Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern Bilder von euch an euren „Besonderen Orten für Sex“ oder beim sex sehen.
Letzten Oktober ging es für mich von Augsburg nach Leipzig.Letzten Oktober ging es für mich von Augsburg nach Leipzig. Kaum war das Notwendigste aufgebaut und ausgepackt, habe ich mich daran gemacht die Stadt zu erobern.
Dieser Thread ist gedacht für Bilder von Städten, Schlössern, Burgen, Industriekultur, Denkmäler usw. wie Orte die sich für einen Besuch oder eine Besichtigung lohnen.
Wie kann es auch anders sein ? Natürlich eine Sehenswürdigkeit mit Flugzeug. Aufgrund der Verabschiedung des AG 61 aus Bremgarten wurden mehrere Fotoflüge gemacht. Und an einem durfte ich , auf dem Rücksitz einer Phantom , teilnehmen.
Und bei der Burg Hohenzollern , in der Nähe von Hechingen in Schwaben , drückte ich mehrfach auf den Auslöser meiner damaligen Fotokamera.
Die Qualität ist hier nicht die beste da ich von einem Fotoabzug eingescannt habe.
Ein über 2 Meter großer Schwanz.
Das ist doch höchstwahrscheinlich "Darth Vader" im Badeoutfit und Ihr versucht uns nur mal wieder Seemansgarn zu erzählen.