Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
531 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Rechtschreibung und Zeichensetzung?106
Wie wichtig sind euch Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung…
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die "Altersgrenze"?

Wie wichtig ist euch die "Altersgrenze"?
Schönen Abend zusammen *wink*

In unseren Profilen kann man ja eine Art "Altersbegrenzung" für die Suche eingeben *g*

Wie wichtig ist das für euch?

Sucht ihr anhand eurer gesteckten Grenze oder darf es auch darunter oder darüber liegen? *gg*

LG *wink*
*******ers Paar
2.993 Beiträge
Wir haben es zwar eingegeben, sind aber sehr offen.

Es muss einfach passen, da geht's dann auch mal mit einigen Jahren Unterschied.

Das kann auch sehr reizvoll sein ❤️

VLG von Nicole und Mike
******y64 Mann
156 Beiträge
@*******ers
genau so sehe ich das auch

LG Reiner
*****err Mann
331 Beiträge
Es kommt immer auf die Symphtie an.....da können sich die Altergrenzen dann auch schon mal verschieben 🙂
Wir haben auch eine Grenze eingegeben beim Alter, sonst wird man echt von allen angeschrieben. *zwinker*

Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich, es muss passen dann machen ein paar Jahre hin oder her auch nichts aus, das Gesamtpaket wenn stimmt ist fast alles möglich ☺️

Lg euch
Es ist immer schwierig,denn es kann auch mal vorkommen,dass man eine Frau kennenlernt,die man super sympathisch findet,die aber bisschen älter ist.
Ich bin der Meinung dass das Alter nur eine Zahl ist,der ich jetzt nicht primär meine Aufmerksamkeit schenke.
**********s1984 Paar
5.895 Beiträge
Wir sind derzeit bei einer Altersgrenze von 60 Jahren. Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Was unter 30 ist, wollen wir nicht ...mehr.

Wir haben festgestellt, das hier oft die Vorstellungen mit dem Leistungsvermögen nicht mehr ganz passen. Sowohl in die eine wie die andere Richtung, was uns bisweilen wirklich erstaunte. LG Anke und Klaus *kuss*
********pass Paar
719 Beiträge
Alter spielt nicht die große Rolle.
Welche Altersgrenze zählt denn bei Paaren mit großem Altersunterschied ? Bei uns 47 und 62. Es kann ja nur eine Grenze eingegeben werden.
Wir haben sehr schöne Erfahrungen aus den letzten Jahren sowohl mit Älteren und Jüngeren. Beide!
Folglich spielt die Altersgrenze keine große Rolle.
****58 Mann
1.040 Beiträge
Ich betrachte das eher als groben Richtwert.
Schwierig wird es, wenn ich überlege denjenigen anzuschreiben, ich aber knapp zu alt bin.

Vielleicht bin ich vom Wesen her mit 62 ja viel eher an der Altersgrenzen von 59, als jemand der 55 ist...?

Wenn mich jemand anschreibt, ist es mir nicht ganz so wichtig, "bewerbe" ich mich, akzeptiere ich die Grenze meist.
So lange es passt spielt das Alter für mich keine Rolle die Chemie muss halt passen
Wir fragen nicht nach dem Alter, haben bei uns im Profil allerdings "ab xx Jahren" stehen. Das reduziert scheinbar die Anfragen der ganz jungen Männer. *grins*
Wenn wir den Kontakt suchen, dann schauen wir schon, dass die "Altersgruppe" passt.
*****aar Paar
3.682 Beiträge
Sympathie zählt. Das einzig Wichtige
*******r_73 Mann
614 Beiträge
"Hallo, ich bin der XY und Z Jahre alt!" - so stellt man sich doch im Club auch nicht vor.
In der digitalen Welt haben wir aber viele Informationen und versuchen die Flut an möglichen (Spiel-)Partnern einzudämmen. Das Alter ist eine von vielen Möglichkeiten und ersetzt ein Stück weit den fehlenden bildlichen Eindruck. - Okay, in dieser Gruppe vielleicht weniger *zwinker*

