Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*****n_i Frau
407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Wir würden uns freuen wenn sich unsere Mitglieder einander vorstellen würden.
Die einen kennen sich besser als die anderen.
Und dass wir uns alle noch besser kennen lernen sagt uns einfach ein bissen was über euch.
-wie lange sein ihr schon beim "Verrein"
-was macht ihr sonst gerne in eurer Freizeit
-was sucht ihr
ect.
wir sind gespannt *danke*
*****n_i Frau
407 Beiträge
Ich geh dann mal mit einem guten Beispiel vorran.

Ich bin die Bine *gg*
und bin seit 2018 dabei und bin sehr froh um jeden Tag.
In dieser Zeit durft ich viele tolle Menschen kennen lernen und dafür bin ich sehr dankbar.
Wenn ich nicht gerade in der Hauptstadt am arbeiten bin hab ich meist a bissl was zu Haus zum werkeln. ( Bine´s Paradies, ist ja noch nicht fertig *zwinker* )
Aber am liebsten bin ich beim feiern.
Ich liebe Musik, *party2* das Tanzen, gute Laune, Lachen, ratschen, Prosecco trinken *sekt* und da am liebst die ganze Nacht.
Da passt es doch dass ich das des öfternen bei mir hier mit euch schon machen durfte.... ICH LIEBE ES!
Wenn ich es schaffe weg zu fahren dann mache ich das am liebsten mit dem Camper. *liegestuhl*
Aber habe ich die Liebe zum Wellnessen entdeckt. *sauna*
*******er82 Frau
90 Beiträge
Hi, ich bin die Bettina und seit Oktober 21 dabei... habe dann recht schnell auch meine bessere Hälfte @****r82 mit ins Boot geholt! Wir kommen vom Chiemsee und freuen uns jedes Mal, wenn wir zu den lieben Menschen nach Niederbayern fahren dürfen, das ist ein Ritual, das uns extrem wichtig geworden ist.
Für mich sind die gewonnenen Kontakte super wichtig geworden und ich habe hier Freunde gefunden, die mich gerade in dem letzten gesundheitlich heftigen Halbjahr wahnsinnig unterstützt und mir immer wieder Kraft gegeben haben💗💗💗.
Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz und ich freue mich besonders, wenn es wieder mal einen Anlass gibt, die Gitarre einzupacken und gemeinsam mit euch am Lagerfeuer zu singen! Bis bald🌻🌻🌻
*****r69 Paar
10 Beiträge
Ich bin Peter und seit ca. 1 1/2 Jahren dabei. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Nette Leute kennengelernt, gemeinsame Aktionen - u.a. eine tolle gemeinsame Motorradtour, u.a. mit Bine - neue Freundschaften, die sich entwickelten ... und natürlich schönen Sex.
Dabei habe ich eine alte "Liebe" wieder entdeckt und wieder belebt --- die Massagen.
Ich gebe leidenschaftlich gerne Massagen ... u.a. Entspannung, Chakren, Zentrierung, Kräftigung ... alber natürlich mit Vorliebe auch erotische Massagen und verwöhne dabei gerne so weit und so tief es gewünscht wird ... bis zum Happy Ending ... ich bin mobil aber auch besuchbar.
Meine andere große Leidenschaft ist die Musik als aktiver Pianist / Keyboarder von Klassik über Rock bis hin zum Jazz.
Freu mich auf Euch und weitere liebe Begegnungen.
So, jetzt bin ich an der dran mit vorstellen!
Ich bin die Sabine und seit ca. 2 Jahren wohne ich wieder in meiner alten Heimat im vorderen bayerischen Wald. Davor habe ich 20 Jahre im Voralpenland verbracht, wo ich auch schon mal kurz im Joy unterwegs war und erste positive Erfahrungen sammeln durfte.
Aber erst hier in Niederbayern habe ich über den Joyclub Menschen getroffen, die mir (auch außerhalb der Bettkante) ans Herz ♥️ gewachsen sind. Einer davon ist unsere Bine, die ich nun als Gruppen-Mod so gut wie möglich unterstützen möchte, damit Bine‘s Paradise wieder mit Leben gefüllt wird.
Wir wollen alle geile Partys feiern, mit Freunden ratschen und lachen und unbeschwert unsere sexuellen Freuden genießen können. Dazu trage ich gerne meinen Teil bei und freue mich auf viele tolle Events mit euch, den Paradise-People! *freu2*
*******nja Paar
446 Beiträge
Servus hier ist Hans mit seiner besseren Hälfte😜also wir sind momentan schon fast 7 Jahre bei Joy und fast genau so lang kennen wir Bine und die meisten anderen aus der Gäng.🤣Wer jetzt nicht genau weiß wer wir sind „ ich steh meistens hinter der Bar 🍷🍷 und meine bessere Hälfte vergnügt sich vor der Bar 😜
Sind für fast alles zu haben ( vor allem Sex, Spaß und Dummheiten🤣🤣). Sind aus der Straubinger Gegend.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch im „Bines Paradiese“
********ippi Paar
156 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind zwar schon ne Zeit Mitglied der Gruppe die davor 😉, und im Joy seit 2014 unterwegs Wir sind die "Bunny Flippi" Annemarie und Norbert, 26 Jahre zusammen, *zwinker*
Wir sind öfters mit dem Zweirad unterwegs mit E und Verbrenner *gg*
Wir sind hier auf der Suche nach Pärchen , die unsere Interessen teilen, gerne Ihren Horizont erweitern möchten und auch über die Bettkante hinaus gerne etwas erleben möchten. Also auf der Suche nach einer klassischen Freundschaft+. Wir haben unsere ersten Erfahrungen gesammelt und wissen daher, was wir wollen: *zwinker* Sonst sind wir aber ganz pflegeleicht, keine Sorge. Und freuen uns über neue Kontakte. Ach ja: Wir möchten Euch erst ein bisschen Kennenlernen, bevor es heiß wird. Und wenn's nicht heiß werden sollte, auch nicht schlimm. Vielleicht wird ja ne normale Freundschaft draus. Wäre doch auch schön... Liebe Grüße!!
*date*
*****012 Paar
172 Beiträge
Guten Abend 😍Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf die schöne Zeit mit euch🥰💋
****am Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin da Flo und komm aus dem schönen Chiemgau.
Ich bin insgesamt ca. 15 Jahre im Joy, begonnen damals als Paar, nach der Trennung als Singlemann weiter gemacht mit einer Unterbrechung von ca. 5 Jahren, da ich in einer weiteren Beziehung war. Seit ca. 1,5 Jahren bin ich hier wieder mehr aktiv und durfte in der Zeit einige neue Leute kennen lernen und auch die ein oder andere Seite an mir entdecken, die ich so noch nicht kannte..
Ich wohn zwar nicht "ums Eck" aber vielleicht kann ich ja spontan an nem Event teilnehmen.
Liebe Grüße
******722 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen,

