Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
363 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eine Baustellentruppe....

*****n_i Frau
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum eine Baustellentruppe....
Liebe Paradise People,
wie wir angefangen haben....
aus 5 Leuten die sich getroffen haben um zu ratschen *stammtisch* und zu feiern, entstand im Laufe von ein paar Jahren Bine´s Paradise.
Wir hatten nie vor so eine Gruppe zu installieren... es ist zu dem geworden, das es heute ist weil es so viele tolle, feierwütige und gesellige Leute gibt, die sich freuen wenn sie in privatem Rahmen feiern können.
Ein altes Haus, ehemalige Gastsstätte, zwar einiges an Platz, aber natürlich nicht die Ausstattung dass Leute wie wir feiern können.
Durch einige Helfende Hände und gute Freunde haben wir schon einiges geschafft um aus einem Rohbau einen halbwegs betretbaren Partybereich zu machen.
Aber wir sind noch nicht fertig.
Einerseitz haben wir nicht immer Zeit und Kraft an der Baustelle weiter zu werkeln, dann müssen wir ja nebenbei *zwinker* ja auch noch etwas arbeiten gehen.... und nicht zu vergessen feiern *dance* wollen wir ja auch noch.

Aber nächstes Jahr steht dann doch noch so einiges an...
• Bad: Unterkonsturktion, Vorsatzschale, Fliesen legen, Sanitärinstallation ect.
• Abfluß für Bad: das Loch ist schon im Boden, nun muss noch eine Abwasserweitung durchs EG zum Abfluß im WC im EG gelegt, bzw geschlagen werden und diese dann wieder mit Rigips verkleidet werden.
Danach ist das EG wahrscheinich ein richtiges Trummerfeld, dass wieder verputzt und gestrichen gehört.
-Treppenhaus
usw....
wie gehts weiter.
Wer Interesse hat sich für uns und die Gruppe zu engagieren meldet sich bitte bei mir, wir haben dann auch eine Whatsapp Baustellengruppe. *feinschleif*
Alleine habe ich keine Chance das alles zu stemmen, nur durch die Hife meiner lieben Freunde haben wir gemeinsam schon so einiges geschafft und wir wollen es für uns alle noch schöner machen.
Wir freuen uns über Helfer.
Unser Baustellentreffen sind immer so lustig *witz* .
Wir arbeiten aber lachen auch zusammen.
Ich schau dass immer ein Imbiss *essen* und was zu trinken *bier* im Haus ist.
Und oft gibts dann noch eine "Baustellennachbesprechung" die oft sehr viel Spaß macht *prost*
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
*kuss*
da ist jetzt die große Liegewiese
unser Wüstenzimmer sieht jetzt schon besser aus...
ja....im Bad sind wir schon ein Stückerl weiter....
gemeinsam sind wir stark...
*****n_i Frau
404 Beiträge
Baustellenaktion Wochenende 25.02.23
Die als nächstes auch schon geplante Baustellenakation wird im Feburar stattfinden.

@***do wird am Wochenende 18.2 anfangen das Treppenhaus zu verschönern... es muss verputzt und gemalert werden, dann sollte die Treppe gefliest werden.
Das darauffolgende Wochenende wäre wieder als Großkampftag geplant, an dem wir froh sind wenn wir einige Helfer bekommen können.
-Durchbrüche durch Wände machen, Rohre verlegen, Vorsatzschale bauen und dann die darauffolgenden Tage Spachteln, Schleifen, Malern, Putzen einräumen usw.

