Hallo Ihr Lieben Leut .. ich bin der Chosy54 aus dem Chiemgau) und schon länger im Joy .. hab aber jetzt erst Bine's Paradise entdeckt. Eine Gruppe wie für mich gemacht ... bzw... hätte ich nicht besser machen können. .. Ich freue mich über die Aufnahme durch die Mods.
Was ich hier bis jetzt an Aktivitäten un Beiträgen gelesen habe, hat mich sehr erfreut und mein Herz berührt. Weltoffene Menschen, die der Welt etwas schönes geben wollen und nicht nur darauf warten das es wie in Filmmärchen einfach über Sie kommt. Ich freu mich hier meinen Beitrag einbringen zu können mit dem was ich zu bieten habe ...alles weitere wird sich ergeben und darauf freue ich mich!
Liebe Grüße aus dem Chiemgau
da Chosy
PS: in mienem Profil gibts nat. mehr Infos über mich
Was ich hier bis jetzt an Aktivitäten un Beiträgen gelesen habe, hat mich sehr erfreut und mein Herz berührt. Weltoffene Menschen, die der Welt etwas schönes geben wollen und nicht nur darauf warten das es wie in Filmmärchen einfach über Sie kommt. Ich freu mich hier meinen Beitrag einbringen zu können mit dem was ich zu bieten habe ...alles weitere wird sich ergeben und darauf freue ich mich!
Liebe Grüße aus dem Chiemgau
da Chosy
PS: in mienem Profil gibts nat. mehr Infos über mich