ich bin der Martin aus dem Raum Altötting. Da ich schon länger auf Joy unterwegs bin kennt mich die/der Eine oder Andere ja bereits persönlich. *smile*

Bin ein sehr sozial eingestellter, sportlicher und unkomplizierter Bursche der für vieles offen ist.
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen, um bestehende Kontakte zu pflegen, nette Leute kennenzulernen und viel Interessantes und Neues zu erleben.

@)Bine, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Viele liebe Grüße
Martin
********yern Paar
104 Beiträge
Servus miteinander,

wir sind Andrea und Alex aus der schönen Hallertau... ja, schon ein paar Kilometer weg, was uns aber nicht davon abhält, immer mal wieder (bevorzugt mit dem Wohnmobil) in den Bayerischen Wald zu fahren. Wir haben dort viele superliebe Menschen kennengelernt, auf die wir uns immer total freuen, wenn wir sie wiedersehen!

Wir danken sehr für die Aufnahme und sind sehr gespannt auf alte und neue Kontakte!
*******k77 Mann
35 Beiträge
Hallo, ich bin der Dany und freu mich das was in der Nähe geht. Auf der nächsten party hoffe ich auch ein paar Leute persönlich kennenzulernen.
*******lady Frau
55 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße aus Landshut
****dga Paar
2.909 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir fahren gerne ein bisschen weiter für etwas ganz besonderes und freuen uns auf eine tolle Zeit.
Liebe Grüße aus Nürnberg Gabi und Andreas *zwinker*
*******los Paar
127 Beiträge
Ja hallo an alle hier,
vielen herzlichen Dank erst Mal für unsere Aufnahme. Wir sind die Tina und der Adam aus Töging. Beide seit vielen Jahren Swinger, aber nicht Hardcore, und so haben wir uns übrigens auch vor über einem Jahrzehnt kennen und lieben gelernt und seit nunmehr 11 Jahren verheiratet. Können glaube ich behaupten dass wir so gut wie alle Facetten hier kennen, müssen also grundsätzlich überhaupt nichts mehr ausprobieren. Aber die Neugier ist nach wie vor da und wenn's kitzelt ...... *rotwerd* . Allerdings gehören wir bei aller Erfahrung zu denen, die erst ein wenig warm werden müssen, denn Sympathie ist einfach eine Voraussetzung für Erotik bei uns. Absolut ideal wäre eine oder mehrere Freundschaften plus .....und wenn's dann trotzdem mit der Erotik nicht klappt, sind auch schon ganz normale Freundschaften daraus entstanden. Das wäre dann zwar nur die zweite Option, aber trotzdem ganz ok.
Puh .... hoffentlich haben wir jetzt euch nicht verschreckt!
Ggg die Angelos
*********sonne Mann
87 Beiträge
Ahoi Ihr Lieben *g* schön, dass ich jetzt auch hier sein kann.

