Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerabschluss bei geilem Wetter....

******ar1 Mann
184 Beiträge
Binsi
Ich glaube es ist besser den BINSI einfach zu genießen.... so ganz ohne JC.... leider! *gr2*
moskios
Wie siegte denn mit den kleinen Plagegeister aus? Nachdem letzten mal waren sie sehr Hartnäckig ...wer war denn am WE und kann mal Feedback geben?
glg
******ar1 Mann
184 Beiträge
Sommerabschluss
Nun werde wenn das Wetter passt den Binsi noch mal genießen mit meinem Doggi ganz ohne Stress!!!! WÜNSCHE ALLEN EINE TOLLE WINTER-SAISON! Und ein tolles 2015!!! *freu2*
*******_921 Mann
13 Beiträge
Gänzedrecksee
Ich werde mal so gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz sein und gehe an den Gänzedrecksee,vieleicht trifft man ja normale Leute die ein wenig sehen und zeigen wollen,um etwas spass zu haben in den letzten warmen und schönen Tagen.
Und Erdmännchen gibt es überall,jedenfalls laufe ich keinem Paar hinterher,wäre mir echt zu blöde.
wer spass haben will und möchte wird es schon zeigen.
******_63 Mann
106 Beiträge
Also....
Ich, lege mich einfach mal in die Sonne, wenn sie denn scheint, schliesse meine Augen und lasse mich bruzzeln.
Und wenn ich meine Augen öffne und es sollten sich Moepse ueber meinen Augen erblicken lassen, dann guck ich nicht weg. Ganz sicher nicht!
Meine Meinung zu diesem Thema!
Bin dabei!
Anderl
Ist sicherlich kein Probe ... so lange du auf deiner Decke liegst, auf Signale acht est oder net kommunizierst und keiner der Wandersburschen bist die nur am Mütze-Glatze-Mütze-Glatze machen den ganzen Tag *lol* sind.
*zwinker* wir schaun alle gern *top*
********esem Paar
342 Beiträge
...wir
...sind echt traurig...was aus diesem herrlichen See gemacht wird....und auf was MANN ohne weibliche Begleitung runter reduziert wird....
...liebe Männer...bleibt am besten zu Hause....
NEIN... auf keinen Fall...was würden die Damen machen...
weil es gibt wohl verschiedene Liebhaber des See´s

zB
Damen die den Gang Bang lieben...die schaffen schon mal 10 Stück...haben wir uns sagen lassen...na denn wenns Spaß macht...

andere lieben es einfach nackt umher zu liegen und bissel zu zu schauen

und wiederum andere zeigen sich gerne

manche (Paare) suchen Kontakte zu anderen Paare oder kleinen Gruppen (darf auch gerne einen Single Mann dabei sein)....
...weil mein Herr zb ja auch mal seinen Spaß möchte...und nicht nur ne horte Single Männer die in der Schlange stehen um mal zu dürfen....liebe Männer...würde euch auch nicht gefallen wenn reihen weise Männer da stehen um mal auf eure Frau zu springen und du schaust in die Röhre...

...alles in allem ist es unserer Meinung nach ein Kommunikationsproblem...
...was ALLE am See betrifft....es wird kaum gesprochen...sehr schade...ja...auch uns fällt es teilweise schwer mit anderen zu sprechen...ARME WELT...
...vl sollte man mit Farben arbeiten...zb Frau mit rotem Bikini mag Gang Bang...ach neee Bikini is schlecht *lach* vl ein Tuch am Stöckchen am Liegeplatz...mit den Vorlieben...
...und ja...auch wir suchen Gesellschaft...aber nicht nur für rum zu Poppen...nein ein paar Wörter zwischendurch auch wenn es nur rumgealbere ist wäre schön...
...ist ja schließlich kein Puff der See....irgendwie hat er doch was sehr erotisches...wäre schade...wenn dies durch niveauloses Verhalten und rumgemeckere zu nichte ginge...
....auf schöne Stunden und ein freundliches...tolerantes...miteinander freuen sich
Sem u Klaus *blume*
******ar1 Mann
184 Beiträge
Binsi
Mal richtig guter Beitrag!!!
*top*
******sch Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Kommen wir wieder zurück zum Thema...liebe KINDER
Ich möchte nur diesen Tag geniessen...
OB SIE oder/und ER ist mir egal.
...Hauptsache WIR haben heute Spass miteinander

Ich greife die gute Ideen mit den Farben mal auf

Rotes Bändchen und/oder rotes (Bade)Tuch heißt

spricht mich ruhig an..
ich bin zu allem bereit

dann schauen wir mal wer sich traut....

Lieben Gruss an euch alle ....so oder so
********esem Paar
342 Beiträge
...Tuch ...Bändchen :)...
...also...wir haben kein Rotes Tuch od so....
...ist aber nicht schlimm...da wir nicht Grundsätzlich für alles bereit sind...
....wir haben uns für Blau entschieden...sprich...
...wir freuen uns über Kontakte und einen schönen Nm...
...alles weitere entscheidet die Sympatie...

Lg Sem u Klaus
******ar1 Mann
184 Beiträge
Bändchen
Ich denke man wird mich finden???
Ich denke man erkennt mich!?!
******ar1 Mann
184 Beiträge
Handtuch
Nun habe auch kein rotes! Aber mein Binsi-Handtuch ist ein Schweizer Messer in Form vom Playboy-Häschen... und es steht "Bad Boy" drauf! Noch Fragen?
:)
Eine rote Decke passt besser zu Dir:)😃
Lächel
Dann sind Deine Chancen größer *g*
War ein toller Nachmittag
Am Gänsedrecksee *juhu*
Und dass ich alte Bekannte getroffen habe,,, und keine Spanner:))
*******ke65 Frau
25 Beiträge
Morgen
Alternativ mal ins Miramar????
werde morgen dort sein
lg
24. sep
Will nochmal hingehen. Morgen ab 13 Uhr. Hoffe ich treffe jemanden.
******sch Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
der Sommer ist noch nicht vorbei....juhuu
Heut Nachmittag wird es richtig (geil) schön...
wer kommt ?
jipppppppppiiiiiiiieeeee
Ab Morgen bin ich dabei....na klar...... *lol*

Sonne und mehr geniessen..... *zwinker*

lg
*******_he Mann
4 Beiträge
goldener Binsi-Oktober :-)
*lol* Werde morgen auch da sein - zum Saisonabschluß ( ?? )......... soll richtig warm werden !

war ganz früh im Jahr dort und jetzt nochmal ganz spät....

Lg hardy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.