Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerabschluss bei geilem Wetter....

******sch Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Sommerabschluss bei geilem Wetter....
Wer kommt am Mittwoch....
Ich evtl
Weiß es erst sm Mittwoch:) nachmittag??
******ar1 Mann
184 Beiträge
Re Sommerabschlusss
Mi und Sa kann ich leider in keinem Fall einrichten! *heul*
****ilv Paar
399 Beiträge
Mittwoch 17.09.
Sind wir wahrscheinlich auch dort wo genau seid ihr da ein bisschen sehen und zeigen wäre doch geil
******_81 Mann
20 Beiträge
Hallo werde wahrscheinlich auch da sein
Lg Jochen
leider..,
Anderweitig verhindert;große FamilienFeier!!!!schade:|

Lg
*******_921 Mann
13 Beiträge
Mittwoch 17.09
Hallo würde auch kommen,aber erst so gegen 14 uhr
und wo findet man euch bzw. die wo kommen?
nach dem Karree-Frühstück
Werden wir wohl auch mal vorbei kommen *zwinker*
gern
Welche Uhrzeit?
******_81 Mann
20 Beiträge
Also ich werde so gegen 14 uhr dort sein
Lg Jochen
Wenn ich da bin
Nicht vor 14 Uhr am Gändedrecksee,,:))

Und wo liegt Ihr ?? *liebguck* *nachdenk*
******_81 Mann
20 Beiträge
Gändedrecksee
Ziemlich am Übergang zum gay Bereich
sorry
Das war keine Einladung für die Soloherren *lol*
******_81 Mann
20 Beiträge
sorry
So habe ich es auch nicht verstanden
Habe schon vor euch gesagt das ich dort bin
******_81 Mann
20 Beiträge
Tut mir leid
Das ich mir jetzt gerade mal etwas Luft machen muß.
Aber ich hasse es das man als singel mann immer gleich mit den arschlöchern über einen Kamm geschoren wir die eine paar auf Schritt und Tritt hinterlaufen und belästigt.
Ich bin mir durchaus bewusst das das leider die Realität ist aber es gibt auch Ausnahmen die sich schämen ein mann zu sein wenn sowas mitbekommen.
So wie gesagt tut mir leid das ich mir jetzt mal Luft machen musste
Lg Jochen *sorry*
****ilv Paar
399 Beiträge
Wir sagen ab wenn wir schon vorher lesen das sich hier fast gezofft wird und Leute an öffentlichen Plätzen fast verboten wird zu kommen weil sie "solo Herren "sind ,Naja kein Bock drauf ganz einfach ,dann sind wir da wo wir meistens sind auf der anderen Seite.
PS wir verurteilen die Dauerläufer und die, die sich schon einen Wixen wenn man noch am essen ist nur weil die frau nackt ist auch sehr. Aber ein energisches Wort Vorort wenn das so ist hat immer geholfen und nicht schon im Vorfeld hier im Forum .Das ist genauso wenig OK
nun ja
wir wehren uns auch ... in der Gruppe kann es recht Spaßig sein *lol*

aber ja es gibt da wirklich ein paar hartgesottene ...da gibts auch das eine oder andere Mittel ....unsere Empfehlung, legt euch zu anderen Paaren dazu, in der Gruppe seid ihr stärker *top*
******ar1 Mann
184 Beiträge
RE nun ja
Toll das es hier Leute gibt die Andere vorschnell ausgrenzen!!! War die Einladung nur für Paare???.... Nein !
Aber ok wenn es solch impertinente Menschen gibt dann bleibt man sicherlich gerne besser zu Hause! *flop*
******_81 Mann
20 Beiträge
@Tomsilv,@thomasar1
Danke für die Solidarität
******ar1 Mann
184 Beiträge
RE..Re nunja
keine Ursache... Nun ehrlich das ist doch keine Art und Weise... oder?
******_81 Mann
20 Beiträge
Ich kann es ja irgendwie verstehen
Es gibt ja leider viel zu viel von Männern die so sind
Ich kann es nur nicht leiden das man immer gleich über einen Kamm geschoren wird
Ich bin leidenschaftlicher FKK Anhänger und gehe schon seit ich 18 Jahre alt bin regelmäßig an den See und nur weil ich jetzt hier neue Bekanntschaften suche mit denen man einfach nur nett plaudern kann wird man gleich mit den notgeilen Männer verglichen ich bitte einfach nur darum Menschen nicht einfach im Vorhinein zu verurteilen
Lg Jochen
getroffene Hunde ...
bellen ....ich ging auf den Beitrag von TomSilv ein ... aber wie gesagt getroffene Hunde Bellen *lol*

es macht wirklich nicht sehr an, wenn paar schon belästigt werden, ohne das sie die Leute "eingeladen" haben. Kein Niveau, kein Stiel .... keine Chance *nase*
******ar1 Mann
184 Beiträge
Verständniss
Der versteht es offensichtlich nicht!!!!
Ich hoffe solche Menschen treffe ich nie am Binsi!
Würde keinen Spass mehr machen!!!
*schock*
da hast
ein Kompliment .... da ich es auch net hoffe *blume*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
zum Glück sind wir hier im Forum und nicht in der Realität .... oder ist das wie im Realen Leben... ein Wort gibt das andere, ein Wort kommt beim "Gegenüber" nicht richtig an, einer ist Beleidigt und schon geht es rund.....

man kann es aber auch auch viel einfacher nennen... "Kindergarten" die werfen sich im Sandkasten Spielförmchen an den Kopf und nach dem Aua ist in 5 Minuten wieder alles vergessen, manche Kinder könnte man "Vorbilder"nennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.