Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Vol. 2

*******is01 Frau
3.715 Beiträge
Hallo!

Ich bin die Neue *knicks*

VG Amaryllis
****Gut Mann
224 Beiträge
Neu
Hallo an Alle!

Ich bin schon älter, aber erst seit gut 10 Jahren als Bi-Mann unterwegs. Ich spüre mich gerne nackt, allein und mit anderen, überall wo es möglich ist.

In meinem Sexleben habe ich etwas nachzuholen, weil ich zu lange in MF-Beziehungen war, in denen für mich zu wenig passierte. In 2020 habe ich mich als Single neu aufgestellt, Motto "carpe diem". Ich möchte hier in der Gruppe mit neuen möglichen Sexpartnern in Kontakt kommen, für die ich mich gerne auf Fotos zeige und dabei attraktiv oder auch sexy genug bin.

Beste Grüße
Ryan
Bild ist FSK18
*********74_71 Paar
128 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind neu hier und würden uns freuen ein paar Nette Menschen kennen zulernen.Wir lieben die erotische Fotografie und sind hier im Joy auch schon auf der suche nach jemanden der tolle Bilder von uns machen würde.
Liebe Grüße und Allen einen schönen Tag *wink*
*******na_K Frau
1.160 Beiträge
Ein liebes Dankeschön an die Moderatoren für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich höre auf den Namen Gigi, als Abkürzung von Georgiana.

Fotografieren ist mein Hobby. Nicht immer sind es Blümchen mit oder ohne Bienchen, die ein Foto geradezu erzwingen. Manchmal versuche ich mich als Modell, das Fotografieren übernimmt dann die Kamera 😂
So auch in diesem Fall.

Ich freue mich auf gemeinsame Diskussionen, Gespräche und auf sexy Fotos

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Wann bitte kommt das Vögelchen
****08 Paar
5.082 Beiträge
Vielen lieben dank für die Gruppenaufnahme

wir freuen uns schon auf neue Kontakte und freuen uns auf regen Austausch

LG
sama08
*****oss Mann
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Auf eine gute Zeit.

Liebe Grüße Mootross
******ssa Frau
31 Beiträge
Ich wurde aufgenommen hurra!
*****y71 Mann
587 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf neue Kontakte. *zwinker*
Bild ist FSK18
****i73 Mann
112 Beiträge
Zitat von ******ssa:
Ich wurde aufgenommen hurra!
Ich nehme dich auch auf.😊👍😉
****r_6 Paar
27 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir lieben es in extravaganten und stylischen Outfits sexy-frivol auszugehen, heiße Parties zu feiern - mal stylish-chic aber auch richtig kinky in Fetisch-Outfits.
Wir würden uns freuen, weitere attraktive und stilvolle Menschen kennenzulernen, die unsere Vorlieben teilen. Wenn die Chemie stimmt, entsteht vielleicht auch mehr *zwinker*
Sie
Er
*********freak Mann
95 Beiträge
Huhu ich bin der neue 🙈👍
Ich zeige mich gerne,wer auch etwas mehr sehen möchte kann mich ja auch mal privat anschreiben aber bitte nur die Damen da ich heterosexuell bin
*******891 Frau
4 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo in die Runde 😁
Ich bin neu hier und ich liebe es mich zu zeigen und bin sehr gespannt was hier so alles passiert.
LG 😘
*******2021 Paar
2.255 Beiträge
Herzlich Willkommen.
Bei dem tollen Bild sind wir schon auf die nächsten gespannt.
Wir wünschen dir hier in der Gruppe viel Spaß.
LG Lorelei2021
****oto Paar
35 Beiträge
Hallihallo
Ein liebes Hallo in die Gruppe,
Wir sind Kati und Wolfi.
Das fotografieren ist eins unserer Hobbys daher ist diese Gruppe bestimmt das richtige *grins*
**********Maori Paar
171 Beiträge
Hallo, danke, dass du uns in die Gruppe aufgenommen hast. Wir sind ein glückliches und lustiges Paar, das andere Leute treffen möchte, die eine gute Zeit haben wollen. Küsse an alle
Halli Hallo ihr lieben,
ich bin die neue hier in der Gruppe.
Da ich Vorstellungen immer schwierig finde, versuche ich es dennoch. *g*
Mein name ist CatLulu, ich bin ein Hobbymodel aus Köln, was neben Bildern auch Videos produziert.
Ich erhoffe mir von der Gruppe, nette Gespräche, Inspirationen sowie vllt. die ein oder andere Kooperation.
Eine Bitte vorweg, ich such aktuell für Videos nur Frauen um einige Ideen von mir zu realisieren.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/8353669-312939.foto_videoproduktionen.html
Hier könnt ihr alles wesentliche entnehmen, sollten dennoch noch Fragen offen bleiben schreibt mir doch kurz. *g*

Liebe Grüße,
https://www.joyclub.de/profile/8353669.catlulu.html
*********_have Mann
258 Beiträge
Hier ist der Mario
Dann bin ich wohl auch der neue in der Gruppe ich stelle mich kurz vor. Bin der Mario komme aus Berlin und genieße auch die Optischen, erotischen und auch gerne versauten eindrücke die man teilen kann und möchte hier. Selbst bin ich auch ein hobbyfotograf und daher super neugierig auf euch und eure leckerbissen
Bild ist FSK18
*******m89 Paar
60 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf sexy Fotos, stellen auch welche rein und wenn es sich ergibt gern auch auf neue Kontakte. LG an Alle
Guten Abend zusammen
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme
Was soll ich schreiben . Ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier . Wer was über uns wissen möchte schreibt uns an oder schaut aufs Profil
Gruß kleine Mausi
*******tado Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Fotograsfieren ist mein Laster und meine Leidenschaft. Aus diesem Grund freue ich mich hier auf neue Kontakte und viele Anregungen für spannende Fotos.

Palo
*********ntanz Paar
21 Beiträge
Yoran Nesh is in the house ... und er hat sein Mädchen dabei
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
der männliche Teil unserer Beziehung ist seit über 25 Jahren in der Erotik-Szene von Berlin als Fotograf unterwegs und hat hunderte Fotos in Clubs wie dem Insomnia oder dem KitKat gemacht.
Gern könnt ihr euch melden wenn ihr schöne und/oder erotische Paarfotos von euch (auch beim Spiel) haben wollt (Beispielfoto)
**********iesen Paar
375 Beiträge
Moin *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
Freuen uns dabei zu sein
Lg
*****127 Paar
14 Beiträge
Hello *g*
Wir sind die Neuen 😜
Kommen viel rum und haben viel Lust 👉👌
Gerne melden 🙋
*******s_M Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Moin zusammen, ich bin ein BiMann aus dem Ruhrgebiet und finde Fotos von Lingerie an Mann und Frau am anregendensten. Manchmal auch gerne hikey/lowkey in schwarz weiß ( extreme Kontraste). Freue mich auf prickelnde Aufnahmen 📸
Portrait s/w
Lingerie BiMann
*********2014 Paar
307 Beiträge
Hallo sagen
Halloooo an alle *g* wir sind jetzt auch in eurer Gruppe. Danke für die Aufnahme.
Wir lieben sexy Bilder, machen sehr viele und zeigen sehr gerne. Schade das sie zensiert werden müssen. Wirken dann oft nicht so.
Viele Grüße Moni Michi
Wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.