Termin wäre auf alle Fälle das ganze Wochenende 24.02.23 bis 26.02.23.
Danke schon mal wer dabei ist.
*********sonne Mann
87 Beiträge
Ich bin natürlich dabei *sonne*
*****n_i Frau
404 Beiträge
Guten Morgen liebe Freunde.
Nun steht nächstes Wochenende noch die Faschingsparty im Bine's Paradise an ... Tja leider immer noch in teilweise Baustellenoptik 🤦🤷.
Aber alle die dabei helfen wollen diese Situation schnell zu beheben ist gerne eingeladen am Baustellenwochenende 24.2 bis 26.2 dabei zu sein.
Wir müssen das Abwasserrohr für das neue Bad verlegen, dieses hinter Rigips verstecken, das Treppenhaus fliesen und verputzen und dann alles wieder chic anmalen🌞. Wird sich auch noch etwas über das Wochenende hinaus ziehen 🤷. Also wenn sich jemand austoben möchte....auch wohl noch die Wochen danach, gerne melden.
Das Paradise freut sich wenn es irgendwann fertig ist😊.
Unsere Baustelleneinsätze sind immer ganz lustig 👍. Es wird viel gelacht und Blödsinn gemacht 😂....und die Baustellen Nachbesprechung ist meist sehr gemütlich *prost* .
Vielen Dank im voraus schon Mal an @*****_20 , @*********chsen , @*********sonne , @******icy 🤗😘 die sind auf jeden Fall da👍
*****n_i Frau
404 Beiträge
Die Zeit vergeht ja so schnell 🤦... Jetzt noch ein bisschen den Faschingsendspurt genießen.... dass wir am Wochenende uns wieder auf das Paradise konzentrieren können. Also wenn am Wochenende noch jemand Lust und Zeit hat freut es uns wenn noch jemand dabei sein möchte. Gerade bei solchen Aktionen haben sich schon tiefe Freundschaften gebildet. Wir freuen uns auf euch. Einfach melden 👍🤗
*********sonne Mann
87 Beiträge
Ich freu mich schon drauf, Euch alle wiederzusehen *lach*

Ich bin ja hier nur reingeraten, wie die Jungfrau zum Kind, wollte nur helfen und kannte keinen Menschen *nixweiss*

