Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen deuten89
Sie schreibt; Kommunikation ist ein weites und vielfältiges Spektrum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandregeln am Binsi

Intimrasur
Wahrscheinlich sind heute die meisten im Intimbereich rasiert, egal ob sie swinger sind oder nicht. Ist ja heute einfach zeitgemäß.
Aber ein JC Handtuch werde ich mir mal zulegen *floet*
****y1 Paar
871 Beiträge
und
man sollte auch bedenken, dass viele Leute auch gerne einfach so dort sind um FKK zu geniessen, man hat nicht immer lust auf sex, die kommt dann vielleicht auf. Wir gehen da ohne Vorgabe hin, ist ja alles nicht zwangsläufig. So und nachher geh ich alleine, falls das Weitter hält;-)
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Man sollte nicht neue Themenvorschläge ins lächerliche ziehen, find es eher gut das sich jemand Gedanken macht und die Disskusion sucht*g*
Hm...dachte ihr kommt schon noch selbst drauf...
...auch daran gedacht, dass das Binsfeld nicht dem JC gehört? Tz TZ TZ

Was meint ihr wieviel dorthin kommen die JC weder kennen noch sich an Kinderkram halten?

Wir waren dort schon aktiv als es noch kein Sherrifs, kein JC (was bildet ihr euch eigentlich ein ?) gab.

So. Das wars .

Jetzt dürft ihr weiter träumen.
offtopic
schade, jetzt wirds mir hier leider zu offtopic.
*oh2*
Hört hört
Hört sich sich so an, als ob das Binsfeld Herrn Oberst gehört.
Nomen est Omen !

Oder : Mein Name ist Schall und Rauch und unsere Nachbarn auch.

Mod: Bitte Threat schließen. Danke

LG ARIS
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Nett gedacht, aber es gibt eben nicht nur Joyler am Binsi.
Außerdem ist ein Naherholungsgebiet nicht für jeden ein "Nahkommgebiet"! *klugscheisser*

Und ganz ehrlich, würde ich mir deswegen keine neuen Badelaken kaufen wollen *nein*
****y1 Paar
871 Beiträge
allerdings......keine Ahnung was der Beitrag jetzt soll ausser unqualifiziert...lach....soeben selber ins Abseits geschossen:-))
*******Manu Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Positiv überrascht dass sich einige doch Konstruktiv darüber Gedanken machen.

Ich halte mal fest:

Handtuchfarbe ist schlecht, wie sich raushört, auch wenn manche darüber ihre Meinung ziemlich formlos und sehr unfreundlich und klugscheisserisch kund tun.

Halten wir weiter fest: Es gibt auch NICHT-JCler.

Mir geht es aber vor allem auch darum, die Kommunikation wortlos zu ermöglichen um eben auch JCler mit Interesse an mehr etwas "einzubinden" und das Forum hier an den Binsi zu bringen.

AUch wenn nur ein Gespräch ohne irgendwas folgt, es ermöglicht Dinge oder verhindert unangenehmes auf beiden Seiten.

Die Idee mit einem JC-Handtuch greift im Prinzip das mit dem Stempel auf der Backe auf, nur etwas undeutlicher.

Legt man ein JC-Handtuch offen aus, über die Tasche oder einen der vielen Pflöcke/Wurzeln, ist das schon beinahe eine Fahne für Wisser. Und die unbedarften nicht-JCler brauchen keine Angst vor JCler zu haben.

Nachteil: Hier muss sich jeder ein JC-Handtuch holen.
Vorteil daran: JC macht bisschen Asche *g*

Ob jetzt ein Oberst hier Herrschaftsansprüche hegt, ist mir auch egal, hier pinkelt auch niemand in sein Revier, hier geht es nur darum um unangenehme Überraschungen zu verhindern.
Ich überlasse sowas immer der SIE, ob sie es mag dass eni fremder Herr sie begrapscht, dafür ist sie alt genug und ich offen genug.
ABer ein Herr Oberst kann auch einfach die Diskussion ab nun ignorieren und weiterhin wie bisher an den Binsi gehen.

Wer dennoch INteresse hat, Konstruktiv eine Möglichkeit zu finden, gerade für Paare nicht uninteressant, kann sich hier äussern.

Mich ekelt es aktuell einfach an, hier einen Vorschlag zu machen und mich dafür noch fast entschuldigen zu müssen, mir zu erlauben sowas zu schreiben.
Es steht auch NIRGENDS dass die Kommunikation auf der Strecke bleibt, aber es erleichtert die zielgerichtete "Anwendung" der Kommunikation.

Entweder ist man im Forum hier um auch Neuerungen zu überdenken und versucht Konstruktiv mitzumachen oder schreibt einfach "Finde ich nicht so toll". Hat man was zu meckern hält man lieber seine Finger von den Tasten und wechselt den Thread. Das erspart Puls und das Gefühl eines "Schlag ins Gesicht", um es mal formal auszudrücken, wie es ist, wenn ein Thread betrollt wird.

Und nun, wieder zurück am Thema, erwarte ich hier keine weiteren Themen über "mein Territorium" oder Wertungen jeder Art. Man kann sagen was man gegen einen Vorschlag einzuwenden hat. Aber bitte mit Stil.
Schliesslich schreibt kein Herr mit Stil eine Dame an mit "T´schuldigung... Ähm... Ficken?"!
******er4 Paar
469 Beiträge
Regeln
Muss es bei uns immer Regeln geben ???

An einem freien Ort wie das Binsi , kommt
Mann oder Frau zum Spaß haben , Sonnen ,
Entspannen , erholen .......

Und ich denke wenn jeder seinen vernünftigen
Menschenverstand einschaltet gibt es dort keine Probleme ....

Mit etwas Kommunikation .... Das Wort .....
Kommt man auch immer weiter ....

Viel Spaß wünschen Wir Euch *g*
****y1 Paar
871 Beiträge
so
und nun doch ab an den See, wenn auch alleine Heute...egal die Sonne lacht;-))
******ar1 Mann
184 Beiträge
See
Ich kann leider erst wieder am Mi. hin. *schock*
*******8383 Mann
141 Beiträge
endlich wieder sommer
Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl der über den binsi fällt,
denn die Lust die mich dort hin treibt ist es paare und Damen zu
treffen die es genießen das man sie beobachtet.
Zumindest bilde ich mir das als Spanner ein!!!!!! haha
Jetzt mal im ernst ich bin letztes Jahr auf den Binsfeld gestoßen,
ja weil ich danach gesucht habe, Aber der Gedanken daran ein paar
oder eine Dame mal zu beobachten macht mich an. Natürlich ist der
Gedanken dann noch geiler, wenn sie oder paar mich näher kommen
lassen würde und mich so zu sagen einbindet aber das sind Träume
die Mann haben darf oder? In diesem Sinne freue mich auf die Saison,
und auf das was ich erlebe. Gruß smart8383
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.