Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind neu hier!

**********ywood Paar
1.681 Beiträge
Mallorca im Sommer 2013
auch mit Wolken schön *g*
pmi
herzlich willkommen an alle!
schön, dass ihr da seid *g*

bussis
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
Hallo
Wir sind Dany & Andy *huhu* ....und wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein ....... *freu2*
Wir stehen total auf Bikinis ..(..wobei nur sie die trägt ... *smile*) und auf Strand und Party .
GLG *bussi*
Lieblingsbikini
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...herzlich willkommen und viel Spaß Euch beiden hier !

LG
Petra und Bernd
Wie eine hollywood-diva *g*
****hy Mann
60 Beiträge
Hallo Gruppe!
Ich freue mich, dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt und bin gespannt auf all die hübschen Fotos vom Strand. Auch ich trage gern Strings am Strand (wenn überhaupt)...
Hallo
und danke für die aufnahme freue mich schon auf interessante unterhaltungen
Hallo
Wenn ich schon so Toll hier aufgenommen wurde, zeige ich auch ein Bild von mir von meiner Lieblingsmarke *zwinker*

Auch beim Sport ideal *g*
****ogw Mann
2.462 Beiträge
Wow
Sehr lecker und welocme *zwinker*
wwconny
hallöle und sehr heissen spass kussi Tina bernd
*****thk Paar
350 Beiträge
Auch neu hier
Ein nettes hallo in die Gruppe. Wir freuen uns über die Aufnahme hier und auf einen regen Austausch mit den Gruppenmitgliedern.
Wir lieben knappe Outfits am Strand , im Club oder einfach auch zu Hause.
Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht Euch Andrea und Thomas
****67 Paar
384 Beiträge
wünschen euch ein herzlicher willkommen,
der Sommer naht *zwinker*
Hallo
Auch wir danken für die Aufnahme und werden bei zeiten auchbgern ein Bild nachreichen...
Hallo Ihr lieben!!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich werde versuchen, mich so gut es geht mit einzubringen, in die Gruppe!!

Zu mir ein paar Worte:

Ich bin Andreas, bin 36 jahre alt, bin Verheiratet mit "Eva_GT", habe zwei süße Jungs, die 3j und 5j alt sind!
Ich liebe den Strand, wenn wir auch "nur" an der Nordsee sind, ist es immerhin sehr schön! Durch die Kids haben wir es bisher nicht geschaft, mal im Ausland Urlaub zu machen, kommt aber bald!!

Ganz liebe Grüße sendet Andy
*******606 Mann
443 Beiträge
Jetzt auch hier
Sommer, Sonne, Strand und Me(h)er - was will man(n) mehr, außer Party?

Ok, als Vertreter des männlichen Geschlechts trage ich eher selten nen Bikini, aber ne knappe Badehose die zwar die nicht öffentlichen Teile bedeckt, aber trotzdem der Fantasie nen kräftigen Tritt in die richtige Richtung gibt.

Oder, je nach Umgebung, ganz nackt (von mir bevorzugt) dürften das hoffentlich wett machen.

Und Strandparties sind doch was ganz tolles! Da ich für fast alle Schandtaten bereit bin denke ich das ich somit hier richtig aufgehoben bin.

Ich bin zwar Bauj. 1960 aber gehöre noch lange nicht zum Alteisen! Fühle mich jung (an) und bin noch fast so verrückt wie mit 16. Ich habe einen 11jährigen Sohn und bin alleinerziehender Vater. Wir zwei sind ein eingespieltes Team und haben fast die gleichen Interessen - Motorrad fahren, schwimmen, Party machen, aber auch Filme schauen, grillen ...
********ehen Paar
42 Beiträge
Liebe Grüße an Die Gruppe
Nachdem wir nach paar Jahren reinem FKK bißchen was zum "anziehen" gefunden haben, dachten wir es wird Zeit sich hier mal zu einzubringen *zwinker* Herzlichen Dank schon mal für die freundliche Aufnahme bei Euch !

Wir sind ziemlich exhibitionistisch - also hier wahrscheinlich ganz gut aufgehoben *zwinker*

So, jetzt freuen wir uns auf neue Bekanntschaften und sind gespannt, was es hier so alles zu Sehen und zu Lesen gibt ... Vielleicht hat ja auch mal jemand Lust auf ein gemeinsames Outdoorshooting ?!

LG Anita und Klaus
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Herzlich willkommen ! Habt Spaß und regen Kontakt hier !

LG
Petra und Bernd
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Sagen auch mal...
...freundlich "Hallo".
Hallöchen
Wir freuen uns dabei zu sein....

LG

PureIntensive
****la3 Paar
651 Beiträge
Auch von uns...
ein herzliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *smile*

Wir freuen uns sehr, denn es gibt nichts schöneres, als Wasser, Sonne, Sand und sexy Body´s in sexy Bade-Outfits *zwinker*
*****rlo Paar
70 Beiträge
Hey liebe Grüße auch
Senden wir und sagen vielen Dank
Sonne glatte Haut sanfte Brise am Meer ...heiße Lippen ..ahhh Ne
kaum Sonne schon Opfer ...LOL

Liebe Grüße senden Silke & Toddy *rotwerd*
*****TnT Frau
69 Beiträge
NEU
dann will i mich auch mal vorstellen *g*

hallo alle sommer-sonne-nackt begeisterte *zwinker*

bikini? der stört doch nur u macht streifen, also weg damit u ab ans meer *zwinker* *g*
New
Hey danke für die Aufnahme in eure Gruppe hoffe ich kann mich Gscheid beteiligen und auf viele neue Kontakte Gespräche und Diskussionen und auf eventuelle treffen.
****hy Mann
60 Beiträge
Das
ist genau die richtige Einstellung, Miss_TnT, jetzt warten wir nur noch auf Sommerwetter... LG nach Erfurt!
****03 Mann
27 Beiträge
Servus und ...
vielen Dank an das Moderatoren-Team für die schnelle Aufnahme.

LG
AW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.