Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
412 Mitglieder
zum Thema
Frage an Bi-Frauen u. Lesben?64
An die Bi-Frauen u.Lesben In wie weit bezieht ihr Fisting in euer…
zum Thema
Wunschvorstellung: Bi Frauen-und Lesben zuschauen17
Richtet sich an Bi Frauen und Lesben, die sich gerne beim Liebesspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesben

Lesben
Gibt es den am Binsi auch Lesben oder bi Damen für meine Frau?
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Brauchen neue Abschnitte ... Pärchen Abschnitt fehlt auch
*********R_68 Paar
279 Beiträge
erdmännschen
freie zone wie schön wäre dieser traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erdmännschen freie zone wie schön wäre dieser traum !!!!!!!!
Och, da müsst ihr nur ein Schild aufstellen.. *mrgreen* *willkommen*
erdmännchen....
betreten verboten *haumichwech*
*********R_68 Paar
279 Beiträge
sorry
aber wir haben was gegen wixxende arschlöcher die sich den schwanz wixxen wenn 2 m daneben klein kinder sind !!!!!!!!!!!!!!
letztes weekend erlebt!!!!!!!
hareypaar....
da muss ich euch recht geben.
hatte mit der mutter ein ausgiebiges gespräch
gehabt.
sorry, harley....
.....
*********R_68 Paar
279 Beiträge
ich hoffe
der arsch ist hier bei joy und liest dies , mein freund wir sehen uns wieder
der arsch ist hier bei joy und liest dies , mein freund wir
genau das ist es.
Was gab es schon gutgemeinte Vorschläge für ein entspanntes Miteinander.
Nur, die wenigsten Besucher dort sind im JC.

Allerdings:
Ich hoffe das Paar mit den Kindern ist keines von uns?
Denn mit solch Insiderwissen seine Kinder dorthin mit zu nehmen...na ...da muss ich an dieser Stelle nicht öffentlich werden

(Geht jemand mit seinen Kids zur Reeperbahn...?)
*********R_68 Paar
279 Beiträge
wer sagte
dass es am schweinchen strand war !!!!!!!!!!
war auf der andern seite allso stelle die richtigen frage und nicht so ein schwachsinn rein und auch wenn es dort gewesen wäre habt ihr solo männer aber sowas nicht das recht zu tun - gehts noch !!!!!!
gebe dir recht dass dort auf der seite kinder nix zu suchen haben aber dann sollte man die eltern darauf hinweisen !!!!!!!
wo sie sich mit ihre kids befinden aber klar kann dies als arschloch-mann auch mit wixxen vor den kids tun oder wie??????
UND ZUM THEMA DIE WENIGSTEN SIND IM JC
dann frage ich mich warum die solo männer in den letzten 2 jahre sich gut und gerne ver 3facht haben und genau wissen wo wann was und wenn ich mir alleine hier im forum den männeranteil anschaue passt deine aussage auch nicht!!!!!!
aber lassen wir es jetzt besser an die wo MICH kennen wissen was es für den netten kider wixxer heist euch eine schöne aufenthalt wo auch immer am binsi oder koller
****72 Paar
312 Beiträge
Gibt es den am Binsi auch Lesben oder bi Damen für meine Frau?

Also Lesben kann ich (sie) mir bei der ganzen Männermeute nicht vorstellen. Die hätten da im Leben keine Ruhe.

Bi-Damen bei Paaren gibt es da schon eher.

Schaut euch doch einfach mal die Mitglieder-Profile an, vielleicht werdet ihr da fündig.

LG
K80
bi....
unter frauen geht da
sicherlich *zwinker*
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Bi Männer und Paare
gibt es auch Bimänner und Bipaare am See
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Klar *ja*

Das sind die, die es sich groß auf die Stirn geschrieben haben. Daher laufen die Typen ständig auf und ab, um sie zu finden!
Macht es euch allen leichter, klatscht euch einen Zettel auf die Stirn und einen auf den Rücken, dann werdet ihr euch garantiert finden *top2*

*kopfklatsch*
****6rp Paar
4.650 Beiträge
Klar geht das
wenn man ( Frau ) sich morgens trifft.

