Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Binsfeld-Datings
Binsfeldsee-Freunde – Gruppen-Forum
Binsfeldsee-Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plaudereien
Binsfeld-Datings
Bilder
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Binsfeldsee-Freunde
Freizeit und Gesellschaft
–
3303 Mitglieder
Binsfeldsee-Freunde
Freizeit und Gesellschaft
–
3303 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plaudereien
Binsfeld-Datings
Bilder
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Binsfeld-Datings
Binsfeldsee-Freunde Forum
Binsfeld-Datings
Hier könnt ihr euch verabreden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Jemand heute bock auf Spaß am Binsi?
****bw schrieb:
16
Bin wahrscheinlich da und suche schöne Bekanntschaften zum Spaß haben
******adl schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
@*******8165 da würde ich auch nicht nein sagen wenn du fragen würdest ob ich mit rein kommen will 🙂 *popp* Wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja…
Nur für Mitglieder
Letztes mal dieses Jahr schönes Wetter
****bw schrieb:
3
Das man nicht ins Wasser geht ist klar, Aber spazieren und die Natur genießen geht ja. Sieht man morgen jemanden am Binsi?
******oy1 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Ja, morgen vll nochmal 🌞 am Binsi tanken! 🤗 Wer kommt noch?
Nur für Mitglieder
Wer kommt heute mit ?
*********r2022 schrieb:
1
Ich weiß es ist kein wetter für den See aber ich werde heute spät nachmittag mal hin fahren. Einfach mit nem klappstuhl und ein paar Getränken an das Wasser setzen. Bin gespannt wer da so unterwegs ist bei dem Wetter.
Nur für Mitglieder
Wer ist wann am See Teil 14
******wel schrieb:
509
Hier geht es ausschließlich darum wer wann am See ist. Alles andere landet sofort in die. Bitte keine Anfeindungen, Beleidigungen usw. Allen eine schöne Zeit am See.
*********_Frau schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Steht doch alles im Profil des Paares
Nur für Mitglieder
Heute mein erstes mal
*********r2022 schrieb:
5
Huhu, also ich werde doch heute das erste mal an den See fahren. Ist mein erstes mal fkk und ich hoffe es finden sich nette und interessante Menschen. Wenn jemand aus der Ecke Kirchheimbolanden kommt und mitfahren möchte, eifsch bescheid geben.
*********r2022 schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Also gestern war es dann soweit , das erste mal Binsfeldsee das erste mal FKK.
Nur für Mitglieder
Frau oder Paare
******023 schrieb:
1
Frau oder Paare Halli hallo ich bin der madi 34 jahre aus Mannheim suche frau oder paar am samstag oder sonntag abend ab 21 uhre oder mittags für spaß zu machen.Es gibt viele die das wollen aber sind leider schüchtern.
Nur für Mitglieder
Noch gesperrt ?
*********r2022 schrieb:
8
Ich wollte heute spät nachmittag das erste mal zu dem tollen See. Ist der wieder zugänglich? Wo ist denn der offizielle badebereich und wo fkk? Der See ist ja recht groß. Wo kann man da überhaupt parken? LG
****6rp schrieb am 12. August
Super vielen Dank, kann ich euch da auch treffen? *kopfklatsch*
Nur für Mitglieder
13.08
**********81xxx schrieb:
1
13 August in Binsi... wer hat Lust, ein bisschen Spaß zu haben?
10.08
Gast schrieb:
7
Ich bin am Samstag dort, kommt noch jemand? Liebe Grüße
*****964 schrieb am 9. August
Okay und vielen dank für den Sinnvollen Tipp!@
Nur für Mitglieder
Date am See
*******aage schrieb:
2
8. an den See, vielleicht hat jemand Lust auf ein Treffen. Hab keine Berührungsängste gerne auch bi. Verwöhne gerne mit einer ausgiebigen Massage. Öl solltest Du mitbringen. Smile Also vielleicht bis morgen
******rd2 schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Schade, daß ich das nicht gestern gelesen habe. Vielleicht demnächst mal.
Nur für Mitglieder
Spontan
*****_93 schrieb:
1
Jemand Lust spontan heute noch ans Binsfeld zu gehen für 1-2 Stunden? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet 😋
Nur für Mitglieder
Paare oder sie biensfeldsee
******023 schrieb:
12
Halli hallo an euch alle Welche sie oder paare sind am Samstag oder Sonntag im biens unterwegs und lust zu treffen . Wer Interesse hat einfach bei mir melden es wird euch gefallen Schönen Tag noch 😉 😉
****70 schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Mücken kommen ja nur zur Dämmerung. Aber wenn kein Platz ist, dann wird es zu Eng😟 wobei ENG nicht unbedingt ein Nachteil sein muss 😈😈
Nur für Mitglieder
Wer möchte mich heute auf dem Binsfeldsee begleiten?
