Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacht im Paradise....kein Platz mehr - Vilshofen an der Donau (16.09.)

*****n_i Frau
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlagernacht im Paradise....kein Platz mehr - Vilshofen an der Donau (16.09.)
Im Paradise gibt die Schlagerparty des Jahres.
DJ Jonny *dj* und die Pardise-Bine hatten in einer durchgefeierten *dance* Nacht die Idee zu dieser Party.
Schlager bringen gute Laune und Schwung in die Hüften *twist* .
Den ganzen Abend werden Schlager gespielt von den alten Schinken bis hin zu den neueren Hits.
Musikwünsche sind willkommen.
Aber denkt dran: Schlager, Schlager, Schlager.
Herzlich willkommen sind unsere Freunde, die Grenzgängern, und natürlich unsere Paradise People.
Im privaten Rahmen werden wir wieder eine Megaparty feiern.
Die Plätze sind ja leider begrenzt 🤷 also jeder der dabeisein möchte, früh anmelden.
Es gibt natürlich wieder ein lecker Buffet *essen* und Getränke *stoesschen* an der Bar.
Wir feiern unter Freunden im familiären Kreis und helfen alle zusammen, dann kann jeder die Party *party* genießen.

Bitte auch folgendes beachten:
An alle Anwohner, Ämter und Behörden. Es handelt sich um eine reine Privatveranstaltung. Wir erwarten, dass das Persönlichkeitsrecht der Anwohner und Gäste gewahrt bleibt.

Unkostenbeitrag
Bei allen unseren Events handelt es sich um private Veranstaltungen ohne die Absicht, in irgendeiner Art und Weise Gewinn zu erzielen. Wir wollen an den Events nichts verdienen, aber natürlich auch nicht auf den damit verbundenen Kosten sitzen bleiben! Deshalb sind zur Planungssicherheit die Unkostenbeiträge zu unseren Events grundsätzlich per Vorauskasse zu bezahlen (Ausnahmen werden im Einzelfall entschieden). Sollte nach Abzug der Kosten noch etwas über sein, fließt dies zu 100% in den Weiterausbau der Lokation. Hier auch der Hinweis, da wir noch nicht mit allen Baumaßnahmen fertig sind, bitten wir euch über die ein oder andere Ecke hinweg zu sehen.
Wir sind kein Swingerclub und möchten dies auch nicht sein, sondern ein Privathaushalt in dem Freunde in geselliger Runde zusammen feiern.
Nähere Informationen zu einzelnen Events (z. B. genaue Location) gibt es ebenso erst nach geleisteter Vorauszahlung. Der Unkostenbeitrag ist zeitnah zu bezahlen. Bei Abmeldung bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin wird der Unkostenbeitrag als Guthaben für künftige Events verwendet. Bei späteren Abmeldungen bzw. Nichterscheinen ohne Abmeldung gibt es weder Rückerstattung noch Guthaben.

Die teilweise limitierten Plätze bei unseren Events zu Ungunsten anderer, zuverlässiger und ernsthaft interessierter Freunde zu blockieren ist ein absolutes No-Go und wir werden entscheiden ob eine weitere Anmeldung möglich ist.
Handys und/oder Kameras haben auf unseren Events Pause und bleiben bitte draußen oder in der Tasche!

Jeder Gast ist für sein Handeln vor, während und nach den Veranstaltungen selbst verantwortlich. Jeder rechtliche Anspruch gegenüber uns bzw. im Zusammenhang mit unseren Veranstaltungen ist ausgeschlossen. Wer sich unangebracht verhält (egal, ob Mann, Frau oder Paar), wird aufgefordert, die Veranstaltung umgehend zu verlassen.

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen
Das Paradise Mod-Team

Schlagernacht im Paradise....kein Platz mehr

Vilshofen an der Donau, Bayern
16.09.2023

Schlagernacht im Paradise....kein Platz mehr

*******2020 Mann
643 Beiträge
Das gibt ne Wolfi freie Party *hotsqueeze*

Ich kenne meine Grenzen *traenenlach*

Viel Spass bei der Sause

Da sieht man wieder, was Alkohol anrichten kann *haumichwech*
*****n_i Frau
404 Beiträge
Jedem das seine 😜...
Wir werden feiern bis zum abwinken.
Alle Schlager Fans vor *dance*
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Sorry aber da muss ich jetzt gleich einmal einhaken…….
Bitte nicht so abwertend gegenüber Schlager - natürlich jedem das seine - aber ich weiß ganz genau dass im stillen Örtchen zu Hause oder aber auch in früheren Jahren in den Diskos so manch einer der Herren gerne auf den Fox gewartet hat um die Damen zu einem Tänzchen auffordern zu können. Ja und es wurde Wolfgang Petry, Peter Maffay aber auch Marianne Rosenberg gespielt um nur wenige zu nennen.
Was Unheilig für tolle Songs gebracht hat die immer volle Stadien gebracht haben. Ich will jetzt nicht von Helene Fischer sprechen - bis zu 100 000 Gäste in einem Open Air in Berlin ……..der Schlager kann nicht so falsch sein und die wenigsten geben es zu schon einmal mit dem Fuß auf das eine oder andere Lied gewippt zu haben.