Die Erdmännchen waren penetrant, an dem, neben uns liegendem Pärchen geklebt.
Deswegen finden unsere Aktionen auch vormittags statt.
Wir waren heute zwei Paare und haben das genossen. Dann kam das besagte Paar zur Mittagsstunde. Mit uns konnten die Männchen nix anfangen weil wir teilweise im Wasser waren, gelesen oder gedöst haben.
Da waren plötzlich sechs außenrum gestanden und gesessen, nur weil sie ein bischen geknutscht und gefummelt hatten. Die waren aber auch ganz locker und haben sich öfter mal ins Wasser verzogen.
Ertrunken wären sie nicht. Waren immer mehrere Securiti zum Helfen in der Nähe! *lol*

HARLEY_PAAR_MA Paargeprüft und persönlich bekannt 07. Juli
HARLEY_PAAR_MA Paargeprüft und persönlich bekannt
07. Juli 2015 Link zum BeitragClubMailwer sagte
dass es am schweinchen strand war !!!!!!!!!!
war auf der andern seite allso stelle die richtigen frage und nicht so ein schwachsinn rein und auch wenn es dort gewesen wäre habt ihr solo männer aber sowas nicht das recht zu tun - gehts noch !!!!!!
gebe dir recht dass dort auf der seite kinder nix zu suchen haben aber dann sollte man die eltern darauf hinweisen !!!!!!!
wo sie sich mit ihre kids befinden aber klar kann dies als arschloch-mann auch mit wixxen vor den kids tun oder wie??????
UND ZUM THEMA DIE WENIGSTEN SIND IM JC
dann frage ich mich warum die solo männer in den letzten 2 jahre sich gut und gerne ver 3facht haben und genau wissen wo wann was und wenn ich mir alleine hier im forum den männeranteil anschaue passt deine aussage auch nicht!!!!!!
aber lassen wir es jetzt besser an die wo MICH kennen wissen was es für den netten kider wixxer heist euch eine schöne aufenthalt wo auch immer am binsi oder koller

Ähem....hast du heute vielleicht eine Zigarre verpasst bekommen?
Trotzdem ist auch hier ein Mindestniveau angebracht.
>Wenn du dies nicht erreichen kannst, ist das nicht wirklich schlimm.
Aber dann würde ich das eher für mich behalten *zwinker*
******er2 Paar
503 Beiträge
nicht nur am see
nerven die erdmännchen. Auch im club kleben die an den Frauen wie ne Fliege am Sch....haufen
Und mann muß immer deutlicher werden wenn es zuviel wird.
Irgend einer geht auch mal mit dicker lippe aus dem Club.
..
Der Gänsedrecksee ist kein offizieller Badesee. Es sollte sich also keiner über die Dinge die da passieren aufregen sondern so hinnehmen wie sie sind, oder an einen offiziellen Badestrand gehen. Es wurden schon mal vor längerer zeit Behörden alarmiert. Danach war erst mal für eine gewisse Zeit der See mit Security gesperrt.
*********R_68 Paar
279 Beiträge
john
dann mache dich mal schlau vor ca 2-3 jahren war ein gr bericht in der zeitung dass der binsi als naherholungs gebiet ausgeschrieben wurde !!!!!!!!!
*********R_68 Paar
279 Beiträge
und
das mit der scecurity hatte eine andere bewandnis , da war der surfersee (silbersee) verpachtet zum teil und die jungs machten zum einen mehr als sie sollten und dazu noch viel bockmist rottweiler auf badegäste jagen usw. , aso und bekamen am schluss noch nicht mal ihr geld weil der chef mit dem geld abgehauen ist!!!
zu deiner aussage wegen was dort passiert sollte man wo anders hingehen , aso wenn so ein solo mann vor einem kl kind stehtund dein schwa... wixxt soll ich wegschauen ist das dein ernst ich denke wohl nicht weil wenn du so denkst müsste man sich mal gedanken machen .
dass wir alle am binsi ruhe spass erholung wollen in welcher art auch immer ok aber es sollte doch im rahmen bleiben und kinder und freizügigkeit passen auf jedenfall im auge meiner wenigkeit nicht ganz zusammen und werde da auch ganz klar vorgehen und dazu brauche ich auch die jungs vom trachtenverein pfalz e.v. nicht !!!!!!
..
Das Binsfeld ist schon seit Jahrzehnten Naherholungsgebiet. Baden ist aber offiziell nur an bestimmten Abschnitten erlaubt. Der Gänsedrecksee gehört nicht dazu.
Siehe hier:
http://www.speyer.de/sv_spey … 3%B6ffentlicht%29%202004.pdf
*********R_68 Paar
279 Beiträge
ok
danke dir für die info
Jogibaer2 07. Juli 2015
nicht nur am see
nerven die erdmännchen. Auch im club kleben die an den Frauen wie ne Fliege am Sch....haufen
Und mann muß immer deutlicher werden wenn es zuviel wird.
Irgend einer geht auch mal mit dicker lippe aus dem Club.

Darum meiden wir seit Jahren die "Clubs" . Schade, es war für alles Beteiligten immer ein besonders Erlebnis.
War *snief*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Leuts, könnt ihr alle nicht lesen oder wo ist euer Problem mit dem Titel des Threads und dem Benutzen der Plauderecke?

Nervt wirklich nur noch! *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.