Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingsgaudi - Vilshofen an der Donau (11.02.2023)

*****n_i Frau
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Faschingsgaudi - Vilshofen an der Donau (11.02.2023)
Hellau liebe Paradise People,
die Faschingsparty im Paradise ist ein Muss für jeden Karnevalsfan. Wir freuen uns auf sexy Krankenschwestern *schwester* , coole Playboys, süße Bunnys *bunny* , auf Engelchen *angel* und Teufelchen *teufel* ; einfach gesagt: Auf ein fröhlich bunt gemischtes Partyvolk, das mit uns feiern, lachen, tanzen *dance* und *popp* will.

Bitte auch folgendes beachten:
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt regional und/oder bundesweit geltenden Regelungen und gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
An alle Anwohner, Ämter und Behörden. Es handelt sich um eine reine Privatveranstaltung. Wir erwarten, dass das Persönlichkeitsrecht der Anwohner und Gäste gewahrt bleibt.

Unkostenbeitrag
Bei allen unseren Events handelt es sich um private Veranstaltungen ohne die Absicht, in irgendeiner Art und Weise Gewinn zu erzielen. Wir wollen an den Events nichts verdienen, aber natürlich auch nicht auf den damit verbundenen Kosten sitzen bleiben! Deshalb sind zur Planungssicherheit die Unkostenbeiträge zu unseren Events grundsätzlich per Vorauskasse zu bezahlen (Ausnahmen werden im Einzelfall entschieden). Sollte nach Abzug der Kosten noch etwas über sein, fließt dies zu 100% in den Weiterausbau der Lokation. Hier auch der Hinweis, da wir noch nicht mit allen Baumaßnahmen fertig sind, bitten wir euch über die ein oder andere Ecke hinweg zu sehen.
Wir sind kein Swingerclub und möchten dies auch nicht sein, sondern ein Privathaushalt in dem Freunde in geselliger Runde zusammen feiern.
Nähere Informationen zu einzelnen Events (z. B. genaue Location) gibt es ebenso erst nach geleisteter Vorauszahlung. Der Unkostenbeitrag ist zeitnah zu bezahlen. Bei Abmeldung bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin wird der Unkostenbeitrag als Guthaben für künftige Events verwendet. Bei späteren Abmeldungen bzw. Nichterscheinen ohne Abmeldung gibt es weder Rückerstattung noch Guthaben.

Die teilweise limitierten Plätze bei unseren Events zu Ungunsten anderer, zuverlässiger und ernsthaft interessierter Freunde zu blockieren ist ein absolutes No-Go und wir werden entscheiden, ob eine weitere Anmeldung möglich ist.
Handys und/oder Kameras haben auf unseren Events Pause und bleiben bitte draußen oder in der Tasche!

Jeder Gast ist für sein Handeln vor, während und nach den Veranstaltungen selbst verantwortlich. Jeder rechtliche Anspruch gegenüber uns bzw. im Zusammenhang mit unseren Veranstaltungen ist ausgeschlossen. Wer sich unangebracht verhält (egal, ob Mann, Frau oder Paar), wird aufgefordert, die Veranstaltung umgehend zu verlassen.

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen
Das Paradise Mod-Team

Faschingsgaudi

Vilshofen an der Donau, Bayern
11.02.2023

Faschingsgaudi

*****mos Frau
160 Beiträge
Welche Verkleidung
Leute, noch zwei Tage und kein Kommentar, das geht gar nicht.
Ich bin schon aufgeregt als "Gladiator" und meine Frau als "Comedy-Serienheld".
Als was geht ihr am Samstag?
LG
Thomas & Claudia
Hellau ihr Gaudinockerl *freu*
Am Samstag starten wir in die 5. Jahreszeit mit Mucke von *dj* DJ LYCRA, dem bekannten Radio-, Event- & Club-DJ aus und für Niederbayern!
Er wird uns mit *party* Party- und Faschingsmusik richtig einheizen. Ob wir da noch Lust haben auf *popp* Matratzensport? Oder wird die Tanzfläche mit der Polestange *poledance* zum Mittelpunkt des Abends?
Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat, verpasst auf alle Fälle was *dance*
Bis Samstag ihr Lieben *fans*
*****n_i Frau
404 Beiträge
...ich weiß, ihr werdet alle zum anbeißen aussehen 😜🤓...
Auch ich kann euch was zum anbeißen liefern😉. Ich weiß dass unsere @*******red und unserer @*****_20 gleich zum sabbern anfangen😀.
Da sag ich nur "Krusterl"🍽️.
( So ein interner😉😂 von uns)

