Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Binsfeldsee-Freunde – Gruppen-Forum
Binsfeldsee-Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plaudereien
Binsfeld-Datings
Bilder
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Binsfeldsee-Freunde
Freizeit und Gesellschaft
–
3302 Mitglieder
Binsfeldsee-Freunde
Freizeit und Gesellschaft
–
3302 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plaudereien
Binsfeld-Datings
Bilder
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Binsfeldsee-Freunde Forum
Archiv
Alles zum Nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Thread für unsere Basismitglieder
********gles schrieb:
2
Ihr lieben Binsifreundinnen und -freunde, da im Joy ja nicht jeder Premiummitglied ist und Club-Mails verschicken kann, möchten wir euch hier eine Möglichkeit geben, um mit den Mod's der Gruppe in Kontakt zu treten. LG euer Mod-Team.
********xx77 schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
das ist ja nicht so schlecht deine Idee ich hoffe auf viele Kontakte und paar treffen zu können
Parken und ausleben
Gast schrieb:
13
Wo genau kann man am See Parken und wo ist es erlaubt sich frei zu zeigen und frei ausleben zu dürfen? LG
*****Bud schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Noch ein Tipp, unter der Woche morgens ist es sehr angenehm. Aufgrund des geringen Aufkommens bleibt auch erst mal das unangenehme Publikum fern.
Nur für Mitglieder
KFZ-Mechaniker
*******vel schrieb:
4
Ist heute ein Kfz Mechaniker am See der sich mit AUDI gut auskennt...Wäre super hätten da ein Problem mit dem Auto...könnten uns am See treffen hätten nur fragen was das sein könnte am Auto... Wäre super wenn uns da jemand helfen kann.
*******vel schrieb am 13. August 2022
Nur für Mitglieder
Ach ich bin kein KFZ ler aber . Aber kannst super massieren 😊😊
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 6. Juli 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erfahrung am See
**********leman schrieb:
33
Gestern war ich zum ersten Mal mit einer guten Bekannten am Binsfeldsee. Und zwar am 'normalen' FKK-Bereich, gegenüber vom Schweinchenstrand. Der See hat mir unheimlich gut gefallen, eine sehr schöne Natur und eine sehr entspannte Atmosphäre.
*********falz schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, können wir den Thread gerne schließen. Alles Weitere kann in der Plauderecke geklärt und geplaudert werden.
Treffen
Gast schrieb:
6
Komme jetzt noch an den see :)
*********falz schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich schließe mal hier und erspare mir weitere Kommentare! Bitte zukünftig erst denken, passenden Thread suchen umd dann erst posten!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 11. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Cockring oder anal Plug beim fkk.
*********er_bw schrieb:
19
Hey zusammen, ich würde morgen auch mal Einstand am binsi feiern 😀und wollte euch mal fragen, ob es gerne gesehen ist, wenn der Herr n cockring oder anal Plug trägt oder es eher stört und meist nur geduldet ist?
*******2_6 schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Es sieht nur lächerlich aus
Nur für Mitglieder
Binsi macht dicht?
*********ur_HD schrieb:
145
Hey zusammen :-) wie ich gerade erfahren habe aus den Medien macht der binsi dicht? Wisst ihr da denn mehr drüber oder habt da sichere Quellen? Viele liebe Grüße aus Heidelberg. Marlon
**********etzt2 schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nun ja, das Thema `Sperrung´ des Binsfeldsees ist so alt wie der See selber, wie noch vor über 50 Jahren geschürft wurde...
Nur für Mitglieder
Cockring am binsfeldsee
*********er_bw schrieb:
24
Hey zusammen, kurze Frage an euch, ich werd heute dort sein, würde es euch denn stören wenn ich Cockring trage oder ist es dort relativ offen :)?
*********falz schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
Und somit ist alles gesagt, Erfahrungen gemacht, jeder eie er mag, oder auch nicht. Widmen wir uns den spannenden Themen;-) *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Extra Rubrik Parkplatz Binsfeld
*********76646 schrieb:
3
Ich hoffe ich bin hier richtig. Wollte mal fragen ob man nicht eine extra Rubrik für treffen am Parkplatz Binsfeld aufmachen könnte? Sind ja doch einige hier die nicht nur an den See gehen oder sogar nur auf den Parkplatz kommen. Nur mal eine Idee.
