Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai - Vilshofen (06.05.2023)

*****n_i Frau
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanz in den Mai - Vilshofen (06.05.2023)
Hallo liebes Partyvolk,
wir wollen tanzend, lachend und feiernd den Frühling begrüßen und uns vor allem den damit entfachten Gefühlen hingeben. *arsch* *pimper* Seid ihr mit dabei? Wir zählen auf unsere Paradise People, denn ohne euch geht’s im Paradise nicht. *dance*

Bitte auch folgendes beachten:
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt regional und/oder bundesweit geltenden Regelungen und gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
An alle Anwohner, Ämter und Behörden. Es handelt sich um eine reine Privatveranstaltung. Wir erwarten, dass das Persönlichkeitsrecht der Anwohner und Gäste gewahrt bleibt.

Unkostenbeitrag
Bei allen unseren Events handelt es sich um private Veranstaltungen ohne die Absicht, in irgendeiner Art und Weise Gewinn zu erzielen. Wir wollen an den Events nichts verdienen, aber natürlich auch nicht auf den damit verbundenen Kosten sitzen bleiben! Deshalb sind zur Planungssicherheit die Unkostenbeiträge zu unseren Events grundsätzlich per Vorauskasse zu bezahlen (Ausnahmen werden im Einzelfall entschieden).
Hier auch der Hinweis, da wir noch nicht mit allen Baumaßnahmen fertig sind, bitten wir euch über die ein oder andere Ecke hinweg zu sehen.
Wir sind kein Swingerclub und möchten dies auch nicht sein, sondern ein Privathaushalt in dem Freunde in geselliger Runde zusammen feiern.
Nähere Informationen zu einzelnen Events (z. B. genaue Location) gibt es ebenso erst nach geleisteter Vorauszahlung. Der Unkostenbeitrag ist zeitnah zu bezahlen. Bei Abmeldung bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin wird der Unkostenbeitrag als Guthaben für künftige Events verwendet. Bei späteren Abmeldungen bzw. Nichterscheinen ohne Abmeldung gibt es weder Rückerstattung noch Guthaben.

Die teilweise limitierten Plätze bei unseren Events zu Ungunsten anderer, zuverlässiger und ernsthaft interessierter Freunde zu blockieren ist ein absolutes No-Go und wir werden entscheiden ob eine weitere Anmeldung möglich ist.
Handys und/oder Kameras haben auf unseren Events Pause und bleiben bitte draußen oder in der Tasche!

Jeder Gast ist für sein Handeln vor, während und nach den Veranstaltungen selbst verantwortlich. Jeder rechtliche Anspruch gegenüber uns bzw. im Zusammenhang mit unseren Veranstaltungen ist ausgeschlossen. Wer sich unangebracht verhält (egal, ob Mann, Frau oder Paar), wird aufgefordert, die Veranstaltung umgehend zu verlassen.

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen
Das Paradise Mod-Team

Tanz in den Mai

Vilshofen, Bayern
06.05.2023

Tanz in den Mai

*********chsen Paar
691 Beiträge
Party
Morgen ist wieder Bine Time *freu* *party* *tanz* *kopfkino*
*******ever Frau
504 Beiträge
Freu mich schon riesig *freu2*
**********ntes9 Paar
25 Beiträge
Wir sind dabei und freuen uns schon 😉
*****n_i Frau
404 Beiträge
Und ich freu mich erst, euch alle wieder zu sehen 😎🤗. 4 Wochen ist schon eine ganz schön lange Zeit 😕.... dafür wird's um so schöner 💋
*********chsen Paar
691 Beiträge
Der Countdown läuft *duschen* *feinschleif*
Alle pretty machen und los geht’s *dance*
*****n_i Frau
404 Beiträge
Tanz in den Mai😉...was soll ich sagen....auch wenn nicht ganz so viel getanzt wurde🤣 gab es jed0e Menge rhythmische Hüftbewegungen *verfuehren* .
Eine sehr harmonische und entspannte Party.
Schön dass ihr da wart.
Ich freu mich immer wenn ihr da seid und mit mir den Abend genießen könnt.
Das nächste Treffen findet am 17.6 statt. Wir hoffen auf gutes Wetter 🌞 da wir gerne mit euch diesmal schon ab 17 Uhr, wie bei einer richtigen Familienfeier zusammen auf der Terrasse *grill* grillen wollen. Und den lauen Sommerabend sowohl draußen *cocktail* als auch drinnen *kissenschlacht*
Wir freuen uns auf euch 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.