Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind neu hier!

microbikinis - made in Germany
Hallo, wir sind auch neu in der Gruppe und lieben microbikinis. Jahrelang gab es bei uns nur kleine Bikinis bekannter internationaler Labels. Dann haben wir uns entschieden unser eigenes Label zu gründen und beste Qualität, made in Germany abzuliefern. Wer Lust hat, Ideen in unsere Bikini-Modelle einzubringen, kann sich gerne direkt an uns wenden.
***as Paar
2.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und Willkommen
Gibt es denn für Gruppenmitglieder Prozente? *zwinker*
**********Brain Paar
99 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Hier sie auf dem Boot, auf dem Rhein. In einem Waqua-Bikini. *zwinker*
*******aum Paar
414 Beiträge
Hallo
Bikini - Winter?
sogar im Winter hat es einen besonderen Reiz.
Hallo,
danke für die Aufnahme!
Freuen uns auf neue Kontakte und Anregungen.
Liebe Grüße aus Mecklenburg!
****gde Paar
494 Beiträge
Sonne auf der Haut
liebt sie auf der jederzeit und ich geniesse diesen Anblick!
ganz nett
Auch von mir mal ein hallo in die Runde!

Bin schon paar Tage in der Gruppe und hab gesehen das ich mich noch gar nicht zu wort gemeldet habe.

Ich bon Fan von Stings und erotische, sexy und manchmal provokative Bademode. Geh allerdings auch gern zum FKK.

Freue mich auf den sommer!
LG Caro
Danke für die Aufnahme und wir sind schon sehr gespannt auf die Gruppe, LG
******s87 Mann
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme
ich bin 30 Jahre alt und stehe seit meiner Kindheit schon auf Frauen in Badeanzügen, Bikinis und co.. kann es mir selbst nicht erklären, aber ich finde es reizend *g*
*******tty Paar
5.728 Beiträge
Hallo zusammen ...
... und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns über viel Interessantes und Neues und schicken erstmal liebe Grüße.

*wink* *bayern*
********lein Frau
287 Beiträge
moin zusammen
wir sind die Neuen. Und sagen mal kurz moin *zwinker* Kommen aus dem schönen Norden und heißen Jeany & Daniel. Dann mal auf eine schöne Zeit zusammen.
********tzen Paar
54 Beiträge
So, da wären wir. Wo geht's hier zum Strand?
Hallo zusammen,
seit unsere Katze vor einigen Jahren auf dem Geschmack gekommen ist (ok, zugegeben: von ihrem Kater auf den Geschmack gebracht wurde), hat sich eine gigantische Menge an heißen Bikinis angesammelt. "Gigantisch" zumindest bezüglich der Stückzahl, eher nicht von der Stoffmenge her. Es dürfen nämlich nur die knappsten und/oder durchsichtigsten Weasel-, Tangaland-, BR- oder Nixxxe-Teile sein, die sie mit Stolz und Überzeugung praktisch überall trägt. Egal ob am heimischen Baggersee, im Freibad, am Hotelpool, im "Tropical Islands" oder doch mal im Strandurlaub - sie hat eigentlich immer das mit Abstand heißeste Teil weit und breit. *zwinker*
Und der Kater? Was für eine Frage: er liebt es! Und der Postbote bringt regelmäßig schöne Pakete aus Australien. *smile*
Von daher werden wir uns in dieser Gruppe mit Sicherheit pudelwohl fühlen! Endlich mal nicht von lauter Kartoffelsäcken umgeben... *panik*
Momentan sind wir zwar eher nicht an realen Treffen interessiert, da wir es zeitlich gerade ein bisschen streng haben und uns in der spärlichen Restzeit primär um unser ohnehin total vernachlässigtes "Stammpärchen" kümmern möchten. Aber das ändert sich auch mal wieder, und vielleicht läuft man sich nis dahin ja doch mal im Club über den Weg - oder am Strand, falls es doch noch mal Sommer werden sollte. *sonne*
Liebe Grüße,
die Katzen
****ka Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich bin ein großer Fan von Bikinis, trage selber gerne und ausschließlich Bikini am Strand im Bad oder so zum baden ... ich freue mich mit euch Bilder zu teilen und über interessante Themen im Forum zu diskutieren
Raduka
Das ist ja wirklich schön, aber fällst du da nicht etwas auf im Bad, am Strand?
Es ist wirklich sehr selten das ein Mann einen Bikini trägt und uns persönlich würde dazu schon das ein oder andere Foto reizen.
Möglicherweise gibst du ja auch noch einen Tipp dazu wie du das Oberteil ausfüllt, so daß es auch Wassertauglich ist.
Hallo
....und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Am See trage ich ausschließlich Stringtangas, gerne knapp und transparent, wenn sie nass sind - und ich liebe es, dann auch im Wasser aktiv zu werden. Hoffentlich gibt es hier noch mehr Männer, die auch darauf stehen - ich bin gespannt.
Sommer 2017
****ka Mann
60 Beiträge
IBSM
Ja da hast du wohl recht, es ist sicherlich auffallend, aber ich denke es ist nicht nur das was auffallend ist, auch sonst bin ich ja nicht gerade der Unauffälligste. Und wen es stört der oder die kann ja weggucken. Ich habe da keine Probleme mit, ganz im gegenteil ich fühle mich damit wohl.
Ein paar Bilder sind in meiner Galerie.
Zum Thema Oberteil ausfüllen, ich habe Silikonpolster die auf die Haut aufgeklebt werden, der Kleber ist einigermaßen Wasserfest so das es gut einen Tag hält ohne sich zum lösen.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung! *danke*
Ich möchte mich kurz einmal vorstellen, um nun auch offiziell dazu gehören zu dürfen. *anmach*