*********falz schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Es gibt eine Rubrik "Allgemeine Dateanfragen". Bitte diese nutzen, sonst wird es unübersichtlich.
Fkk Saison
Gast schrieb:
38
Ich hoffe die FKK Saison kann bald starten. Vielleicht sieht man sich ja mal. Sendet mir gerne ein PN.
*********falz schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
klar... Soloprofil, dann "wir", kein Bild, beste Voraussetzungen... lass mal gut sein...
Nur für Mitglieder
Plauderecke
********ruck schrieb:
427
Viel Spaß beim Plaudern ohne Anfeindungen und Beleidigungen, diese werden Kommentarlos Viel Spaß
***mK schrieb am 25. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@*********Fluxx ? gerade am westufer liegen viele die gar nicht hier vertreten sind. wieso auch?
Nur für Mitglieder
Polizei am Binsi
******er4 schrieb:
35
Nur zur Info. Heute gegen 19 Uhr war die Polizei mit 2 PKW am Binsi.
*********falz schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
... Damit schließe ich für mich das Thema ab und wende mich angenehmerem Zeitvertreib zu.
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
****78 schrieb:
3
Wie muss ich mir das vorstellen am See. Danke jetzt schon für die info
*********falz schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
Einfach hier mal das Forum durchsuchen. Ein See wie jeder andere. Wir machen hier mal *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Ostern gemeinsam am binsi :)
*********er_bw schrieb:
10
Hey zusammen, ich bin der neue 😀👋 Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ;). Ich habe mir für morgen etwas überlegt, was haltet ihr davon, wenn wir uns gemeinsam am binsi verabreden, jeder bringt etwas mit, Wein, tapas, Bier... usw :).
********ruck schrieb am 1. April 2021
Nur für Mitglieder
Die neue Corona-Bekämpfungsverordnung sieht eine vorsichtige Erleichterung der Kontaktbeschränkungen vor.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
********ruck schrieb:
9
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Binsfeldsee-Freunde".
********ruck schrieb am 24. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen Joylern Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch in 2021.
Nur für Mitglieder
So viele spanner dort..... Pfuiiii
****a25 schrieb:
6
Immer mehr ungepflegte spanner dort...
****a25 schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
@*****ild ich war mit meine Frau zusammen dort... Du kennst uns beide :)
Nur für Mitglieder
Plauderecke
********gles schrieb:
741
Da die alte nun voll ist, gibt es hier die neue. viel Spaß beim Plaudern ohne Anfeindungen und Beleidigungen, diese werden Kommentarlos Viel Spaß
Forum schrieb am 17. September 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 16. September 2020
Psychologie von Erdmännchen
*******017 schrieb:
84
Wir widmen uns heute der Psychologie von Erdmännchen. TYP A: Der Dödel Ornitologe. Folgende Gattung hat sich zum Ziel gemacht, ja nicht als Erdmännchen wahrgenommen zu werden.
********ruck schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
Mit dem Thema und den vielen Meinungen dürften wir jetzt durch sein. Wir schließen dieses Thema *schiefguck* *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Vorsicht neuer Erdmännchen Trick..
****784 schrieb:
49
Neuer Erdmännchen Trick
*****der schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich brauch demnächst Umzugshelfer. Welches Paar stellt sich als Lockvogel zur Verfügung. *rotfl*
Nur für Mitglieder
Verzicht auf Lumas und Co.
*****_72 schrieb:
22
Wir die Besucher des Gänsedreck Sees... sollten vielleicht mal auf Luma 's, SUP und co. Verzichten, da eh nicht erlaubt und Angler sich mit recht, bei der Menge beschweren. Werde es jeden falls tun... und wäre schön wenn es mehr tun würden.
*****_72 schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
Immer schön wohin Diskussionen führe... *zwinker* Hier ging es um die Angler , die *ja*für Ihr Hobby am See Pacht bezahlen...
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stechmücken
********ng67 schrieb:
21
Weiß jemand wie aktuell die Situation mit den Stechmücken abends ist? LG
*****669 schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir bei Kaiserslautern haben keine hierwir haben auch keine,
Was würdet ihr von folgendem halten...
