Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stechmücken

*******hexe Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Stechmücken
Hallo ihr lieben, ich wollte wissen wie es aktuell mit den Plagegeistern aussieht, sind es immer noch Tagsüber so viele? Da ich mit dem Rollstuhl hin komme und natürlich den Weg durch den Wald laufen muss, ist das für mich wichtig. Lg Vampirehexe
**********einig Paar
745 Beiträge
Am Kollersee war es gestern unerträglich
********in44 Mann
69 Beiträge
epplesee ist perfekt
*********falz Paar
1.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Frage wurde bestimmt für den Binsi gestellt, da ist die Situation vom Epplesee oder Koller nicht soooo interessant;-) aber dennoch gut zu wissen für ev. stille Mitleser!
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Also das Wasser ist immer noch hoch ,Schnaken sind am Ostufer sehr heftig am Westufer und am Offiziellen FKK Strand ist platz und mit den Schnaken erträglich bis gering
*******hexe Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, nur komme ich da die Böschung nicht mehr dann hoch, wenn ich schwimmen gehen möchte. Das ist echt verhext.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Du das Wasser ist überall so Hoch das du überall Probleme haben wirst ohne Hilfe Es gäbe am Westufer eine Stelle wo ich mir Vorstellen kann das es möglich ist am Offiziellen FKK Strand gibt es auch mögliche Stellen . Ich sehe nur ein Problem den Weg zu beiden da müsste dich jemand unter stützen
*skeptisch* ich weiß Rolli Fahrerinnen sind gerne unabhängig aber bei der Wegstrecke (Buckelpiste)
( info. ich war Krankenpfleger )
*******hexe Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Den Weg schaffe ich, ich habe keine Stelle zum rein gehen gefunden am normalen FKK Strand. Nur gegenüber wo die vielen Stechmücken sind, hatte ich eine gute Stelle im April gehabt, wo ich rein und wieder raus kam.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ist schon Klar nur zur Zeit ist das Binsfeld 1m60cm das Wasser höher als im April
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.