Ich bin Tom aus Passau, schon lange glücklich geschieden, Single und 58 Jahre alt.

Ich bin gerne draussen, liebe die *sonne* und glückliche Menschen.

Ich kann gut zuhören, habe selbst auch einiges zu erzählen, wenn das jemand hören mag.

Ich freu mich darauf, wieder Menschen zu treffen, mit denen ich mich auf einer Wellenlänge fühle und die meine Einstellung zum Leben teilen.

Jeder Tag über der Erde ist ein guter Tag *cool*
***74 Mann
26 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
Ich heiße Tom bin 48 und für vieles offen
Freu mich neue Leute kennen zu lernen
*****_oo Mann
19 Beiträge
Grias eich! Ich komm aus dem wunderschönen Österreich (unweit von Passau) und bin seit dem gestrigen kennenlernen mit bine und anderen mittgliedern, beim haferlfest in passau, mitglied in der runde. Freu mich schon, wenn ich bei bine‘s festl oder anderen events dabei sein kann. Lg und hoffentlich bis bald *juhu*
********1001 Mann
21 Beiträge
Liebe Alle..😜😂 oder wie sagt man da heut zu Tage…?

Ich heiße Alex, bin seit ca 3 Jahren auf joy.. gebürtig aus tirol, wohn jetzt im pongau.
45 Jahre alt.

Freut mich sehr dass ich hier aufgenommen wurde.

Bin gespannt ob sich das ein oder andere event ausgeht..

Mir taugts Leute kennen zu lernen… das prickeln, das knistern..
Nie wissen ob bzw. was passiert.

Ich liebe es zu berühren, mit allen Sinnen genießen und verwöhnen..

Freu mich auf euch..

Liebe Grüße
****joy Paar
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir freuen uns über die Aufnahme und sind schon sehr gespannt auf eure Partys.
VG Paarjoy *liebhab*
***69 Frau
81 Beiträge
Hallo, ich bin Angie und wohne im Berchtesgadener Land. Danke für die Aufnahme hier, ich freue mich auf neue Gesichter und Bekanntschaften. Zu mir, ich mag Spontanität und lockere Menschen. Leben und leben lassen finde ich gut. Ich lache gerne und viel und mich haut so schnell nix um. Treibe etwas Sport und bin gerne unterwegs, wurscht ob kulturell oder in der Natur, würde mich aber schon auch als Genussmensch bezeichnen...Rotwein und Leberkäsesemmel sind durchaus kompatibel 😉.
So schau ich normal aus!
*********chsen Paar
694 Beiträge
So stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind Bine *sachsen* und Andi *bayern*.
Wir wohnen in Straubing ( fals das jemanden interessiert) Einige kennen uns ja schon von der einen oder anderen *party*.
Freuen uns auch schon riesig auf die nächste Party bei Bine.
LG und bis bald
*********ht70 Mann
263 Beiträge
Hallo und servus in die Runde...hatte das Vergnügen mit Bine Frühstücken zu dürfen....sehr interessante Frau ...leider bin ich nicht ihr Typ...
Aber trotzdem haben wir viel gelacht und ich wurde in die Gruppe aufgenommen dafür danke bin der Tom und liebe BDSM und kein 0815 Sex....leben genießen und auch gönnen....also vielleicht bin ich ja der richtige Typ für dich ...? Freu mich auf nette Leute und geile Momente....
*****n_i Frau
407 Beiträge
Danke Tom für deinen netten Beitrag.
Hab dich gerne bei uns aufgenommen 😊
*****_mm Frau
16 Beiträge
Hallo, ich bin Julia und komme aus Memmingen. Bin aber regelmäßig im bayrischen Wald bei den Events anzutreffen. Freu mich auf euch. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.