Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
362 Mitglieder
zum Thema
"Verheiratete Singles"67
In einem anderen Thread haben wir kurz erwähnt, dass einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich im Saunahof Joymitglieder ?

Wie erkenne ich im Saunahof Joymitglieder ?
Servus beinander !

War gestern im Saunahof , da hat ein Solomann alle Singel Dame angemacht.
Ich vermute er ist auf Joy weil er so gambig war .
Aber wie merk man es , bei Damen oder Paare ob sie auf Joy sind ?

Ich werde öffters jetzt im Saunahof sein , da es mir dort sehr gut gefallen hat.

Bitte um Info !

Danke !

Lg Saciante 😘
*******will Mann
18 Beiträge
Ein Erkennungszeichen ist den Spintschlüssel am Fußgelenk zu tragen. Wohne unweit von Bad Füssing.
******ins Paar
197 Beiträge
Bei uns wäre es leicht uns als Joyclub Mitglieder zu erkennen, wir haben nen Bademantel aus dem Joyclub-Onlineshop 😉

Im großen und ganzen kann man sagen, wenn jemand erkannt werden will wird man sich zu erkennen geben. Ansonsten wird das Paar, Frau oder auch Mann kein Interesse haben angesprochen zu werden.
Schlüssel am Bein , da habe ich einige Personen gesehen und ich dachte mir ok . 🤔

Jetzt weiss ich wieso.
Werde das Nächstemal jemanden Ansprechen warum Er oder Sie den Schlüssel am Bein hat ? 😉👍
********bens Frau
1.898 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Gehe schon sehr lange in den Saunahof, aber das der Schlüssel am Bein ein Erkennungszeichen sein soll, ist mir neu.
Damit wäre ich vorsichtig.
*****y71 Frau
63 Beiträge
Die Positionierung des Schlüssels ist mir ebenfalls nicht geläufig.
Ich hab einfach ein Joy-Handtuch über der Schulter, bei dem das Herz dann auch offensichtlich ist
*******will Mann
18 Beiträge
Saunahof 9.6
Bin am Freitag 9.6 ab Mittag im Saunahof und mit Schlüssel am Fußgelenk *smile*
Freue mich sehr über ein kennenlernen einfach unkompliziert ansprechen
Joy Bademantel bzw Handtuch 🤔 Find ich cool. Wo bekommt man die ? Hier auf der Seite zu bestellen?
*****n_i Frau
404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********er78:
Joy Bademantel bzw Handtuch 🤔 Find ich cool. Wo bekommt man die ? Hier auf der Seite zu bestellen?
Ja, gibt's hier im Shop, online👍
******ins Paar
197 Beiträge
So einen Bademantel hab ich (m) auch, sehr bequem 👍Aber zugegeben nicht gerade günstig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.