Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß geschrieben.
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto unterwegs und auf einmal überkommt Euch große Lust. Wie geht Ihr vor? Bleibt Ihr bspw. im Auto sitzen, Hose runter bzw.
Bin unterwegs wenn jemand gerade Lust hat mit mir zu fahren.bin richtig Neuwied unterwegs bin gerade am Frühstücken einfach melden weiß noch nicht wo hin . Nur fahren
War bis heilbron dann über Siegen zu rück.350 km bin jetzt zu Haus. Vielcht gleich noch mal mal ein kleine runde. Nach Jüchen zum Caffè crom.17.30 /18 Uhr fahre ich wieder. Von Köln ossendorf. Wenn jemand mit will bescheid sagen
Ich werde morgen ein runde fahren ins bergiche Kreis,wenn jemand mit fahren mag kann sich gerne melden. Fahre von Köln ossendorf los so um 10..Uhr.. Nur fahren,kaffe ,unterhalten,
Ich fahre als kleine feiheraben runde . Zum crom in Jüchen. Mag jemand mit fahren ein kaffe und was unterhalten. Fahre von Köln ossendorf, 16 Uhr,oder man trifft sich da.. l.g bigi. Faher oder faherinalle sind willkommen
Guten Morgen zusammen,
Wer hätten denn Lust morgen, Dienstag 22.8.23, eine Tagestour zu machen?
Ich Starte von Düren, bin für alle Himmelsrichtungen offen.
Lg Andy
in der nächsten Woche solls Wetter wieder besser werden. Wer hätte Lust auf eine Feierabendrunde durchs Bergische? Start wäre in Overath oder Much, und die Tour geht ca 1,5 -2 Stunden.
Bitte mich per PN anschreiben. Da ich noch kein geprüftes Mitglied bin, kann ich sonst nicht antworten
dLzG
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.