Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helfende Hände

*****n_i Frau
407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Helfende Hände
Liebe Freunde.
Wir sind alle in einem Alter in dem sich jeder irgendeine Art von Qualifikation angeeignet hat.
Wer durch sein Wissen oder sein Können anderen Gruppenmitgliedern helfen möchte darf gerne seine Fähigkeiten hier anbieten.
Und gerne mit dem Zusatz : kostenlos.... Oder " den Zusatz" weglassen, dann weiß auch jeder was gemeint ist💰
Z.B
• PC Profi
• Gartenhelfer
-Autoschrauber
-Motorradmechaniker
-Handwerker
-Seelenklemtner
• Bügeln -/Waschen
Ach ihr wisst ja selber was ihr könnt und teilen möchtet.

Vielen Dank schon mal.
*****n_i Frau
407 Beiträge
Also.....ich fang dann Mal an ...
Ich kann zwar nix gescheit😄.... Aber so manches a bissl😉
Aber wenn ich meinen Bus wieder habe kann dieser z.B großen Sachen transportieren,
Oder vielleicht braucht Mal jemand Hilfe beim Kochen für ein Fest oder so.
Und da ich mich beruflich um Alte und Behinderte kümmere, kann ich vielleicht bei Fragen zum Pflegegrad oder GDB helfen.
*****n_i Frau
407 Beiträge
Ach ...wenn jemand was braucht..... natürlich einfach hier anfragen....mehr wie nix kann nicht passieren.
Und ich weiß wie viel nette und hilfsbereite Menschen🤗 hier drin sind, also scheut euch nicht 👍
*********_A_A Paar
28 Beiträge
Wir sind Alexandra und Andy und wir können folgendes anbieten:
• Alexandra ist Hobby Fotografin also für Hochzeiten oder Geburtstage oder sonstiges was bildlich festgehalten werden soll
• Andy ist DJ und Alleinunterhalter seit 30 Jahren wer mal was zu feiern hat kann sich gern melden
• Außerdem ist eine Baumaschinist und kann gern als gelernter Mann von Landschafts- und Gartenbau Euch helfen!

Also wenn mal was gebraucht wird dann gern melden..
Liebe Grüße Alexandra mit Andy
*******ild Mann
16 Beiträge
Guten Tag,
Ich bin in Energiefragen und Heizungsanlagen zu kontaktieren.

Bedeutet im speziellen für Pellets, Holzvergaser, Wärmepumpe, Solar und Photovoltaik..

Auch für andere Fragen......wenn ich die Antwort weiß.

Schöne Grüße aus dem Salzkammergut.....
Mannnsbild
*******aus Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin geübt am Lötkolben und in groben Zügen weiß ich auch bei Microsoft-Programmen (also Word, Excel, PowerPoint, Outlook usw) Bescheid bzw weiß ich, wo man sich darüber informieren kann.
Raum Rottal/LA/DGF/Passau, natürlich kostenlos!
Grüße aus Eggenfelden,
Katharina
*******ayer Mann
187 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Hans, habe 2 kleine offene Anhänger für Transport ( stehen Nähe Erding).
Bei Verspannungen kann ich mal mit einer Massage unterstützen zur Linderung.
Herzliche Grüße
Latinobayer *bayern* Hans
*****enk Mann
726 Beiträge
Servus beinand,

ich bin zertifizierter Gutachter für Immobilienbewertung und Bauschäden. Kann das zwar nicht ganz kostenlos machen, aber Beratung und Unterstützung bei Fragen sehr gerne.

Sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen🙈, es sei den ich werde angelernt😁.

LG Alois
***74 Mann
26 Beiträge
Einfach nachfragen ob man helfen kann egal ob beim Auto, Garten oder wo auch immer
LG
Tom
*******2020 Mann
645 Beiträge
Ich kann gut blöd daherreden, aber sonst bin ne Niete🤷‍♂️🙈
Pausenclown vielleicht noch😜
*********e_Sex Paar
38 Beiträge
hi, ich bin der sandro,
bin in der elektrotechnik nicht ganz ungeschickt, egal ob in der hausinstallation , pv-anlage, oder im cnc-bereich....egal,,, der garagentorabtrieb fuxt, da bewegungsmelder geht ned, a lampen soll angeschlossen werden..... kein handwerker will wegen so einer kleinigkeit kommen.... i scho. raum vof & 50 km.
und extra z´fleis a no gratis, für paradise-people, oder sagn ma für an *kaffee*
is wurscht rührts eich wenn da schuh in die richtung drückt
lg aus eging
sandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.