Aber ich wurde herzlich aufgenommen, habe sehr nette Leute kennengelernt und fühl mich hier inzwischen sehr wohl unter neuen, freien und offenen Freunden *sonne*
******_89 Frau
321 Beiträge
Bin bis zum Sonntag im Urlaub. Wenn es aber danach noch was zum Malern gibt - helfe ich gerne mit aus... *g*
*********sonne Mann
87 Beiträge
Bin ab Freitag um halb fünf für das ganze Wochenende dabei *sonne*
********bens Frau
1.898 Beiträge
Stelle mich für Samstag Nachmittag/Abend und leichtere Arbeiten (bin etwas gehandicapt) zur Verfügung.
Evtl. Truppenversorgung?
*****n_i Frau
404 Beiträge
Da geht was👍
...die machen alles kaputt 😂
Fleißig waren sie gestern 👍 ein paar unserer Paradise People haben so richtig angepackt.
Nach dem Motto das Paradise soll schöner werden 🤗
Danke an @****Fan , @*******2020 , @*****hon , @*********chsen , @*********sonne .
Und heute geht's nach einem erfolgreichen Abend mit ausgiebiger Baustellennachbesprechung🍺😉 wieder weiter🤗👍
Also wir sind da ... Wer noch🤔😘
******968 Paar
159 Beiträge
🤗
Wir kommen auch!
*******r_oo Mann
234 Beiträge
Grais euch
Ich kommm auch, fahr in ca knapp a Stunde los
Lg
*****n_i Frau
404 Beiträge
Baustellensamstag
Ein erfolgreicher Samstag liegt hinter uns. Die Männer haben das getan was sie am besten können 😉😜.... Rohre verlegen👍 und die Mädels haben mit dem Pinsel gespielt und alles weiß gemacht 🤦😄....
Fleißig waren alle wieder 🤗.
Den Kabelsalat erwähnen wir hier natürlich nicht 😂
Danke an @*******r_oo , @*********chsen , @*******2020, @*********sonne, @******968 , @*****hon , @*****_20, @******icy 🤗🌹
Der gemütliche Ausklang war heute in der Sauna *sauna* .
Was gegen den Muskelkater tun👍
Rohre verlegen 👍😜
Decke schon Mal weiß 👍💐
Nach der Sauna 😂.... Einfach weg geschwitzt 😂
*****n_i Frau
404 Beiträge
Ein erfolgreiches Wochenende mit tollen Freunden geht vorüber. Jeder der solche Menschen kennt kann sich glücklich schätzen. Danke dass es euch gibt und ihr immer für mich und die "Sache" da seid. 🤗
Heute wurde noch ein bisschen geschraubt, gemalt, verputzt und angefangen zu fließen.
Ein Retter in der Not hat uns den Kabelsalat entwirrt @****mia 😘. Danke!
Auch hat @*********sonne, @*********chsen , @******968 , @*******2020 , @******icy , @*****_20 wieder fürs Paradise gewerkelt. 👍
Ein Platz im "Paradies" ist euch sicher😉😄.
Ganz fertig geworden sind wir noch nicht 🤷
d.h. eine Verblendung muss noch gezimmert werden, fertig gemalert, fertig verputzt und fertig gefliest....
Ich hoffe wir bekommen es bis zur Karnickel Party hin, alles chic zu machen.
Unsere Leute tun ihr bestes es für euch alle immer noch ein bisschen schöner zu machen.
Ein toller Zusammenhalt, eine wertvolle Freundschaft und ganz viel Spaß verbindet diese Baustellentruppe 🤗. Ihr seid *top*.
*****n_i Frau
404 Beiträge
...Ein großes Stück weiter gekommen 👍. Letztes Wochenende haben @*****hon , @******968 , @*******red und @*******nger fleißig gewerkelt. Ohne ihren Einsatz wär es mit der Karnikelparty schwierig geworden.Donnerstag hat mich @*********sonne sehr unterstützt und heute waren @*****_20 und @******icy noch da und haben noch mit zugelangt.
Vielen Dank an meine fleißige Baustellenmannschaft, ohne die, Bine's Paradise nicht das wäre was es ist.
Wir sind nicht perfekt und wir arbeiten auch nur so gut daran wie wir es können 😂. Aber das mit Herz und Seele.
Ich und meine Helfer versuchen diesen Ort für euch so herzurichten, dass ihr dem Alltag entfliehen könnt und euch für ein paar Stunden wie im Paradies fühlen könnt.
Alle zusammen sind wir die Paradise-People die dieses Haus mit Leben, Liebe und Spaß füllen. Schön dass es euch gibt🤗
*****n_i Frau
404 Beiträge
...Ein großes Stück weiter gekommen 👍. Letztes Wochenende haben @*****hon , @******968 , @*******red und @*********er78 fleißig gewerkelt. Ohne ihren Einsatz wär es mit der Karnikelparty schwierig geworden.Donnerstag hat mich @*********sonne sehr unterstützt und heute waren @*****_20 und @******icy noch da und haben noch mit zugelangt.
Vielen Dank an meine fleißige Baustellenmannschaft, ohne die, Bine's Paradise nicht das wäre was es ist.
Wir sind nicht perfekt und wir arbeiten auch nur so gut daran wie wir es können 😂. Aber das mit Herz und Seele.
Ich und meine Helfer versuchen diesen Ort für euch so herzurichten, dass ihr dem Alltag entfliehen könnt und euch für ein paar Stunden wie im Paradies fühlen könnt.
Alle zusammen sind wir die Paradise-People die dieses Haus mit Leben, Liebe und Spaß füllen. Schön dass es euch gibt🤗
*****n_i Frau
404 Beiträge
So Liebe Freunde. Ich hoffe es geht allen gut.
Nun ist ja schon wieder eine Weile vergangen seit der letzten Baustellenaktion.
Leider hab ich für's Bad noch keinen Termin, da hoffe ich auf frei Stunden von Marathon 😉🙏.
Dann werden wir sehen, wann hier Hilfe gebraucht wird.
Aber es gibt eine ganz andere tolle Nachricht 😀
Wir können für den Partybereich im OG einen Bodenbelag bekommen 👍👍
Ein Bekannter baut in der ersten Juli Woche in Starnberg einen schönen Laminatboden aus und wir können ihn fürs Paradise bekommen.
Dass wir besser tanzen *tanz* können.
Dh. Wenn sich jemand vorstellen könnte mit in München mit anzufassen, den Boden zusammen zu packen und zu verladen. Wir bekommen auch den Trittschall und die Fußbodenleisten.
Ich hab den Bus..... Wenn jemand vielleicht noch einen großen Hänger hat, wäre es super.
Und dann wäre halt *bauarbeiter* "Mannes" Kraft gefragt ☺️🤗🙏.
Mittwoch 5.Juli?!?!...ggf noch 6.7. Mal schauen, was geht 😉
Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit zu helfen.
Besten Dank im voraus. *hutab*
Termin deswegen auch so früh, falls jemand seine Freizeit planen kann...
Essen *bier* , trinken *essen* , Sprit ect gibt's natürlich von mir 🤗 *danke*
*******ola Mann
7 Beiträge
Ich würde auf alle Fälle am 05. Juli helfen. Ggf. auch noch 06.07.
Halte mir Termin frei;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.