Zugegeben bin auch ich begeisterter Träger knapper Unterwäsche und Bademode, auch wenn es für die Männer noch immer ein Stück weit verpönt zu sein scheint. *skeptisch*

Irgendwie unverständlich.. - leben wir doch in einer Zeit voller Toleranz, wo es sogar inzwischen die Ehe für alle gibt. *schmoll*

Bedenkt man, dass es zahlreiche Geschäfte und das Internet gibt, in denen man auch String-Tangas für Männer erwerben kann, so bekommt man den Eindruck, es müssten viele Männer String-Tangas tragen. Der Markt regelt sich bekanntlich durch Angebot und Nachfrage.
Würden diese nicht gekauft, so wären sie vermutlich schon längst wieder vom Markt verschwunden.
Selbst der Otto-Versand hat sie mit über 500 Kundenbewertungen für Herren im Angebot.

Offenbar trauen sich die Männer ja dieses nur nicht selbstbewusst zu? *nachdenk*

Ich lasse es mir hingegen nicht nehmen und weiß deren Vorzüge zu schätzen.
Vorne bleibt alles an seinem Platz und am Popo ist es ein freies Tragegefühl. *lol*

So, genug geschrieben.. *tipp*

Stringende Grüße *hutab*

PS: Übrigens wurden die ersten Strings in der Urzeit mal für Männer entwickelt. *zwinker*
**********_wait Mann
43 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahmen in der Gruppe
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahmen in der Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet.
Bild ist FSK18
Wir sind neu hier
Hallo in die Gruppe wir sind neu hier.Wir hoffen hier intressante Menschen kennen zu lernen .Wir lieben Wasser und Bikinis das scheint ja schon mal richtig zu sein.Lg Melanie Markus
****67 Paar
384 Beiträge
Wir wünschen Euch viel Spaß hier und freuen uns über heiße Beiträge
Lg A und L
*******ger Mann
9 Beiträge
Hallo auch von mir
Hallo miteinander, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Etwas verspätet stelle ich mich nun auch vor.

Ich bin großer Fan von Strings und anderen knappen Bekleidungen, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Selbst trage ich öffentlich bisher keine Strings sondern nur "normale" Badehosen (siehe Bild), will mich aber gern mal mehr trauen.
In der Gruppe freue ich mich vor allem auf Gleichgesinnte, sexy Fotos (an denen mangelt es ja offensichtlich nicht *zwinker* ) und falls sich so etwas ergibt, vielleicht mal ein Treffen mit anderen Usern am See o.ä.
****nis Mann
8 Beiträge
Neu
Hallo bin neu hier heiße Dennis und komme aus Frankfurt
********ende Paar
140 Beiträge
Knappe Bikini
Hallo wir mögen knappe Bikini. Angefangen haben wir mit dem tollen wicked weasel bikinis aber mittlerweile überzeugen uns andere deutlich knapper geschnittene noch mehr..
Wie findet ihr diesen Möse frei bikini?

Liebe Grüße Stephan und Sabine
****hy Mann
60 Beiträge
Wow!
Sehr schön und sehr gewagt, Kompliment!
*******990 Paar
6 Beiträge
Moin
wir sind jetzt zwar schon etwas länger in der Gruppe, möchten uns nun aber mal vorstellen und Danke sagen für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Hannover und tragen im Urlaub am Strand oder bei uns im Garten gerne knappe Badesachen.
Urlaub 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.