eine CBR 1000 RR Bj. 2005 als Wiedereinstieg nach 4 Jahren unfallbedingter Pause. Ich habe dieses Mopped bewusst gewählt weil ich dieses Modell 2004 mal Neu gekauft hatte und darauf ca. 80tkm darauf abgespult hatte. Never change a winning System.
Die letzte Saison und diese ist als Testphase vorgesehen ob es noch klappt und Spaß macht im Moment macht es Spaß. Ich lebe alleine in Düsseldorf und bin mit dem Mopped überwiegend in der Eifel anzutreffen. Ich freue mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen bei dem ein oder anderen Kaffee nach einer Tour.
Vg Markus
Lucille
********peed Paar
15 Beiträge
Zwei aus dem Kreis Mettmann
Hallo! Wir sind ganz neu hier im JC und entsprechend in Forum. Wir sind seit wir dürfen auf 2 Rädern unterwegs, mit dem Nachwuchs die letzt n Jahre allerdings gefühlt was wenig. Früher gerne auf langen Touren mit Zelt und Co, heute eher Tagestouren in Eifel und im Bergischen. Auf der Straße nach der Sportlerzeit jetzt eher cruisend.. aber manchmal sitzt auch da noch der Schalk im Nacken...

Man findet uns hin und wieder auch mit den Enduros im Gelände , gerne im Ausland wie Spanien.

Gerade jetzt mit dem Motorrad auf Gran Canaria eine Woche die Sonne genießen.

Also bis bald mal zur einen oder andern Tour
kleine Pause am m Rhein
****lch Mann
147 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich: siehe Profil ... Jahrgang 1966 ... fahre gerne auch spontan kreuz und quer durch den Westerwald und an Rhein und Mosel entlang. Hunsrück, Eifel und Taunus sind mir nicht unbekannt. Mache gerne Tagestouren oder auch über mehrere Tage.
Mopped: siehe Foto ... R1200RT Baujahr 2018 ... fährt so, wie ein Elfe schwebt ...

Freue mich auf nette Bekanntschaften und schöne Touren.

DLzG. *hand2*
**********ssen2 Paar
30 Beiträge
Hallo miteinander.
Wir freuen uns mit in der Gruppe zu sein. Möchten auf diesem Wege gleichgesinnte treffen die gerne um den Bonner Raum Touren machen.
Wir fahren mit einer Fat Boy. 2018
Lg
****666 Paar
11 Beiträge
Kann man ja bald machen 😉
*****n67 Mann
23 Beiträge
Ein nettes "Hallo" in die Runde.
Bin der Neue hier, hab erst 2021 den Motorradführerschein gemacht ( Midlife-Crisis *grins* )
Hab dann einige Modelle ausprobiert Enduro-Chopper-Rennsemmel.....Bin dann bei der Kawasaki Z900RS fündig geworden. Würd hier gern nette Leute für gemeinsame Ausfahrten , ohne zu heizen, kennenlernen.
*******nky Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Wir kommen aus Köln und haben eine Suzuki GSX-S1000F in der Garage stehen, die ab und an mal ausgeführt wird.

Wir freuen uns über den gemeinsamen Austausch hier.

Gruß
Fee & Franky
*******ain Paar
60 Beiträge
Die Linke zum Gruß
Ein nettes Hallo in die Runde und die LINKE zum Gruß

Ich bin Michael und fahre schon mehr als 40 Jahren auf zwei Rädern durch die Landschaft. Ich wohne am Rande des Bergischen Landes und liebe Touren, mal nur 2 Stunden oder auch Tagestouren, Motorradurlaub und Wochenende zum Biken.

Momentan fahre ich ein Shiver 750 und eine BMW R1250R.....

Freue mich auf nette Ausfahrten.....
*******NRW Frau
32 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Biker und Bikerinnen ich danke ganz herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich fahre eine BMW K1200S und mein Revier ist das Bergische Land oder die Eifel. Manchmal bin ich auch Richtung Mosel unterwegs. Allerdings macht das solo fahren nicht so richtig Spaß. Deshalb suche ich Gleichgesinnte mit denen man etwas zusammen machen kann vielleicht auch neben dem Bike.
Bussi Evelyn
****NRW Mann
225 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

nun bin ich auch dabei, danke für die Aufnahme, und freue mich über regen Gedankenaustausch und so manche gemeinsame Kilometer.

Obwohl schon mit 18 den Führerschein gemacht bin ich doch erst 30 Jahre später zum ersten eigenen Bike gekommen.
Bin eher ein gemütlicher Fahrer, die wilden Zeiten sind vorbei.

