Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
1841 Mitglieder
zum Thema
Innenfutte vom Bikini raustrennen176
Neulich lass ich in einer Kontaktanzeige, dass eine zeigefreudige…
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickdicht, ouvert oder transparent?

Blickdicht, ouvert oder transparent? Was mögt ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Blickdicht, ouvert oder transparent?
Das Bikini Höschen bedeckt meistens die Lustspalte. Manchmal betont sie sie aber auch und setzt sie wunderbar in Szene.
Was mögt ihr lieber?
********mite Mann
2.358 Beiträge
Das kommt auch viel auf die Umgebung an. In einem öffentlichen Schwimmbad gehört es sich sicherlich NICHT transparent oder Ouvert rumzulaufen. In einem Club sieht die Sache schon anders aus.
Ich habe für Blickdicht gestimmt aus genannten Grund.
Allerdings gefallen mir Ouvert Dessous sehr. Haben etwas sehr reizvolles.
********8382 Paar
158 Beiträge
Zitat von ********mite:
Das kommt auch viel auf die Umgebung an. In einem öffentlichen Schwimmbad gehört es sich sicherlich NICHT transparent oder Ouvert rumzulaufen. In einem Club sieht die Sache schon anders aus.
Ich habe für Blickdicht gestimmt aus genannten Grund.
Allerdings gefallen mir Ouvert Dessous sehr. Haben etwas sehr reizvolles.

Müssen uns anschließen.
Es kommt immer auf die Umgebung an.
********ight Paar
1.391 Beiträge
Es fehlt mesh
@********ight, oh ja, das hab ich vergessen.
****gde Paar
495 Beiträge
Transparent im öffentlichen Raum geht sehr gut. Hier hängt es wohl eher davon ab wie sehr man sich anpassen will oder bereit ist auf zu fallen.
Ouvert ist da schwieriger da es auch gesetzlich nicht erlaubt ist, geht aber oft auch wenn man sich traut.
Wir empfinden es oft bereichernd hiermit die Grenzen auf zu weichen.
Ist natürlich abhängig davon ob im Schwimmbad oder eher am Strand oder See.
Am Strand hat man ja meistens etwas mehr Platz und auch keine Bademeister, da ist man etwas freier.

Am Strand trage ich auch als Mann etwas freizugiger als im Schwimmbad.

Die Frage war so gemeint, was euch besser gefällt, wenn ihr frei entscheiden könnt, was ihr tragen wollt.
**********dchen Frau
15.906 Beiträge
Ouvert, bei Bikinis kenne ich nicht, eher bei Dessous.
Und da ist es dann eher was für Club, Privatparty oder *date*
*lolli*
********raum Frau
59 Beiträge
Ich selbst mag es beim Bikini eher sexy/erotisch bin aber nicht der Typ der damit um jeden Preis auffallen muss oder provozieren will, deshalb stimme ich das schon auf meine Umgebung ab.
Im Freibad trage ich was anderes als am Meer an einen eher Erwachsenenstrand, nicht weil Ich muss sondern weil ich das selbst auch will. Wo auch Kinder baden muss man jetzt wirklich nicht auf Teufel komm raus provozieren.
Deshalb sind mir persönlich die "sheer when wet" Bikinis von Wicked Weasel am liebsten, wenn trocken relativ sexy und wenn nass extrem heiß, das kann Ich dann ja recht gut steuern.
Ich habe auch ouvert und mesh, die trage Ich aber nur an Stränden wo man davon ausgeht das Das jeden gefällt.
********e_Bi Mann
52 Beiträge
Mir gefallen ouvert-strings am besten, trage ich auch gerne zum Baden. Aber eben auch nur an Stellen am See oder am Fluss wo man davon ausgehen kann, dass es gut ankommt;-)
****ka Mann
60 Beiträge
Es darf gerne sexy und erotisch sein, je knapper umso besser. Ich mag es wenn meine Frau ouvert trägt und die Piercings aus dem Höschen heraus hängen. Ich selbst trage am liebsten knappe transparente Bikini Strings, so kann man dann auch immer schön die ganzen Piercings sehen.
Klar ist natürlich das es auch immer passen muss, sowas kann man nicht an jeder Location tragen. Im öffentlichen Bad ist es bei uns dann meist auch eher blickdicht aber trotzdem immer sehr knapp geschnitten und String sowieso.
Ich finde Transparent durchaus im Schwimmbad möglich, die Blicke werden dir zwar warsch. zugeworfen aber das ist ja okay. Die meisten sind ja nur neidisch weil sie es selbst nicht tragen können 😉
*********Eva1 Paar
54 Beiträge
Transparent Bekini
Hallo an alle,

Fishnet bekini oder transparent bekini würde ich gerne mal am Pool in Fuerteventura tragen, weiss aber nicht ob ich mir das traue.

Habt Ihr das schonmal gemacht .... und euch getraut

lg
Eva
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.