Ich persönlich stehe auch auf Deep Purple, Marillion, Nirvana, Whitesnake, ACDC und wer bei der Hüttengaudi 2 dabei war der weiß, es passt und die Stimmung war grandios……..
Ich oute mich und sag „Ich steh auf Schlager“ wenn es passt und ich eine tolle Frau in meinen Armen habe die mit mir auf der Tanzfläche einen flotten Schuh drehen will, dann bin ich der glücklichste Mann an diesem Abend.👍🏻😂😂😂

In diesem Sinne - wir freuen uns mit euch „Atemlos durch die Nacht“ zu tanzen - es müssen nicht viele sein - nein - es müssen die richtigen Gäste sein dann wird es auch wieder ein unvergesslicher Abend für alle Anwesenden…...

Seid dabei und schreibt auch „Ich steh auf Schlager“ was auch unser Losungswort beim Empfang sein wird 😂😂😂😂

Euer DJ Johnny
*******oss Paar
1.314 Beiträge
…schreibt mir eure Musikwünsche
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Mit Boney M - Going Back West - werde ich die Tanzrunde starten und viele viele Oldies aber auch sehr junge tolle Lieder an diesem Abend - die Playlist steht bereits und mit euren Wünschen wird es noch interessanter und sicher für jeden was dabei - ich wünsch dir noch ein geiles Leben - und wir sehen uns 😂😂😂

Ich freue mich
DJ Johnny
*******0072 Mann
3.439 Beiträge
Vicky Leandros. Ich liebe das Leben

Wehre ein Wunsch von mir

LG Michael
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Ein sehr schöner Oldie und sooooo passend zu unserer Gruppe👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
*****n_i Frau
404 Beiträge
Ich freu mich schon riesig auf die Musik und auch auf die Gäste, die mit uns so richtig abfeiern🎉.
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Ein absoluter junger Song von Udo und Apache - Komet
Ich liebe diesen Song und achtet mal auf den Text - was will uns Udo damit sagen ?
******_by Paar
295 Beiträge
Ich kann zwar nicht tanzen, kann aber viele mitsingen, ich steh auch eher auf die härteren Sachen aber ich finde das eine Klasse Idee und wünsche euch allen viel Spaß
*******oss Paar
1.314 Beiträge
….natürlich auch Oldies - Roy Orbison mit California Blue
Boogie, Rock ˋn Roll, Swing, Cha Cha, Rumba, langsamer Walzer, Wiener Walzer
nein keinen Paso Doble außer er wird ausdrücklich gewünscht😂😂😂 alles wird dabei sein……
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Zitat von ******_by:
Ich kann zwar nicht tanzen, kann aber viele mitsingen, ich steh auch eher auf die härteren Sachen aber ich finde das eine Klasse Idee und wünsche euch allen viel Spaß

Wir können Abhilfe schaffen - wer möchte und dabei sein will - wir lernen euch den einfachen Discofox damit ihr die ersten Runden auf der Tanzfläche drehen könnt…….
*********0086 Mann
480 Beiträge
Schief singen, schlecht tanzen auf heiße Schläger. Tolle Idee 😁👌
*******oss Paar
1.314 Beiträge
In the Ghetto - in Binè s Paradise 😂😂😂
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Jetzt noch ein ganz besonderer Wunsch von mir persönlich …….
Ich würde mich riesig freuen die Claudia (Thidymos) zu diesem Abend begrüßen zu dürfen - es währe mir eine wahnsinnige Ehre …….
*****n_i Frau
404 Beiträge
Zitat von *******oss:
In the Ghetto - in Binè s Paradise 😂😂😂

Das bin nur ich😀😜...ich dürft alle wieder gehen 😀...um bald drauf wieder zu erscheinen 🥰...um dann zu kommen🤭😜
*****n_i Frau
404 Beiträge
Zitat von *******oss:
Jetzt noch ein ganz besonderer Wunsch von mir persönlich …….
Ich würde mich riesig freuen die Claudia (Thidymos) zu diesem Abend begrüßen zu dürfen - es währe mir eine wahnsinnige Ehre …….
🤗
*********chsen Paar
691 Beiträge
Leider sind wir da auch verhindert. Familienausflug.
*****n_i Frau
404 Beiträge
Zitat von *********chsen:
Leider sind wir da auch verhindert. Familienausflug.
Ach nee 😕
*********chsen Paar
691 Beiträge
Doch Rhein in Flammen
*****n_i Frau
404 Beiträge
Zitat von *********chsen:
Doch Rhein in Flammen
😪
********onna Frau
35 Beiträge
Da simma dabei😎😍❤️ das wird mega lustig!!! Hoffe, wir halten so lange durch, wie auf der Hütte letztens...
💃🕺🎉🎶🎊
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Oh nein - kein Komplettausfall mehr 😂😂😂 aber es war wunderschön
********onna Frau
35 Beiträge
Das stimmt...😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.