Warum eine Baustellentruppe....
Liebe Paradise People,wie wir angefangen haben....
aus 5 Leuten die sich getroffen haben um zu ratschen und zu feiern, entstand im Laufe von ein paar Jahren Bine´s Paradise.
Wir hatten nie vor so eine Gruppe zu installieren... es ist zu dem geworden, das es heute ist weil es so viele tolle, feierwütige und gesellige Leute gibt, die sich freuen wenn sie in privatem Rahmen feiern können.
Ein altes Haus, ehemalige Gastsstätte, zwar einiges an Platz, aber natürlich nicht die Ausstattung dass Leute wie wir feiern können.
Durch einige Helfende Hände und gute Freunde haben wir schon einiges geschafft um aus einem Rohbau einen halbwegs betretbaren Partybereich zu machen.
Aber wir sind noch nicht fertig.
Einerseitz haben wir nicht immer Zeit und Kraft an der Baustelle weiter zu werkeln, dann müssen wir ja nebenbei ja auch noch etwas arbeiten gehen.... und nicht zu vergessen feiern wollen wir ja auch noch.
Aber nächstes Jahr steht dann doch noch so einiges an...
• Bad: Unterkonsturktion, Vorsatzschale, Fliesen legen, Sanitärinstallation ect.
• Abfluß für Bad: das Loch ist schon im Boden, nun muss noch eine Abwasserweitung durchs EG zum Abfluß im WC im EG gelegt, bzw geschlagen werden und diese dann wieder mit Rigips verkleidet werden.
Danach ist das EG wahrscheinich ein richtiges Trummerfeld, dass wieder verputzt und gestrichen gehört.
-Treppenhaus
usw....
wie gehts weiter.
Wer Interesse hat sich für uns und die Gruppe zu engagieren meldet sich bitte bei mir, wir haben dann auch eine Whatsapp Baustellengruppe.
Alleine habe ich keine Chance das alles zu stemmen, nur durch die Hife meiner lieben Freunde haben wir gemeinsam schon so einiges geschafft und wir wollen es für uns alle noch schöner machen.
Wir freuen uns über Helfer.
Unser Baustellentreffen sind immer so lustig .
Wir arbeiten aber lachen auch zusammen.
Ich schau dass immer ein Imbiss und was zu trinken im Haus ist.
Und oft gibts dann noch eine "Baustellennachbesprechung" die oft sehr viel Spaß macht
Vielen Dank schon mal im Vorraus.