Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind neu hier!

*******ore Paar
41 Beiträge
Neu
Mein neuer Realise
R1
R2
R3
****i79 Mann
8 Beiträge
Der Neue
Hallo,
Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sascha, und bin ein riesiger Fan von cooler Bademode.
Bei dem Damen ist Wicked Weasel mein absoluter Favorit !
Leider fehlt mir aber zur Zeit die passende Dame dazu.
Ich selbst trage ganz gerne N2N.
Bin gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit über 10 Jahren verheiratet und versuchen nun hier unsere Erfahrungen zu erweitern.
Wir genießen gerne die eine oder andere kleine Sauerei im eigenen Pool. Ob die Nachbarn schon was mitbekommen haben???? *titten*
Wir freuen uns auf neue Kontakte und eure Erfahrungen...

Liebe Grüße
beide1982
****t45 Mann
40 Beiträge
Schon wieder hat ein neuer geklopft und wurde eingelassen.
Freue mich das ich nun auch dabei sein darf.
Finde schöne Bikinis viel erotischer als ganz nackt.
Danke für die Aufnahme.
*********e_HH Paar
8 Beiträge
Wir tragen gern extreme Bademode, also auch ouvert, sie gern auch mit plug. Trauen uns das aber bisher nur an sehr leeren Stränden, obwohl wir uns gerne so zeigen würden. Daher die Frage: kann man solche Bademode am normalen FKK tragen? Gibt es Tipps für die Ostsee Nähe Lübeck oder Kiel
****ma Paar
28 Beiträge
Hallo an alle sind Neu hier.
Haben auch gleich eine Frage und zwar wie seht ihr das junge Mutter mit String Bikini ist das Okay ? Oder unpassend?
*********k2010 Paar
781 Beiträge
Wir finden es Ok. Ich als "junge" Mutter trage selbst String Bikini
*********ging Paar
4 Beiträge
Hallo wir sind die neuen
Unsere sie trägt trotz der oft schiefen Blicke nur knappe Bikinis.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Gespräche.
Hallo,
bin der neue hier und mag es einfach in sexy knappen Badestrings schwimmen zu gehen. Egal ob am Badesee, zu Hause im Garten oder in Schwimmbädern wie das miramar, Taunus Therme oder Badewelt.
Grüße
Micha
**********Paar9 Paar
60 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind Johanna und Harald und stehen auf kleinste Bikinis, zeigen diese auch gerne.
Nur am FKK Srand sind die doof *haumichwech*
Ansonsten werden sie gerne gesehen.
Bild ist FSK18
********e_Bi Mann
52 Beiträge
seeehhhr cool, dass auch die mammis string bikini tragen. ich wäre ehrlich gesagt nie auf die idee gekommen, dass das nicht so sei *zwinker*
und ihr seht alle super darin aus!!!!
Hier mal was von mir
In meinem Lieblings WW
Bild ist FSK18
***61 Mann
404 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bin schon gespannt, was mich hier so erwartet.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Hallo zusammen,

ich mag den Strand und ich liebe Frauen in sexy Bikinis. Dies hat wohl auch ein bisschen damit zu tun, dass ich im Sommer aushilfsweise als Schwimmaufsicht arbeite. An besonders guten Tagen kommen bis zu 1500 Personen in unseren schönen Seepark, darunter natürlich auch jede Menge attraktive Frauen in sexy Bikinis.


LG Stefan
*********erst Mann
4.077 Beiträge
auf Zypern
********mite Mann
2.358 Beiträge
Oldie but Goldie
******ael Mann
286 Beiträge
Ich bin sehr dankbar, dass ich hier aufgenommen wurde! Mein Fall liegt etwas speziell, ich bin ein stark devoter Mann, dem von seiner Herrin weitgehende Keuschheit auferlegt ist.
Aber ich habe eine grenzenlose Bewunderung für Stringträgerinnen, v.a. von Stringbikinis am Strand oder im Schwimmbad.
Ein für mich kaum zu fassendes Glück besteht darin, dass meine Herrin ausschließlich Strings trägt, auch im Freibad und im Hallenbad. Sie hat auch ein paar Teile von Wicked weasel, die ich ihr schenken durfte.
Früher habe ich auch oft Strings getragen und mich gern damit im Freibad und normalen Schwimmbad gezeigt. Als Hetero-Mann ist das manchmal ein Spießrutenlauf, aber für einen exhibitionistisch veranlagten devoten Mann kann ja genau das ein Kick sein ... Mittlerweile bin ich mit meiner Figur nicht mehr so zufrieden, so dass ich auf Strings verzichte. Ich finde, ein Frauenkörper muss für Strings nicht perfekt sein, sie sehen an JEDEM Frauenkörper toll aus; während sie bei Männern nur gut wirken, wenn man schlank und einigermaßen gut gebaut ist.
(Das ist lediglich mein privater Geschmack. Selbstverständlich soll trotzdem jeder tragen, was er mag!)
*******A_17 Mann
25.334 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben *huhu*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Die Gruppe entdeckte ich zufällig und ich liebe es an Frauen, wenn sie einen schönen knappen Bikini oder Badeanzug tragen. Ganz besonders wenn es sich um String Badekleidung handelt. *wolke7*

Vor kurzem habe ich für mich selbst Stringbodys/Badestringbodys entdeckt! Ein wunderschönes Tragegefühl!


Ich freue mich sehr nun hier dabei zu sein und freue mich auf nette Leute und tolle Beiträge.

Liebe Grüße *hutab*
Ronco
Hallo,

danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Warum bin ich hier, weil ich knappe Bademode an Mann und Frau liebe - und das schon seit meiner Jugend in den 70 er Jahren. In den 80 er habe ich dann ständig Tangas und in den 90 er ständig String Tangas getragen. Als Familie in den 2000er eher weniger und neige jetzt immer mehr wieder zu knapperen und sehr knappen Modellen.
Nur heute sind Männer in Tangas und erst recht in Strings nicht mehr wohl gelitten von den weiblichen Wesen.
Suche trotzdem gerne weibliche Begleitung am Strand und Baggersee in beidseitig knapper Badebekleidung

LG
*******_16 Mann
659 Beiträge
Hallo!
Ich bin der Tobias aus Augsburg.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe😊
Würd mich sehr freuen hier neue Kontakte kennenzulernen..

In welchem Album darf ich mich denn zeigen?
Lg
********mite Mann
2.358 Beiträge
*willkommen* Viel Spaß @********0_44
********iger Mann
78 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
*******ir69 Mann
98 Beiträge
Erstmal hallo an alle,
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich sehr.
Am See trage ich ausschließlich Strings, gerne etwas knapper und durchsichtig, wenn sie nass sind.
Und sehe es auch gerne an anderen, vor allem natürlich Männern, aber auch Frauen.
Und wenn es dann mal nackt sein muss: der String- oder Bikini-Abdruck ist doch einfach nur geil...
Viele Grüße !
Bild ist FSK18
*******8380 Paar
64 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir freuen uns das wir hier in der Gruppe dabei sein dürfen.
*liebguck* *anmach* *zwinker* *kuss2*
Bild ist FSK18
****ers Paar
83 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein niederländisches Paar.
Wir hoffen auf lustige Aktivitäten und Begegnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.