Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paradise-Freunde
363 Mitglieder
zum Thema
Erst das Match - und dann?22
Ich habe oft mit meinem Partner das thema: warum hast du mit denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Matches

****hub Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Anschreiben von Matches
Hallo zusammen ich habe gestern mein erstes Match erhalten und das auch noch von jemandem aus dieser Gruppe. Was mich natürlich noch viel mehr freut😁😁.
Daher wollte ich von euch einmal wissen wie geht ihr mit Matches um und wie connected ihr euch mit diesen, wenn ihr wie ich leider keine Plus Oda Premium Mitgliedschaft habt?
*********sonne Mann
87 Beiträge
Premium abschließen *engel*
Geht ja auch erstmal für vier Wochen.
****hub Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber leider ned ganz so günstig 😅
********kind Frau
5.299 Beiträge
Hä? 9,50€ ist nicht wirklich teuer! Da hat man bei EINEM Besuch beim Mc Donalds schnell das dreifache ausgegeben... *kopfklatsch*

Sowas ist meiner Meinung nach eine Ausrede!
****hub Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist bissl teurer 😅😅
*********r_50 Paar
604 Beiträge
Nur durch ein Match entsteht eigentlich gar nichts. Das ist unsere Erfahrung aus unserer Anfangszeit.
Wir sind dann dazu übergegangen, bei einem Match oder auch positivem Voting, eine Clubmail zu schreiben. Entweder nur bedankt oder wenn auch die Entfernung gepasst hat, gefragt, ob sie uns eventuell persönlich kennenlernen wollen , um heraus zufinden, ob es auch real passen könnte. Hat oft sehr gut funktioniert.
Wenn du nicht als erster schreiben kannst, könnte schwierig werden.
Lg
****r82 Mann
14 Beiträge
@****hub: Kleiner Tipp vom Sparfuchs. Mach dir doch ein Paarprofil. Damit kannst du auch in der Basisversion anschreiben. 💡😄
*****n_i Frau
404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, leider gibt es hier wirklich einen Unterschied zwischen Frauen, Männern und Paaren.
Aber die Kontakte die man hier knüpfen kann, können durchaus eine große Bereicherung sein.
Gerade hat es auch den Vorteil wenn man auf Partys geht bekommt man jedesmal Rabatt.
Dies kann ich dir dann sehr empfehlen.
Denn auf Partys oder in Clubs hat man im persönlichen Kontakt viel neue Freunde für jeder "Lebenslage" kennenzulernen 😊
****hub Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ja nur mich schreckt der Preis für einen Moment schon bissl ab und ob ich dann das Abo für ein Jahr gleich nehmen soll ist auch bissl blöd. Weil ich will schon aktiv sein auf dieser Plattform aber was sich in der Zukunft ergibt weiß niemand.
****hub Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
So der Impulskauf ist erledigt 😅🤣
*********sonne Mann
87 Beiträge
Ich war 15 Jahre Basis Mitglied und war insgesamt enttäuscht vom Joyclub.
Wenn man dann aber auf Veranstaltungen geht und die Menschen dort kennen lernt, schätzt man auch die Möglichkeit, sich zu bedanken oder einfach ein paar nette Worte zu schreiben.
Also Mann, wie beim Dating Antworten auf Anschreiben zu bekommen ist schwierig, weil die Mädels in Clubmails von Deppen ersaufen. Aber um persönliche Kontakte zu erhalten, ist die Vollmitgliedschaft gut und kostet im Jahr gerade mal soviel wie zwei Mal tanken.
*********sonne Mann
87 Beiträge
Wenn man sich dann kennt und mag, wechsel ich dann eh auf WhatsApp, weil es direkter und schneller geht *engel*
********kind Frau
5.299 Beiträge
Bei mir sagt ein Like auf das Profil noch lange nicht, dass ich die Person auch Treffen möchte, sondern in erster Linie bewerte ich damit nur die Qualität des Profils oder - das ist die andere Variante - sage "Hallo" zu Leuten, die ich bereits auf Veranstaltungen kennengelernt habe. *zwinker*
****hub Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@********kind also sollte man deiner Meinung nach jemanden anschreiben wenn jemand einem gefällt oder? Weil man braucht ja eh Premium um überhaupt nach einem Match schreiben zu können
********kind Frau
5.299 Beiträge
Schreiben ist ein Anfang, aber meist bringt das nichts.
Veranstaltungen sind der einzig richtige Weg. Ist aber nur meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.