Die Vorbereitungen laufen, die Vorfreude wächst😊.
Es wird bestimmt wieder eine lustige und ilustre Feier. Mit vielen Freunden und auch ein paar die es noch werden wollen 👍
Auch lassen wir uns von *dj*Lycra überraschen.
Zählt mit mir die Stunden 🕖.
*****mos Frau
160 Beiträge
Polestange? *schiefguck* *aua* *autsch*
Ich habe noch Schulter von meinem letzen Poledance-Einsatz.
Aber es sah guuuut aus *lach*
*****mos Frau
160 Beiträge
Verkleidet sich eigentlich jemand als "Krusterl"? *haumichwech*
Wäre eine Vernaschgarantie *lach*
*****n_i Frau
404 Beiträge
Zitat von *****mos:
Verkleidet sich eigentlich jemand als "Krusterl"? *haumichwech*
Wäre eine Vernaschgarantie *lach*

Der neue Modetrend 😉😂
*********chsen Paar
691 Beiträge
Viel Spaß heute Abend
Hallo zusammen,
Leider können wir ja heute nicht dabei sein.
Wünschen euch eine geile *party*.

LG Bine und Andi
*******2020 Mann
643 Beiträge
Ähm, wer macht dann die Hausführungen🤷‍♂️
Und die Stange wird auch traurig sein, wenn sie nicht heiß und innig umarmt wird🙈
*********chsen Paar
691 Beiträge
Das an der Stange kannst ja du übernehmen *g*
*******2020 Mann
643 Beiträge
Nicht wirklich, da fehlt mir das innige Verhältnis😜👍
*****n_i Frau
404 Beiträge
Ein massives Defizit hier im Paradise @*********chsen 😒. Wie sollen wir diesen Abend nur überstehen 🤗... Alle "Neuen" irren ziellos umher😉. Keine Einführung *arbeit* .... Da muss sich qualifizierter Ersatz finden 👍 @**********art33 und @*****_20 🙏....
Aber beim nächsten Mal gibt's wieder eine originale "Bayern" Einführung 😜
*********chsen Paar
691 Beiträge
Ich glaub beim Einführen hat da eh keiner Probleme 😜
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Bei mir war bei der Führung irgendwie im Raucherkammerl Schluß 🤔🤔
*******nja Paar
442 Beiträge
Aber du hast dann trotzdem irgend wie zur Bar gefunden 👍🤣
*****mos Frau
160 Beiträge
Raucherkammerl is irgendwie dankbar .. erst kommen alle angezogen vorbei ... dann nackert *haumichwech*
*****n_i Frau
404 Beiträge
Zitat von *****mos:
Raucherkammerl is irgendwie dankbar .. erst kommen alle angezogen vorbei ... dann nackert *haumichwech*
👍😂
*****n_i Frau
404 Beiträge
Lasset die Party beginnen🎉🥂
*********sonne Mann
87 Beiträge
So ein schöner Abend *sonne*
*******me66 Paar
650 Beiträge
Geil wars
Guad wars
Lob an den DJay *grins*
*********ar63 Paar
71 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen.
Sehr nette Gäste, super Party und der DJ machte seinen Job hervorragend.
Uns hat es also sehr gefallen und freuen uns auf die nächste Feier.
Beate und Joe
*top* *top* *top*
*********sonne Mann
87 Beiträge
Hat mich auch sehr gefreut Euch kennen zu lernen @*********ar63 und @*********_tio *sonne*

*kuss* Tommy
*****n_i Frau
404 Beiträge
Faschingsgaudi im Paradise
...das war wieder mal eine tolle Party.... Ihr wart einfach spitze 👍
Kaum wart ihr da habt ihr auch schon die Tanzfläche gestürmt 💃🕺.
Durch die Stimmungsmusik von DJ Lycra 🎤konnten unsere Gladiatoren, Hawaianer, Mâuschen und alle anderen🤡🤠 die Füße gar nicht still halten. Unser Chef de Bar *party* verwöhnte unsere Partypeople wieder mit der nötigen Erfrischung🥂. Nach einen breit gefächerten Schmaus am Buffet an dem sich alle gut gestärkt haben wurde das lecker Schweinsbraten -Krusterl und die anderen Leckereien 🍽️ auch gleich wieder "abtrainiert"😜. Ein Getümmel in allen Räumlichkeiten *kissenschlacht* , viel Spaß, Tanz und gute Laune bis in die frühen Morgenstunden *party2* 😄. Für unser Paradise Team war es eine große Freude dass ihr wieder da wart und mit uns gefeiert habt.🎉.
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal 🤗
Eure Paradise Mods mit Team
*********_tio Paar
55 Beiträge
Ja, was sollen wir noch schreiben? Schee wars, geil wars, guad wars! *top2* Bine und ihr fleißiges Team haben wieder mal eine tolle Party auf die Beine gestellt. *danke*
Wir freuen uns schon auf die nächste.
*******red Frau
17 Beiträge
Die Party war wie immer super! Und des Krustal war wieder legendär! *ggg* ! Mit sowas kann mich Bine fangen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.