********er97 schrieb:
4
Hello Freunde des Binsfeldsee. Ich bin heute höchstwahrscheinlich auf dem See zum Entspannen, schwimmen und mehr. Wer ist heute wo? Wer möchte mich begleiten und mit mir den Tag dort verbringen? LG
******965 schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo an alle. Würde gerne im Sommer, bei heißen Temperaturen naggisch in die Sonne legen. Gerne mit netten Zeitgenossen...
Nur für Mitglieder
Samstag am see
********t76m schrieb:
10
Werd am Samstag das erste mal an Binsfelder See fahren. Wer ist noch da? Und gibt es trotz Hochwasser gute ruhige liege Ecken?
****en schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Letzten Samstag war ich nicht dort, dafür an einem anderen See. Aber überall steht halt noch das Wasser ziemlich hoch.
Allgemeine Dateanfragen für den Binsfeldsee
Gast schrieb:
217
Liebe Gruppenmitglieder Hier könnt ihr allgemeine Anfragen nach Dates ohne bestimmten Termin posten. Eure Mod's
******lin schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Danke :) War auch da, aber erst als der Regen los ging, naja, nächstes Mal bei gutem Wetter wieder :D
Nur für Mitglieder
Binsitreffen
****luk schrieb:
105
Hello ich wollte mal fragen ob jemand mal Interesse hat am 12.1. zum Binsitreffen zu kommen vormittags?! LG euer Luke!
****luk schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Ich bin bei dem Wetter bald auch wieder am Start 🌞 genießt das Wochenende ! :)
Nur für Mitglieder
Heute da
********dude schrieb:
1
Bin heute gegen 15 Uhr da. Gerne lerne ich andere Joyler kennen
Nur für Mitglieder
Winterzeit
****luk schrieb:
6
Hello liebe Binsifreunde, Auch jetzt in der kalten Jahreszeit hab ich eigentlich schon wieder echt Bock auf den Binsi ^^ nächstes Jahr werde ich wöchentlich vorbeischauen ^^ Wie sieht es zur Zeit aus mit Parkplatztreffen oder eine gemütliche Runde…
*****072 schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ist vielleicht jemand heute Abend am See so gegen 18-19 uhr
Nur für Mitglieder
Nochmal seewochende?
*********beide schrieb:
17
Was meint ihr nochmal see Wetter am we?
Gast schrieb am 6. Oktober 2023
Hallo in die Runde :) Morgen nachmittag eine nette Sie am See?
Nur für Mitglieder
WE Binsi zeit
*********beide schrieb:
10
Samstag nochmal Binsi Zeit
*******2_6 schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Hi du auf dem Parkplatz am See kommt darauf wenn der Preis stimmt an manch er mal ne Ausnahme aber Besser ist du versuchst auf dem Parkplatz in…
Morgen früh am See
Gast schrieb:
16
Da ich Urlaub habe genieße ich morgen früh die Ruhe am See. Jetzt Frage ich in die Runde, wer ist noch dort mit dem man den Morgen genießen kann? 😊😊
****a_X schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Ja so ein tag am see wär schon was ...
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*********ightz schrieb:
8
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich) und meine Partnerin waren am Montag 04.09. am See und fanden es wie immer sehr schön. Wir mussten relativ früh nach Hause fanden aber die Menschen fort total sympathisch! LG
*********n_66 schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Zur eigentlichen Frage: Parkplatz ist ganzjährig zugänglich - in den Sommermonaten gebührenpflichtig (PKW 5€, Motorrad 4€) Zugang zu den Seen ist…
Ich suche
Gast schrieb:
29
Ich suche das nette Paar alter 25-Ende 40 da ist großzügig geschätzt aber vllt bindet es sich Das Paar war heute Abend gegen 22-ca23 mit einem silbernen Auto aus HD auf dem Parkplatz sie stieg aus mit im und beugte sich auf die Motorhaube und machte…
*****r84 schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Kann doch sein, dass die Geschichte stimmt. Weiß auch nicht was hier der ein oder andere Neidet.
Nur für Mitglieder
Wo am See muss ich hin wenn ich FKK machen mag ?
