Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacht im Paradise....kein Platz mehr - Vilshofen an der Donau (16.09.)

*****n_i Frau
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feiern bis der Metzger kommt 😁🫣.... Sonntag 9:15😜
*******oss Paar
1.314 Beiträge
….das waren noch Zeiten, wo wir noch Auftritte im Rockˋ n Roll getanzt hatten - lang lang ist es her wie man es aus diesem Bild entnehmen kann - aber immer noch voll auf Oldies eingestellt und immer noch tanzbegeistert ……
*******ever Frau
504 Beiträge
Ich bin auch gerne dabei und für die unerträgliche Helene Fischer und Andrea Berg nehm ich mir oropax mit und gottseidank gibt's ja Zimmer wo man sich zurück ziehen kann bei dem ein oder anderen Lied 🥳😂
Nur um mich auch mal zu outen... Ich liebe die "alten Schlager" UND Disco fox nur bei dem neuen Kram oder Ballermann gedöns krieg ich halt einen zuviel 🙈

Bei sowas hält mich allerdings nicht mal das Andreaskreuz 😅

****and Mann
84 Beiträge
Rock`n Roll
Das waren Zeiten! Rock´ n Roll mit meiner Frau. Damals in einer Turnhalle in Metten! Normale Zimmerhöhe ging ja nicht!
*****mos Frau
160 Beiträge
Zitat von *******oss:
Jetzt noch ein ganz besonderer Wunsch von mir persönlich …….
Ich würde mich riesig freuen die Claudia (Thidymos) zu diesem Abend begrüßen zu dürfen - es währe mir eine wahnsinnige Ehre …….

Das ist sehr lieb von dir, da hab ich ja gar keine Ausrede mehr *zwinker*
Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere Schlager auf den man was anderes tanzen kann als Discofox - ich such mal nach was Rumbafähigem in der Hoffnung dass mich dann auch jemand „rumbiert“
Liebe Grüße an die ganze tolle Truppe *dance* *bussi*
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Oh ich liebe Rumba - natürlich gibt es dafür auch was spezielles und ich würde dich gerne auffordern den Tanz mit mir zu drehen 👍🏻😂😘
****in Paar
82 Beiträge
Oh ja! Rumba ist super. Würde mich auch gerne anbieten zu einem Tänzchen.
**********tello Paar
18 Beiträge
Mann (und Frau) müssen die Feste feiern, wie sie fallen. Wir sind zwar nicht so die Schlagerfanatiker, aber egal. Das Paradies zieht uns an (und aus).
In diesem Sinne freuen wir uns auf einen tollen Abend, egal welche Musik gerade läuft...
*******nce Paar
17 Beiträge
Wird auch r
Rock'n Roll und Boogie Woogie gespielt? Wenn schon Petticoat!
*****n_i Frau
404 Beiträge
Zitat von *******nce:
Wird auch r
Rock'n Roll und Boogie Woogie gespielt? Wenn schon Petticoat!
... diese Frage müssen wir an unseren *dj*weitergeleiteten 🤔 @*******oss
Aber so wie wir ihn kennen erfüllt er gerne auch Musikwünsche 👍
******100 Mann
279 Beiträge
…natürlich wird das eine oder andere Lied aus den 50iger kommen. Ich bin nur gespannt ob dann tatsächlich einer Boogie tanzt 🤔🤔🤔

