Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

****78 Mann
326 Beiträge
Servus und schönen guten Morgen

Ich bin der Martin aus dem Bezirk Rohrbach, bin ein lustiger netter Typ und umgebe mich gerne mit der gleichen.
Hab es bis jetzt nicht geschafft zu einer Party zu kommen aber das wird auch noch werden.
*zwinker*
LG Martin
*********itch Paar
403 Beiträge
Wir sind ein verrücktes aufgeschlossenes und ab und zu durchgeknalltes Pärchen aus dem Bayerwald
Im großen und ganzen suchen wir nur Sachen die jedem von uns Spass machen auch außerhalb der Bettkante
Wir sind nicht nur auf Sex fixiert und wünschen uns das gleich von unserem gegenüber

Glg Agnes und Miche
*********2022 Paar
24 Beiträge
Servus ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. *bussi*
Freuen uns schon auf die eine oder andere Party mit Euch. *party*
Liebe Grüße S&K
****ois Paar
7 Beiträge
Hallo, sind zufällig auf die Gruppe gestoßen. Wir kommen zwar nicht gerade aus der nächstgelegenen Ecke, sind aber mehrmals im Jahr im bayrischen Voralpenland unterwegs und verbinden unseren Urlaub auch meistens mit etwas Erotik. Z.B. Clubbesuche oder private Partys usw. Auch tanzen wir sehr gerne und haben den Haslinger Hof schon Öfters mal ins Auge gefasst, waren aber noch nicht dort.
Wir würden gerne das eine oder andere Event/Party mal mit erleben und auch einige neue Kontakte knüpfen *zwinker*

Hoffentlich bis bald, LG die Goigois
********rl77 Frau
27 Beiträge
Habedere und Hallo Ihr lieben Gruppenmitglieder

Bin eine aufgeschlossene geile Schnecke die ihr Leben und die Sexualität geniesen will ! Suche Aufgeschlossene Männer , Frauen und auch Pärchen die mit mir gemeinsam die Gipfel der Lust gegenseitig auskosten!
Bin leider kein Autofahrer wegen meiner Opiate die ich als Schmerzmedizin einnehmen muß !
Für jeden schabernack zu haben und gans wichtig ! Lachen ist immer mit dabei in meinen Fall *grins*

so jetzt hoffe ich auf baldiges kennenlernen der Gruppenmitglieder und auf eine geile gemeinsame *bunny* Zeit
*****n82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
ich war zwar schon auf 2 Partys aber doch etwas zu schüchtern um den Anfang zu machen.
Bin ich aber mal aufgetaut,dann kann ich auch etwas ungezügelt sein😁.
Ich freue mich auch freundliche und nette Kontakte.
Vllt findest sich ja eine Sie um das gemeinsame schüchtern sein zu überwinden😉
*****m67 Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind Margit und Hans aus dem schönen Rupertiwinkel am Waginger See.
Obwohl wir schon länger im JC angemeldet waren, sind wir erst seit letztem Sommer aktiv unterwegs.
Wir haben dadurch auch schon viele nette und aufgeschlossene Menschen kennengelernt.
Anfang März waren wir auch im Haslinger Hof, aber noch zu schüchtern, um uns dort intensiver ins Getümmel zu stürzen, aber was noch nicht ist, wird noch.
Wir sind für vieles offen und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Bis Bald und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.