*****j78 schrieb:
20
Ich würde gerne FKK machen und kenne mich dort nicht aus. Will ja niemanden belästigen 😉
*****j78 schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke liebe Ladybug75. Ich bin interessiert weiß aber nicht ob ich mich traue 🫣
Nur für Mitglieder
Ich war/wir waren heute am See, Teil 3
******wel schrieb:
4
Nachdem der 2.Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun der nächste.
**********70_rp schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Gerade am Ostufer sehr ruhig heute
Nur für Mitglieder
Ich war/wir waren heute am See
****72 schrieb:
452
Nachdem der 1.Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun der nächste. Allerdings unter einer anderen Überschrift, da "Wer war heute am See?" zu oft mit "Wer ist wann am See?" verwechselt wurde. Um was es bei dem Thema geht, steht hier.
Forum schrieb am 12. Juli 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Montag morgen !
*****j78 schrieb:
15
Hat eine Sie eventuell am Montag morgen ab 9:30 Uhr Lust sich am See zu treffen. Ergebniss offen je 😉
Gast schrieb am 6. Juli 2023
Wo ist Ostufer (Schweinchenstrans)? War noch nie dort
Nur für Mitglieder
gio1785
****785 schrieb:
8
Ich bin da um 18:00 ist für euch?
********ruck schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
bevor es ausartet schließen wir hier *geschlossen*
Kommenden Montag am Binsi
Gast schrieb:
10
Kommende Woche Montag werde ich mich hin begeben, da das Wetter herrlich werden soll. Würde mich über eine begleitende Frau oder paar freuen :) Für Nachrichten bin ich offen :) Hoffentlich bis Montag:)
*******igHD schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind morgen so gegen 18 Uhr am See für ein paar späte Sonnenstunden und würden uns über Begleitung einer Dame freuen ;)
Nur für Mitglieder
Binsi saisson 23 ☀️😍
******ile schrieb:
25
Endlich gehts wieder los, die Temperaturen steigen 🥰! Wer war denn dieses Jahr schon am See oder ist Villt heute dort :-)? Bin am überlegen die Saison einzuleiten ☀️! Möchte mich denn jemand begleiten oder hat Lust auf Gesellschaft :)?
Gast schrieb am 1. Juni 2023
Würde heute gegen Abend noch eine Abkühlung nehmen wollen und etwas den schönen Dingen im Leben nachgehen.
Nur für Mitglieder
gip1985
****785 schrieb:
4
Ich komme später ist meine erst mall ist was lo so dort wie komme ich dort?
******_BW schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Auf den ausgewiesenen Parkplätzen. Beschreibung in der Gruppeninformation. Oder außerhalb, und dann weit laufen.
Nur für Mitglieder
gip1985
****785 schrieb:
1
Ich komme später ost mein erst mall ist was lo so dort wie komme ich dort?
Nur für Mitglieder
DATE
****74 schrieb:
8
Ich biete mich zur Benutzung an.
****412 schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Am Sonntag soll es ja richtig schön warm werden. Ich bin höchstwahrscheinlich vor Ort 😎☀️
Nur für Mitglieder
Erstes Binsitreffen im Bluecat
*******USI schrieb:
2
Am 13.05 findet im Bluecat in Schwetzingen ein Binsfeldtreffen/ Party statt . Bevor der Sommer heiß wird, wird es im Bluecat heiß. Würden uns auf viele Bekannte und neue Gesichter freuen. Laßt uns einen heißen Abend in der Katze verbringen .
**********nheim schrieb am 22. April 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schade, bin ich leider in Urlaub aber die Idee sowas zu machen ist richtig gut...
Nur für Mitglieder
Wer ist wann am See Teil 13
*********falz schrieb:
751
Wer ist wann am See Teil 13 Hier geht es ausschließlich darum wer wann am See ist. Alles andere landet sofort in die. Bitte keine Anfeindungen, Beleidigungen usw. Allen einen schönen Restsommer am See!
******wel schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: https://www.joyclub.de/groups/binsfeldsee_freunde/forum/t2987291.wer_ist_wann_am_see_teil_14.html
Binsfeldsee 5.8
Gast schrieb:
33
Ich würde heute zum binsfeldsee fahren, hatte überlegt mir das sündiger anzuschauen. Erfahrene Paare sind willkommen!
*******hen schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
Ja es ist wirklich eine ganz super tolle Eigenschaft, vor allem wenn man selbst GL ist, sich über Beiträge anderer lustig zu machen, wenn vllt an der…