Gast schrieb:
49
Ein Campingplatz am Binsfeld - Nudist- Liberte - nur für Erwachsene - Stellplätze für 20 WoMo - 20 Zeltplätze JETZT DIE FRAGE IN DIE GRUPPE : - WAS MÜSSTE ER HABEN - WELCHE ANFORDERUNGEN STELLT IHR AN DEN Platz - was dürfte es kosten Vielen Dank…
Gast schrieb am 25. August 2020
*geschlossen* Auf Wunsch des Themenersteller schließen wir hier zu. *smile* *modda*
Heute auf der Suche
Gast schrieb:
103
Wollen heute zum SEE und sind auf der SUCHE nach einer SIE oder einem netten Paar
Gast schrieb am 17. August 2020
*geschlossen* Wir machen hier mal zu, denn es gibt ja: *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/binsfeldsee_freunde/forum/t2479040.
Camping am Binsfeldsee!?!
Gast schrieb:
6
Wir haben nun endlich Urlaub würden gerne ein paar Tage am Binsfeldsee verbringen. Jeden Tag wieder nach Hause ist bei 150Km pro Weg keine wirkliche Option. Gibt es direkt am See, den Seen einen Campingplatz? Oder welche Optionen hätten wir da?
Gast schrieb am 17. August 2020
*geschlossen* Wir machen hier mal zu, da die Themenersteller genügend Adressen erhalten haben *smile* Liebe Grüße Der Deiwel
Nur für Mitglieder
Suche ein prickelndes Erlebnis mit einer netten Dame
*******305 schrieb:
4
Suche ein prickelndes Erlebnis mit einer netten Dame
Gast schrieb am 9. August 2020
*modda* Wir machen hier mal zu, da hier der Bereich für Bilder ist. *smile* Besser schreibt man hier: *pfeil* https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 23. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Parkplatz Binsi
******er4 schrieb:
62
Der Parkplatz ist wieder geöffnet. Parkgebühr für PKW 4 €
*********falz schrieb am 20. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Auch hier closed...
Nur für Mitglieder
Speziell an Paare und Solo Damen...
******iHD schrieb:
96
Hallöchen zusammen!
*********falz schrieb am 20. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Es wurde vieles gesagt, vieles diskutiert. Bevor es hier aus dem Ruder läuft (und das wäre sehr schade) schließen wir den Thread.
Dreck-Weg-Tage
Gast schrieb:
54
Ich würd gern die Bereitschaft zur Teilnahme an einem "Dreck-Weg-Tag" zum Saisonende fürs Ost- und Westufer ausloten. Bekannter Weise wird dort ja nicht durch die Stadt gereinigt. Dennoch möchte ich gerne an sauberen Buchten und Stellen liegen.
Gast schrieb am 18. August 2019
Danke an alle die dort geputzt haben, war heute am See, sah wirklich gut aus im Gegensatz vor ca.6 Wochen!
Nur für Mitglieder
Wer ist wann am See Teil 11
*********falz schrieb:
733
Hier geht es ausschließlich darum wer wann am See ist. Alles andere landet sofort in die. Bitte keine Anfeindungen, Beleidigungen usw. Allen einen schönen Restsommer am See!
Forum schrieb am 11. August 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Gruppen-Burzeltag...
***py schrieb:
8
Sechs Jahre stark und froh Binsfeld-Freunde weiter so...
*******m_x schrieb am 1. August 2019
Nur für Mitglieder
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* alles gute zun 6. Geburtstag
Nur für Mitglieder
ins archiv
*********falz schrieb:
25
Sind auch noch eine weile da, schmeißen jetzt den Grill an
Gast schrieb am 1. August 2019
Thema sollte beendet werden. Ist doch alles gesagt worden
Nur für Mitglieder
Gute Alternativen zum Binsi - deutschlandweit
*****ckt schrieb:
7
Da ich noch zwei Wochen Zeit habe mit dem Womo durch Deutschland zu fahren wollte ich mal hören ob ihr mir ein paar wirklich gute Alternativen zum Binsi sagen könnt.
*******old schrieb am 24. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Gute Alternativen zum Binsi - deutschlandweit Moin moin, da ich noch zwei Wochen Zeit habe mit dem Womo durch Deutschland zu fahren wollte ich mal…
Ein Binsfeldseefreund macht von 08.07.-13.07. in Binsfeld
Gast schrieb:
25
Urlaub und möchte mal wissen wer in dieser zeit auch an den See geht! lG Der thüringer Nellio Frohwalt
Gast schrieb am 9. Juli 2019
Super...