*dj*Johnny
*******nce Paar
17 Beiträge
*grins* ..wenn wir bei euch sind, dann tanzt ein Pärchen ganz bestimmt Boogie. LG
*******ick Paar
17 Beiträge
hallo power dance
also bei boogie woogie sind wir auch dabei *top* *zwinker*
vlg ...............wir freuen uns schon auf die party und all die anwesenden partygäste und natürlich auch auf all die wichtigen helferlein, ohne die diese party nicht machbar wäre *love2*
claudia u. reinhard
*****n_i Frau
404 Beiträge
Liebe Freunde, die Zeit naht und die Plätze werden eng.
Schlagernacht im Paradise....kein Platz mehr
Wie ihr alle wisst feiern wir im privaten Bereich und der Platz ist beschränkt.
Deswegen werden wir leider nicht alle zulassen können die sich angemeldet haben.
Falls ihr dieses Mal nicht dabei sein könnt... einfach bei einer der nächsten Partys anmelden.
****se Mann
1.019 Beiträge
Ich werde auf dieser Party wahrscheinlich als Dienstmädchen Ihre Getränke servieren und diese mit großer Freude servieren.
****000 Mann
15 Beiträge
Hey ihr lieben,
Ich bin hier neu in der Szene und hätte Lust mal vorbeizukommen, jedoch bräuchte ich noch eine weibliche Begleitperson
Liebe Grüße und bis bald
*****n_i Frau
404 Beiträge
Liebe Freunde.
Wir dürfen uns auf eine fetzige Party freuen.
Es sind wieder viele langjährige Freunde da, aber wir freuen uns auch auf ein paar neue Freunde aus der Gruppe der Grenzgänger.
Es wird bestimmt wieder eine ausgelassene Feier, auf der wir, denke ich doch, in jeder Hinsicht viel Spaß haben werden.
Die Gästeliste ist nun voll.... leider gibt's nicht mehr Platz im Paradise. Wir kuscheln uns alle schön zusammen, dann findet sich bestimmt für jeden das richtige Plätzchen.
Habt alle noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße eure Bine
**********tello Paar
18 Beiträge
Huhu!
hört sich ja nach einer perfekten Party an.

Was dürfen wir denn zum Buffet beitragen? Würden einen orientalischen, grünen Couscous Salat mitbringen...
Und zur Schlagerparty brauchen wir doch sicher noch Malibu Kirsch?
*****n_i Frau
404 Beiträge
Vielen Dank für euer Angebot was fürs Buffet mitzubringen. Freut mich sehr 🤗. Schön euch wieder zu sehen 😚
******182 Paar
59 Beiträge
Hallo Zusammen,
Freuen uns auch schon auf Samstag.
Würden eine Nachspeise mitbringen.

Viele liebe Grüße! Michaela und Stefan
*****n_i Frau
404 Beiträge
Zitat von *****023:
Hallo Zusammen,
Freuen uns auch schon auf Samstag.
Würden eine Nachspeise mitbringen.

Viele liebe Grüße! Michaela und Stefan
Vielen Dank 🧁
****000 Mann
15 Beiträge
Ich werde auch ein paar orientalische Süßigkeiten mitbringen.

Uns ich hoffe, dass ich bei einem weiteren Treffen in der Lage sein werde, ein paar orientalische Gerichte zu kochen, da ich gut in der orientalischen Küche bin.
******100 Mann
279 Beiträge
….ich freue mich, dass doch so viele tanzbegeisterte zur Schlager Nacht erscheinen (80Gäste)
Die Playlist für diesen Samstag ist schon fast fertig und es ist bestimmt für jeden was dabei.
Tanzmusik (Discofox) - Oldies (Boogie Woogie) - (Cha Cha - Rumba) aber auch ganz alte Schinken
werden dabei sein - bunt gemischt wie die Gäste……

Wem das zu viel ist und mal eine Auszeit benötigt - für den ist das Wohnzimmer mit Bar geöffnet - hier ist Schlagerfreie Zone 😂😂😂

Wenn ihr dabei seid dann geben wir am Samstag wieder einmal so richtig Gas - und wer mich kennt der weiß dass ich halte was ich verspreche 😂😂😂

Ich freue mich auf euch

Euer *dj*Johnny
*******me66 Paar
650 Beiträge
Wir nehmen Flüssignahrung mit *lach*
*****n_i Frau
404 Beiträge
Liebe Schlagerfreunde und welche die es noch werden wollen. Da wir dieses Mal eine sehr große Resonanz für unsere Party haben, haben wir im Außenbereich eine Chill-Area eingerichtet. Entspannen nach dem Tanzen, zum Ratschen oder Rauchen 😉.
Wir machen es uns heute richtig gemütlich. Das Team vom Bine's Paradise freut sich auf euch🍾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.