Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haferlfest in Passau - Passau (06.08.2022)

*****n_i Frau
407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haferlfest in Passau - Passau (06.08.2022)
Paradise People on tour
Samstag, 06.08.2022
Bine‘s Paradise goes Haferlfest
Liebe ParadisePeople,
wir sind am Samstag ab 18:00 Uhr auf dem Ilzer Haferlfest.
Damit Bine und ich da nicht allein rumsitzen *prost*, würden wir uns über ein paar Leute aus unserer Gruppe freuen.
Es erwartet euch die Band „Bavaria 5“ *dance* und zu späterer Stunde eine tolle Lichtershow. *feuerwerk*
Wir freuen uns auf alte Hasen 🐰 und natürlich auch über neue Gesichter.
Anmeldung per CM an Bine, reservierter Platz ist begrenzt!
Parkmöglichkeiten P+R Ilzbrücke, auch für WoMos
Das Fest ist eine öffentliche Veranstaltung.

Haferlfest in Passau
Paradise People on tour

Passau, Bayern
06.08.2022

Haferlfest in Passau

*****n_i Frau
407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haferfest in Passau
Eine kleine gesellige Runde hatte sich gestern zum Haferlfest in der Passauer Ilzstadt zusammen gefunden.
Nachdem dann doch alle irgendwie und irgendwo einen Parkplatz gefunden hatten stiefelten wir los. Die idyllische Lage an der Einmündung von Ilz in die Donau am Fuße des Unterhauses gefiel schon mal 👍.
Gleich stärkten wir uns mit einer Radlermaß, Breze und Käse.
Ein paar Nachzügler trudelten auch noch ein, sodass wir dann eine nette Truppe von 13 Leuten waren *friends*
Jeder von uns hat genau einen Tropfen Regen abbekommen, denn ganz wollten wir der Google -Wetter-Susi auch nicht Recht geben 💧. Aber ansonsten hatten wir Mega Glück 👍
Die Band unterhielt uns mit österreichischer Stimmungsmusik, Schlager und Rock. *rock* .
Leider war die versprochene Lasershow eher fad, aber was soll's davon haben wir uns unsere gute Laune nicht verderben lassen .
Auf hab 12 machten wir uns wieder Richtung Heimat auf und ich muss sagen es war wieder Mal ein nettes zusammen treffen mit alten und neuen Bekannten.
So "neutrale" Zusammentreffen bieten immer wieder die Gelegenheit die Gruppe auf ganz andere Weise kennenzulernen 👍, das schweißt zusammen *knuddel* .
Lasershow am Unterhaus
Unsere Truppe 🤗
*****r69 Paar
10 Beiträge
Hallo an Alle, ich kann Bine nur zustimmen. Es war eine richtig nette Runde, und glücklicherweise war mein Auto auf dem etwas gewagten und sehr spät gefundenen Parkplatz auch noch zur Heimfahrt vorhanden, sogar ohne Strafzettel. Gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.