Ich persönlich sehe die Altersgrenze auch nicht so eng. Ein Hinweis ist sie aber natürlich trotzdem. Und wer das mit der Altersgrenze ganz streng nimmt, kann ja die Kontaktmöglichkeiten einschränken. Wir werden alle älter und mit jedem Geburtstag fallen wir irgendwo aus der Zielgruppe raus - zumindest auf dem digitalen Papier. Der Mensch hinter der Zahl bleibt aber derselbe.
*******0595 Paar
626 Beiträge
Wir haben für uns die Altersgrenze nach unten so gesteckt, das wir niemanden treffen wollen der / die unsere Kinder sein könnten, bzw. die jünger sind als unsere Kids (30 und 27 Jahre ). Nach oben sehen wir das aber auch ähnlich, das heisst niemanden, der unser Vater sein könnte.....
*********_2016 Paar
392 Beiträge
Nur die Sympathie zählt da ist das Alter nicht so wichtig .
Das sind nur Zahlen die wenig aussagen
Bei mir zählt auch die Sympathie und ob die Chemie stimmt *g*
****11 Paar
3.391 Beiträge
Haben eine Altersgrenze eingegeben.
Aber haben die auch schon gebrochen, weil es sehr gut gepasst hat. *g*

Also eine Regel, die auch mal gebrochen werden kann *zwinker*
*********Love Mann
334 Beiträge
wichtiger als das Alter sind gleiche Wünsche, gegenseitige Sympathie und räumliche Nähe (also Entfernung - nicht mehr als 30 km)
*********nsual Paar
1.997 Beiträge
Das Alter ist doch nur eine Zahl. Da gibt es weitaus wichtigeres und entscheidenderes als das Alter. Wie sagt man…. Man ist so alt (oder jung) wie man sich fühlt!
Zitat von *******0595:
Wir haben für uns die Altersgrenze nach unten so gesteckt, das wir niemanden treffen wollen der / die unsere Kinder sein könnten, bzw. die jünger sind als unsere Kids (30 und 27 Jahre ). Nach oben sehen wir das aber auch ähnlich, das heisst niemanden, der unser Vater sein könnte.....

Ja das sehen wir genauso!
Was sagt denn das Alter aus? Außer einer gewissen Lebenserfahrung gar nichts.
Man nennt meinen Mann, immerhin beinahe 65, noch immer alberner Kindskopf. Oder man gibt ihm den Rat sich doch mal seinem Alter entsprechend zu benehmen. Ich hoffe, er nimmt diesen Rat niemals an.
****niz Mann
649 Beiträge
eigentlich glaube ich nicht, dass die Altersgrenze für mich logischerweise sehr wichtig ist. Ich weiß nur, dass Menschen mit Autismus sehr unerfahren sind und ich denke auch, dass ältere Menschen reifere Erfahrungen haben und eine bessere Zeit haben, und ich bevorzuge immer reife alte Menschen, weil ich es habe ein besserer kopf mit ihnen besteht aus zahlen😍😍😍😍
*********2012 Mann
1.060 Beiträge
Natürlich habe ich eine Altersgrenze bei der Suche angegeben. Schließlich sollen sich andere, die das lesen, ungefähr daran orientieren können. Aber genauso ist diese Begrenzung nicht fix, egal ob nach oben oder unten nicht. Denn das kalendarische Alter muss nicht zwingend mit der Reife oder dem Aussehen einer Person im Zusammenhang stehen. Da kann man sich oft täuschen. Älter aussehende Menschen sind dann tatsächlich viel jünger, oder auch umgekehrt. Und wenn der Rest zwischen 2 Menschen stimmt, dann dürfte das Alter sowieso keine Rolle spielen. Mein Rat ist, ruhig mal die festgesetzten Normen verlassen und auch dem Bauchgefühl folgen. Da kann man mit Sicherheit so manch angenehme Überraschung erleben.
Ich finde die Altersgrenze für nicht notwendig.

Wenn es passt dann, mit Jüngeren und mit Älteren.

Wenn es nicht passt, dann ist es egal ob jünger oder Älter.

Wichtig für mich, es muß einfach alles passen.
*********iebte Paar
2.453 Beiträge
Das Alter ist nur eine Zahl. Wenn es passt, ist das Alter vollkommen nebensächlich.
Ok, Volljährigkeit sollte erreicht sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.