Nur für Mitglieder
FKK Bereiche
********e005 schrieb:
5
An welchen Bereichen ist denn FKK wirklich erlaubt bzw. geduldet? Nur am Gänsedrecksee? Was sind da eurer Meinung so die schönsten Ecken? Danke schonmal :)
*******2_6 schrieb am 4. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Der Offizielle -FKK - Bereich ist links vom Kiosk und vorm Kiosk ist der Textil -Strand . Ansonsten ist wie gesagt geduldet .
Nachts
**70 schrieb:
11
Hi, Wenn es bald richtig heiß ist, ist da auch nachts was los am See? Gruß Tine
*****_bw schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Viel Schnakenspray kann ich da nur empfehlen 😀
Heute am See
Gast schrieb:
6
Huhu Wir sind heute am Binsfeldsee und werden uns ein schönes Plätzchen suchen. Wer uns findet darf sich gerne zu uns gesellen. Wir werden aber unseren Hund dabei haben und ihn zuhause zu lassen ist keine Option.
*********falz schrieb am 29. Juni 2019
Nur für Mitglieder
es gibt einen eigenen Thread hier, bitte erst schauen, bevor man einen neuen aufmacht, das wird zu unübersichtlich. Danke!
Nur für Mitglieder
„Ablauf“ eines Binsfeldsee-Besuchs
********uess schrieb:
18
Bin hier seit einiger Zeit stiller Mitleser und finde es ziemlich ansprechend einen gemütlichen Seebesuch frivol und freizügig gestalten zu können, bei dem gerne mehr passieren darf.
****nd schrieb am 23. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Geh einfach den Tipps der Vorschreiber nach, Du wirst schnell merken wo mann tasten kann und wo nicht. *zwinker*
Junge Leute am See?
*******nny schrieb:
48
Sind denn auch jüngere Paare am See anzutreffen? Würden gerne mal kommen, aber nur bei etwas jüngerer Gesellschaft, das würde uns die Aufregung etwas nehmen :-)
*********ropes schrieb am 6. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Leute es ist nach wie vor ein "Badesee" und kein ausgewiesener Swinger oder Fickschuppen.
Nur für Mitglieder
Plauder -oder Meckerecke
*******rt08 schrieb:
69
Hoffe, diese thema kann hier mal feüchte tragen. Wissenswertes über den See und die handhabung. Negaitves wie auch pisitive dinge. Ich finde achade, das man infos, welche für alle wichtig sond, gelöscht werden.
*****der schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
ich kann da nur den Kopf (nicht die Palme) schütteln.
Spontan Date heute
Gast schrieb:
5
Welche Sie oder welches Paar hat heute Lust auf ein spontanes Date?
*******m_x schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Samstag am See . Hallo , ich bin Heute dss erste mal 2019 am Binsfeldsee wütde mich freuen wenn noch wer vom Joxclub da ist Frauen / Paare
Gruppentreffen am binsi
Gast schrieb:
59
Servus zusammen und einen freundlichen Gruß an alle Gönner und Liebhaber des gepflegten fkks da sein :-).
Gast schrieb am 23. Mai 2019
Hallo an alle wer ist denn alles am Sonntag 26.5 am Binsfeld?
Nur für Mitglieder
Erdmännchen Plauderecke
********ruck schrieb:
68
Da über dieses Thema sehr viel Redebedarf besteht und andere Threads darunter leiden müssen dürft ihr euch hier austoben, beachtet bitte das es nicht unter die Gürtellinie geht.
********ruck schrieb am 4. Mai 2019
Nur für Mitglieder
zu dem Thema wäre dann alles gesagt *g* *geschlossen*
Alles was den Binsi 2019 betrifft ...
*****bel schrieb:
5
Hier darf alles gepostet werden was am Binis erlebt würde, oder wer wann hin geht und vor allem: Es darf geplaudert werden. So wird kein Thema im falschen Thread gepostet 😉
*********falz schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
es schon zu allen Themen entsprechende Threads gibt, ist dieser leider unnötig und überflüssig.
1
3
2