Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe

****tti Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppe
Hallo Leute,
für die die wir noch nicht eingeladen haben oder nicht wissen dass ihr ein Motorrad oder Cabrio habt hier die Info.
Wir haben seid heute eine neue Gruppe am Start und diese heißt 1. Biker & Cabrio Paare.
Also wenn ihr ein Fahrzeug dieser Art habt solltet ihr schnell eure Bewerbung los schicken damit wir euch für die 1. Biker & Cabrio Paare Gruppe aufnehmen.
LG Anett & Peter
Hallo Penetti,

ich habe einige Motorräder und meine Sozia auch ein Cabrio...schon deshalb "muss" ich mich für die neuen Gruppe bewerben... *zwinker*
Würde mich über eine Aufnahme freuen...
Danke.
******_Ma Frau
269 Beiträge
Ich fahre auch ein Cabrio aber ich bin kein Paar sondern solo. Somit erfülle ich wohl nicht die Voraussetzungen, schade
****ch Paar
254 Beiträge
hallo wir fahren gern mit unserem 3er BMW cabrio fast 20 jahre alt und gut gepflegt wie wir,fast wie neu,
und dann biken wir je nach bedarf mit einer BMW 1200GS oder cruisen mit n er Harley D.
wären gerne n der Gruppe dabei
lg
monich
*******lly Paar
309 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Ich fahre auch ein Cabrio aber ich bin kein Paar sondern solo. Somit erfülle ich wohl nicht die Voraussetzungen, schade
Ist für uns kein Problem, aber wir sind auch kein Mitglied 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.