Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby DJ für Veranstaltungen gesucht

*****n_i Frau
407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hobby DJ für Veranstaltungen gesucht
Liebe Paradise People, wie ihr wisst veranstalten wir regelmäßig Partys. Oft haben wir DJ Jonny zu Gast und sind sehr froh darum. Auch legen die Gäste durchaus selber die Musik auf, die gefällt.
Dennoch fände ich es eine tolle Sache wenn sich jemand findet, dem es Spaß macht im privaten Rahmen für ein bisschen Unterhaltung zu sorgen.
Ich freue mich auf ein paar musikbegeisterte Hobby- DJ"s.
Besten Dank
Eure Bine
*********_A_A Paar
28 Beiträge
Hallo Bine, ich wäre gern dabei wenn der Termin passt und frei bin, aber auch als Hobby-DJ hat man Zahlungen…. Gruß Andy (DJ LYCRA)
*****mos Frau
163 Beiträge
Servus Bine, kann ich gerne machen *dance* *boogie* *twist* *walk* *headbang*
Mit der Bezahlung für Musikwünsche würde ich das System des Oberbarkeepers übernehmen *mrgreen*
Grüße aus dem Inntal
Thomas
****y54 Mann
94 Beiträge
Hallo Bine, mein Name ist Chosy und lebe im Landkreis Traunstein... ich hab die Gruppe gerade erst entdeckt ... und schon fall ich mit der Türe in Haus *g* Ich wollte mich gerade für die Mitgliedschaft bewerben ... aber vielleicht geht alles in einem. Ich bin seit meinem 16ten Lebensjahr Hobby und Profi DJ. Professionell lege ich hauptsächlich Südamerikanische- und Salsa-Musik auf. Ich bin aber ein Kind der 70er Jahre und deshalb mit allen Wassern gewaschen ... von Rock bis Disco… von ABBA bis Zappa. Aber auch sonnst bin ich sehr vielseitig aufgestellt. Von Kunst-Therapie bis Line Dance und Musik Gymnastik habe ich Gruppen angeleitet.in meinem Profil hab ich mich ausführlich beschrieben.
erst mal liebe Grüße
vom Chosy aus´m Chiemgau *love4*
*********osTR Mann
225 Beiträge
@*********_A_A bitte privatnachrucht würde euch heute sehr gerne kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.