Ich freue mich auf Euch und schöne Touren.
meine R1100RT
*******NRW Frau
32 Beiträge
Mein altes Schätzchen
*****ann Mann
91 Beiträge
Ein Freundliches Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Klaus und ich fahre seit 2002 eine BMW RT 1150. Meistens in der Eifel und an der Mosel.
Auch wenn ich derzeit noch nicht mit Fahren kann, freue ich mich schon auf die gemeinsamen Ausfahrten und den regen Gedankenaustausch.
Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen meine Maschine in Berlin zurücklassen. Ich werde sie im Mai nach Hause holen, wenn das Wetter es zulässt.
Leider muss ich feststellen das kein Foto von meiner Maschine habe. *biker*
******_hi Mann
120 Beiträge
Bin dabei, siehe PN.
****i69 Paar
19 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue.
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen, wenn sich mal eine schöne Tor unter Gleichgesinnten ergibt. Lasse es allerdings gerne gemächlich angehen. Das „Heizen“ habe ich mit dem Verkauf meiner KTM 690 SMC drangegeben.
Nach einer 1200 Triumph Thunderbird ist nun eine Harley Fat Boy mein Untersatz bei schönem Wetter.
Meine Fat Boy
******nTh Paar
12 Beiträge
Hallo aus dem Bergischen !
Wir sind Charmanth ( auch ohne "H" ) und fahren beide KTM's ( DUKE 790 und 1290 Superduke R ). Wir möchten uns gar nicht als Tourer bezeichnen denn wir machen eher kleinere überregionale Fahrten oder nehmen an Rennevents teil...als mit Spaß an der Freude ! Wir freuen uns auf nette Begegnungen....
Antje + Thierry
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von ******nTh:
Hallo aus dem Bergischen !
Wir sind Charmanth ( auch ohne "H" ) und fahren beide KTM's ( DUKE 790 und 1290 Superduke R ). Wir möchten uns gar nicht als Tourer bezeichnen denn wir machen eher kleinere überregionale Fahrten oder nehmen an Rennevents teil...als mit Spaß an der Freude ! Wir freuen uns auf nette Begegnungen....
Antje + Thierry

Laila, macht bekanntlich geiler .
*willkommen* in der Gruppe.
Hi,
Motorradfahren macht ungemein Freude - allein, aber auch in einer Gruppe.
Ich lebe im Rheinland und fahre eine KTM 1290 Super Adventure S von 2021.
Es ist ein Biest und ich brauchte schon einige Kilometer, sie einigermassen artgerecht zu fahren; und artgerecht heisst offroad.
Ausserdem habe ich das quietschige Orange von KTM getilgt; ich fand es nicht altersgerecht für mich *teufel*
In diesem Jahr werde ich als nächste größere Tour eine 6 wöchige Finnland / Norwegen Tour machen.
Hier ein Bild von meinem Biest am Rhein
Euch immer eine sichere Fahrt!
Tom
Schwarz
*****eel Frau
311 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein derzeitiger Aufenthalt hat sich von Essen nach Langenfeld verschoben.
Mein Partner und ich sind gerne mit den Motorräder unterwegs. Fände es schön wenn sich innerhalb der Gruppe die ein oder andere Tour zustande käme.
Aktuell fahre ich eine 1250 GS.
Auf schöne Touren.
DlzG
*******9_nw Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Kreis GL und bin bei schönem Wetter gern in der Gegend um Kürten. Vielleicht finden sich ja Leute dir mir neue Strecken zeigen wollen.
Liebe Grüße Jona
********r333 Frau
40 Beiträge
Frisch dabei...
Hey ihr Lieben...
Ich bin als Sozia auf so mancher Tour dabei. Ich bin Klaudia, 51 Jahre jung und treibe mein Unwesen in Köln. Vor 1 Jahr wieder hier her gezogen. Freue mich auf tourige Kontakte als Sozia, und für was auch immer/noch zeigen möchte.
LG die Klaudia
*******gel Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,
mit meiner allerliebsten Fireblade bin ich seit 19 Jahren unterwegs im Rheinland und auch in den Flusstälern im Umland. Davor hatte ich eine 600er Suzi und die kleine CBR 600.
Ich hoffe mich hin und wieder einer Tour hier anzuschließen.
Lieben Gruß
Heike
*******gel Frau
9 Beiträge
Sorry.....Bild vergessen...🙈🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.