Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2869 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen Clubempfehlungen im Raum DUD/KS/MD11
Wir überlegen einen Besuch in einem Swingerclub, da wir beide sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Göttingen Eiswiese

Sollte es jeder Frau selbst überlassen sein, ob sie barbusig im Schwimmbad ist?

Dauerhafte Umfrage
*********k2010 Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Göttingen Eiswiese
Seit dem 1.Mai ist in den Badeanstalten in Göttingen "oben ohne" erlaubt. Das heißt, dass man auch topless schwimmen gehen darf.
Natürlich unterstützen wir so eine Aktion bzw neue Regelung *dd*.
Es war schön zu sehen, dass noch einige anwesenden Damen von der neuen Regelung gebraucht gemacht haben.
Nun haben wir in den Medien auch positives wie auch negatives Feedback gelesen.
Um auf den Punkt zu kommen. Was haltet ihr von so einer Regelung, dass Frauen gleichberechtigt sind wie Männer und ihre Brust nicht verdecken müssen?
Unsere Meinung ist ganz klar. Wir sind für Gleichberechtigt und Frauen sollten dass selbst entscheiden, ob sie ein Oberteil anziehen oder barbusig rumlaufen und schwimmen gehen *top*.

Würden uns auch freuen, wenn wir für den nächsten Besuch Damen oder Paare gewinnen können, die mit uns zusammen das Badeparadies Eiswiese besuchen.
Schreibt uns gerne an *zwinker*
*******ple Paar
446 Beiträge
Wir sind dafür und machen das auch schon ganz lange selbst so
*******ple Paar
446 Beiträge
Wir sind dafür und machen das auch schon ganz lange selbst so...glaubt ihr nicht ? Kommt und überzeugt Euch selbst ... Grüße aus dem @*******S_JM
****ns Mann
3.061 Beiträge
Ich finde die Idee als solche auch gut, kann aber auch verstehen, wenn jemand etwas dagegen hat. Im Freibad oder am Strand durchaus ja schon oft üblich. Aber im Hallenbad doich eher ungewöhnlich. Bin auf jeden Fall mal auf das Ergebnis des "Experiments" gespannt.
********e_Bi Mann
52 Beiträge
ich denke, dass dies vielen ladies die mentale Unterstützung gibt, die sonst eher damit hadern würden. und somit haben sie quasi ein offizielles ok:-)
nur ne Vermutung...ich finds cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.