Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
873 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplante Touren

********euse Paar
245 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geplante Touren
Moin Moin, wir machen mal ein Thema auf *gg* .

Und zwar ist geplant am 11.05.24 eine Bike Tour von ca 230km . Gestartet werden soll von der Aral Tankstelle in Bockhorn gegen 10.00uhr.
Insgesamt 4 Etappen a60km und 1h Fahrzeit, nach jeder Etappe natürlich ein Boxenstop.
Das ganze soll diesmal in Richtung Dithmarschen gehen und dann über Rendsburg und Ascheberg zurück nach Segeberg zum Marktplatz.
Wer mitfahren möchte kann sich gerne melden.
*******mann Mann
5 Beiträge
Moin, gern wäre ich mitgefahren aber ich habe leider schon einen anderen Termin.
Gern bin ich beim nächsten Mal wieder dabei und wünsche allen Anderen viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.
DlzG
********nFKK Paar
159 Beiträge
Schade, schade, bin schon mit einer anderen Bikertruppe unterwegs. Aber gerne wieder versuchen
*****r75 Mann
121 Beiträge
Moin,

230Km dürften zu viel sein für meine Reifen, die sind am Ende!
Ersatz steht ganz oben auf der Liste, bis dahin wünsche ich viel Spaß
********euse Paar
245 Beiträge
Moin Moin in die Gruppe, am 9.6.24 ist in HH wieder Mogo. Geplant ist eine gemeinsame Ausfahrt dahin . Wer mit möchte, und wenn das Wetter passt kann sich diesen Tag ja gern frei halten. Genauere Infos werden die Tage bekannt gegeben wann und wo Start ist das wir gemeinsam dahin starten können.
********euse Paar
245 Beiträge
Hier schon einmal der Link, für die Infos für den 41.Motorrad Gottesdienst , der dieses Jahr auf Grund von Baustellen ohne Konvoi fahrt ist.

https://www.mogo.de/motorradgottesdienst-2024/

Würde am Sonntag ca 9.30/10.00uhr Treff in Kayhude Shell Tankstelle vorschlagen, und dann gemeinsam starten . Vorratsgesetz das Wetter stimmt.
********euse Paar
245 Beiträge
Hier einmal der Link für die Veranstaltung zur gemeinsamen Ausfahrt zur Mogo Hamburg am 9.6.24.
MoGo in Hamburg, wer fährt mit?
********euse Paar
245 Beiträge
Hallo zusammen ,

Plane mit @**********er_SH die ausgefallene Tour vom 11.05.24, am 21.7.24 neu zu Starten , was haltet ihr von dem Termin? Grobe Tour beschreibung 240km ca . Start Bockhorn über Hochdonn , Rendsburg, Kiel (Tankstop), Ascheberg und in Segeberg Ende.

Wenn euch der Termin passt würde ich Event anmelden.
********nFKK Paar
159 Beiträge
Moin moin Mirko,.bin an dem Tag raus.Schon verplant.Im Sommer immer viel auf dem Zettel.Gruss Werner
********euse Paar
245 Beiträge
Danke für die Info
********euse Paar
245 Beiträge
Hier einmal der Veranstaltungs link für die neue Ausfahrt im Juli

Motorrad Ausflug mit max. ca 15 Bikes
********euse Paar
245 Beiträge
Hallo zusammen, die heutige Tour war super. Hatten viel Spaß zusammen gehabt.
Vielen Dank für das super Feedback, das es euch gefallen hat.
Nun Zuhause angekommen, haben @**********er_SH und wir natürlich schon die nächste Idee im Kopf mit Tour. Sowie alles steht geben wir den nächsten Termin mit Ausfahrt bekannt und freuen uns auf euch wenn ihr mit fahrt.
*********erfly Mann
70 Beiträge
Moin, in die Runde, wie wäre mal eine Tour mit Zwischenstop Moorkaten?
********u_mv Paar
10 Beiträge
Was ist Moorkaten?
Besser gesagt.
Was ist da los?
********euse Paar
245 Beiträge
Also Moorkaten, kann man alleine hinfahren, also ich (M) , werde da hin keine Tour Planen, da das nix mit biken zu tun hat , und als Zwischenstop auch nix ist.
********u_mv Paar
10 Beiträge
Achso.
Ja ne. Das ist wohl nichts für ne Tour. 😅
********euse Paar
245 Beiträge
Gästeliste von 2 Pl. frei für die 🏍️ Tour mit Grillen

Der neue Link für die geplante Tour im September.
********euse Paar
245 Beiträge
Hallo zusammen. Der 8.9.24 rückt so langsam ran, derzeit haben wir noch 3 Bike plätze für unsere Tour frei. Siehe Link 2 Pl. frei für die 🏍️ Tour mit Grillen
Wir freuen uns auf die Teilnahme, wer bereits angemeldet ist, bitte schaut ob es bei euch auch klappt, ansonsten bitten wir den Platz frei zu machen.

Danke LG FrecheMäuse
********euse Paar
245 Beiträge
Kurze Info, derzeit sind alle Plätze vergeben für die nächste Ausfahrt, wenn Plätze frei werden, wird in der Warteliste der nächste frei gegeben.
2 Pl. frei für die 🏍️ Tour mit Grillen
Einen schönen Sonntag trotzdem weiterhin.

LG FrecheMäuse 🐁
********euse Paar
245 Beiträge
Hallo liebe Biker und Bikerinen, der Sonntag rückt näher zur Abschluss Tour, diesen Jahres. Es soll nochmal super Wetter werden, bevor es am Montag langsam Richtung Herbst geht. Wir haben derzeit noch ein Biker Platz frei bzw wenn es ein paar ist was mit zwei Bikes unterwegs dann klappt auch dieses. Also noch schnell den letzten Platz sichern. 2 Pl. frei für die 🏍️ Tour mit Grillen
Ansonsten bitte alle anderen noch mal überlegen, für die die angemeldet sind , ob ihr auch wirklich Zeit und Lust habt bei den sommerlichen Temperaturen zu fahren. Ansonsten bitte ich darum gern Platz zu machen für welche die noch mit möchten.
Eine schöne restliche Woche weiterhin und bis Sonntag.

LG FrecheMäuse 🐁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.